Beiträge von Kopenhagen

Guten Morgen erstmal! :)

Hast du schon mal deinen Virenscanner rüberlaufen lassen? Hatte vor gut einem Jahr das gleiche Problem, es hatte sich dann rausgestellt dass sich mein PC einen Wurm eingefangen hat.
    Bei mir wurde Google auch immer auf so komische Seiten umgelenkt, eigentlich fast die gleichen wie bei dir.

Cya,
    Kopenhagen

Also ich habs jetzt ein paarmal probiert, habe hin und her geschoben, doch nichts hat sich geändert. Die haben wohl anscheinend den Flashplayer rausgenommen...bin aber bis jetzt mit dem neuen Opera 8 eh nicht zu frieden. Da war 7.54 um einiges besser. Werd mir wohl wieder Opera 7.54 holen oder auf Firefox umsteigen...

Trotzdem danke für deine Antowort! :)

Cya,
    Kopenhagen

Hallo zusammen!

Benutze seit gestern die aktuellste Version des Opera-Browsers, nämlich Opera 8. Jedoch habe ich ein Problem in Verbindung mit dem Flashplayer 7 von Macromedia.
    Da ich diesen noch nicht installiert hatte und damit einige Seiten nicht vollständig zu lesen waren, habe ich mir das Setup von der MacroMedia-Seite heruntergeladen. Wenn ich die Installation ausführe, dann werde ich aufgefordert, den Browser zu wählen, unter dem der Flashplayer laufen soll. Habe auch den Ordner "Opera" ausgewählt, jedoch ist nichts passiert. Der Flashplayer hat sich nicht installiert. Habe ich etwas falsch gemacht? Und wie installiere ich den Flashplayer richtig?

Danke schon im vorraus für die Antworten!

Cya,
    Kopenhagen

Meine Empfehlungen:

Emiliana Torrini, die macht insgesamt seeehr gute Musik, erst recht das neue Album "Fishermans woman" ist super. Ruhige Klänge, oft ist nur ihre Stimme und eine Gitarre zu hören.

Cya,
    Kopenhagen

Tach alle zusammen!

Also mal ganz ehrlich: Nee!

Ich glaub mal das ist genau so ein Schwachsinn wie diese Handschrift-Analyse. Habe die mal gemacht und da kam fast nur das Gegenteil raus. Ok das mit der Herkunft bzw Rasse (obwohl man mit dem Begriff ja sehr vorsichtig umgehen muss in Bezug mit Menschen) mag ja auch noch ein bisschen stimmen, aber der Rest ist für mich nur Humbug! Bin eh gegen solche Sachen abgeneigt...

Hoffe habe jetzt nicht irgendwelche Visionen (oder besser gesagt Illusionen) kaputt gemacht! :D

Cya,
    Kopenhagen

Hi zusammen!

Also ich bin mir da nicht 100%ig sicher, ob das stimmen soll.
    Wenn ihr auf die verlinkte Seite geht, seht ihr unter dem Bild einen Stift, was ja wohl bedeuten soll, dass das "Razr mpx4" einen Touchscreen besitzen soll. Wo aber soll man den bitte diesen Stift bei Nichtgebrauch im Gehäuse verstauen, wenn es wirklich die gleichen Abmessungen wie das Razr haben soll. Der Stift alleine ist ja schon fast dicker als das gesamte Handy für sich alleine.
    Nur mal so meine Meinung, kann mich ja auch täuschen!

Cya,
    Kopenhagen

Morgen alle zusammen!

Gott, bin ich froh dass es auch männliche Wesen gibt, die Angst vor Spinnen haben...dachte immer bin der einzige.

Als Tipp kann ich wirklich nur eins raten, wie schon oft gesagt, dir ein Insektennetz zu besorgen, das man am Fenster anbringen kann. Habe ich letzen Sommer auch gemacht, hat wirklich was genützt. Auch von Mückenstichen blieb ich letzten Sommer größenteils verschont.

Habe auch schon einschlägige Begegnungen mit Spinnen gemacht, die schlimmste bis jetzt letzten Sommer in unseren Keller: Mir is ein für mitteleuropäische Verhältnisse wirklich riesen Vieh auf den Kopf gefallen und krabbelte dort ein bisschen rum...grausig. Danach habe ich den Keller lange Zeit nicht mehr betreten und wenn ich heute in den Keller geh seh ich mich erstmal um ob da irgendwo eine Spinne hockt.

Cya,
    Kopenhagen

Nabend alle zusammen!

Seit gut einer Woche nun bekomme ich beim starten einiger Programme eine Fehlermeldung, die mir bis jetzt vollkommen neu ist:

"Die Anwendung oder DLL C:\WINDOWS\System32\jscript.dll ist keine gültige Windowsdatei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette."

Schließe ich das Fenster der Fehlermeldung, erscheint sie bis zu 10mal hintereinander wieder bis das Programm ganz geschlossen wird.
    Bei folgenden Programmen tritt die Fehlermeldung auf:

-Hilfe und Support-Center Windows XP
    -Adobe Photoshop Elements
    -Windows Media Player
    -ICQ 4.1

Seit dem ersten Erscheinen der Fehlermeldung laufen folgende Programme/Spiele gar nicht mehr bzw. fehlerhaft:

-Anno 1503 (AddOn)
    -Internet Explorer 6.0
    -HDCleaner

Habe erst gedacht es sei ein Virus oder ähnliches, habe daher aus Sicherheit meinen Virenscanner ("eTrust-Antivirus") und "AdAware SE Personal" drüberlaufen lassen, sie haben aber nichts gefunden.
    Daher meine Fragen:

1. Was bedeutet die Fehlermeldung genau?
    2. Kann man den Fehler beheben?
    3. Wenn ja, kann ich ihn durch ein Programm oder ein paar Mausklicks selber
    beheben oder brauche ich professionelle Hilfe?

Vielen Dank für die Antworten im Vorraus! :-)

Cya,
    Kopenhagen

PS: Hier noch ein paar weitere Daten:
    Windows XP HomeEdition, Version 5.1, ServicePack 1

Lied aus der Adidas-1 Werbung!

Nabend alle zusammen!

Suche das Lied der aktuellen Adidas - 1 Werbung! (Adidas-1 ist dieser Sportschuh mit dem eingebauten Minicomputer).
    In der Werbung wacht ein Typ auf, steht aus dem Bett auf und rennt durch einen Wald und trifft da einen Bären usw. Das Lied ist sehr zart und es wird von einer Frau gesungen.Weiß jemand wie das Lied heißt und von wem es gesungen wird?
    Danke schon im Vorraus!

Cya,
    Kopenhagen