Google umleitung

• hab ich was verpasst? heut nachmittag war alles ok, wenn ich jetzt auf google.co.uk gehen will kommt "seite kann nicht gefunden werden", auf google.de kommt http://www.ihredomain.ws/ und wenn ichs auf google.com versuche kommt http://www.www.google.com.org/ :confused:

Ich hätt angenommen da wird rumgebastelt und der Server ist vorrübergehen down, aber was soll das mit der umleitung ?

Weiß jemand was genaueres?

Vampyre

edit: scheint alles wieder zu funktionieren, trotzdem kommen mir die umleitungen spanisch vor, weiß echt nicht was das war.

I scrutinize therefore I am

• Guten Morgen erstmal! :)

Hast du schon mal deinen Virenscanner rüberlaufen lassen? Hatte vor gut einem Jahr das gleiche Problem, es hatte sich dann rausgestellt dass sich mein PC einen Wurm eingefangen hat.
    Bei mir wurde Google auch immer auf so komische Seiten umgelenkt, eigentlich fast die gleichen wie bei dir.

Cya,
    Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Die Bilderssuche ist auch tot, hab mich grade schon gewundert warum mein Browser die Startseite (http://www.google.de) nicht findet?!? :confused:

Komisch.....

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• google.com wir auf google.de umgeleitet?! und die Bildersuche geht immer noch nicht?!

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• für ein paar Minuten hab ich wirklich panik geschoben, an die schnellste datensicherungsmethode gedacht usw aber wenns bei uns allen gleich ist, muss es wohl an google liegen, es sei denn es ist ein TT-user-prob ;) hab btw IE6 und Firefox, google.com wird auf google.de umgeleitet wieso auch immer, Amys können doch gar kein deutsch :D man darf gespannt sein wie sich das weiterentwickelt, vielleicht wird demnächst google.de auf google.jp umgeleitet :p

Edit: the observant eye will have noticed: wenn man von google.com auf .de umgeleitet wird gibts unter dem suchfeld ein link "google.com auf englisch", dann kommt man auf google.com mit der option wieder zu .de zurückzukehren, wie machen die das? erkennt google welches windows man drauf hat? und wenn ja wieso werd ich bei co.uk nicht auf de umgeleitet? Alles sehr mysteriös muß ich sagen...

• Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    wie machen die das? erkennt google welches windows man drauf hat?

es gibt viele Seiten, die je nach aufrufer automatisch die entsprechende Sprache wählen.

eine Möglichkeit ist z.b. über die IP. Die wird immer übermittelt und ist z.B. t-online zuzuordnen. --> deutschland.

• das weiß ich ja aber wieso funktioniert es bei google.co.uk nicht gleich ??? sprich wieso werd ich dann nicht auf de umgeleitet?

btw hab grad google.co.uk aufgerufen dann auf "google.com in english" geklickt und auf google.com hat man dann den link "go to google deutschland" *confused* also irgendwas ist faul im staate google ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!