Mein zwitterhafter Spitzenkanidat: Gregela Festertaine ![]()
Die Frage ist welcher Partei dieses Wesen angehört!
Cya,
Kopenhagen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein zwitterhafter Spitzenkanidat: Gregela Festertaine ![]()
Die Frage ist welcher Partei dieses Wesen angehört!
Cya,
Kopenhagen
jabrokoss: Oh du bist wohl auch Björkist? Ich auch! :cool:
Hab fast alle CDs und drei DVDs. AIFOL ist sozusagen mein Lebenslieblingslied! Und das Video ist eh super...
Cya,
Kopenhagen
@ jabrokross: Ich glaub dieser Komische hieß Marlon. Kann das sein?
Ok dann hier meine :top: s und :flop: s:
:top: :
Björk - Triumph of a heart
Sígur Rós - Untiteld #1
Kaiser Chiefs - Every day I love you less and less
Maximo Park - Graffiti
Beck - Girl
:flop: :
Mainstream-Gedudel, "voll-harte-Ganxta"-Videos, Techno usw.
@ Squib
Nein mein Vater hat sich bis jetzt noch nicht beim Online-Service angemeldet. Danke für den Hinweis, denn es ist ihm sehr wichtig dass er weiter eine Rechnung zugesandt bekommt! Bin aber beruhigt, dass man den Tarif wechseln kann denn 30,36 GB sind wirklich sehr hoch!
Cya,
Kopenhagen
@ bierinfos
Danke für die superschnelle Antwort :top:
Nein bisjetzt hat er sich noch nicht registriert, werde ihn aber dazu bringen! *g*
Cya,
Kopenhagen
Hallo zusammen!
Hätte mal eine Frage:
Mein Vater besitzt derzeit einen 24-Monate Vertrag bei Mobilcom. Den Tarif, den er z.Z. nutzt stammt noch aus Cellway-Zeiten. Er heißt D2 Classic Premium 10/10 oder so hab den Namen nicht genau im Kopf. Nur leider ist meinem Vater dieser Vertrag zu teuer geworden, denn die Grundgebühr beträgt 30,83€ ( :eek: ). Jetzt möchte er gerne den Tarif wechseln, drei Tarife, die in Frage kommen, hat er sich schon ausgesucht: "Immer-45-Cent-Tarif", "m10-Mobile" uns "Vodafone Sun". Ist es möglich den Tarif während der Vertragslaufzeit zu wechseln? (Vertrag läuft noch bis ca. Nov. 2006). Und ist dieser Wechsel mit Umkosten verbunden?
Cya,
Kopenhagen
Mein Vorschlag zu später Stunde:
Kasimir...fänd ich ganz ok für einen Kater.
Cya,
Kopenhagen
Musik aus dem Land der breitwandigen Traurigkeit - Island
Mein Tipp:
Björk - Vespertine

Björks vorletztes Studioalbum aus dem Jahre 2001. Für mich eines der größten Kunstwerke der Musik. Sehr melancholisch, aber trotzdem energiegeladen. Genau das richtige, wenn man mal wieder einen miesen Tag hinter sich hatte und man das Gefühl hat, man kann einfach nicht mehr! Die besten Titel auf dem Album sind z.B. das verzweifelt wirkende Pagan Poetry, das anscheinend nicht von dieser Welt stammende Lied An Echo, A Stain und das wunderschön ruhige Lied Undo. Jeder Song auf diesen Album kann eigentlich als fragiles Kunstwerk beschrieben werden.
Viele können jedoch Björk nichts abgewinnen, da sie meinen, Björks Stimme wäre "schrecklich verzerrt" und "schief". Geschmackssache...mir Gefällt ihre Stimme sehr gut und die gesamte Gewalt dieser Stimme kann man im schon oben beschriebenen Lied Pagan Poetry entdecken.
Für mich mit eins der besten Björk Alben!
Nabend zusammen!
Also ich persönlich würde eher zu Zivi tendieren, wenn meine Zeit gekommen ist. Wollte nur mal Fragen wie das mit den sog. Fristen ist, hab mich bisher mit dem ganzen Thema noch nicht befasst. Muss mich das ganze Thema jetzt schon interessieren? (Bin 17 und gehe noch vorrausichtlich bis 2008 in die Schule wenn alles gut geht). Muss ich den Brief, in den ich meine Gründe angebe, dass ich Zivi machen will, schon kurz vor meinen 18. an das Wehramt schicken oder erst kurz vor meiner Einberufung in den Wehrdienst? Und wie bzw. wo finde ich die Frist herraus? Kann mir mal jemand erklären wie das alles abläuft? Blick da nicht durch! :confused:
Danke für die Antworten,
Kopenhagen
@ Gsm-fan:
Danke für die Lösung! Endlich muss ich keine Angst mehr haben, dass mein CF62 im flaschen Moment ausgeht! :top:
Cya,
Kopenhagen