-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Also rein von der Hardware sind die Speedport Router allesamt FritzBoxen unter anderem Label. Sie werden ebenfalls von AVM gebaut und haben meistens nur eine angepaßte Oberfläche. Es sollte sich eigentlich so eine Option finden.
Der W700V ist kein AVM-Gerät und es gibt auch keine solche Option im Routermenü. Die einzige Option dort, die hier imho weiterhelfen könnte (da es ja über LAN scheinbar funktioniert), wäre im Menü "Netzwerk" der Punkt "PCs übernehmen & freigeben" oder ein falsch gesetzter MAC-Filter.
-
Ich habe mit den Brother gute Erfahrungen. Würde zwar den 7820 wg. LAN und mehr Speicher nehmen, aber der passt eben nicht in dein Budget und bei 150 Seiten mtl. sollte es auch die Klasse tun. Bei den Samsung hatte ich schon mal Treiberprobleme und beim HP finde ich die Software schlechter als die von Brother. Optisch ist ja Geschmackssache, aber selbst da punktet der Brother für mich. Oki hatte ich noch nicht das Vergnügen mit der MFC.
-
Zitat
Original geschrieben von Jack999 ...
Hinzu kommt das ich auch noch diesen Gewerbeantrag von O2 ausfüllen muss (was wohl jeder musste), damit ich den Selbständigkeitsrabat bekomme. Obwohl ich alle nötigen Unterlagen schon bei der Vertragsabschließung mitgeschickt habe.
Brauchst Du doch nicht zu machen, zahlst halt 5 EUR mehr im Monat...
Zitat
Hmm.. also im Gegensatz zu den meisten anderen hier bin ich bisher von dem Angebot überhaupt nicht überzeugt.
Nur Probleme. Ich krieg keine gescheite Internetverbindung obwohl bessere
Netze da sind.
Einfach nur ägrerlich sowas.
Jetzt muss ich den scheiß Web'n'Walk Stick auch noch verkaufen um dann evt mit dem viel teureren O2 Stick "vielleicht" eine Verbindung zum D1 UMTS Netz aufbaun zu können.
Totaler Misst alles leider.
Und an welcher Stelle ist nun das Angebot schuld? :confused:
-
Re: Mobilteile für Sinus 45 P isdn
Zitat
Original geschrieben von gb17
... bzw. eine Kompatibilitätsliste?
->http://www.dect-gap.de.vu/ oder http://www.sinus-gigaset-forum.de.vu/Hätte man sogar über die Forensuche gefunden... 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
weiss jemand zufällig, wo Firefox seine ganzen Einstellungen und Bookmarks abspeichert ?
Ich würde die gerne auf andere Rechner übertragen und ins Backup aufnehmen.
Unter XP und W2K gewöhnlicherweise unter C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\. Ansonsten mal hier nachlesen.
-
Zitat
Original geschrieben von homedonk ...
Bietet nicht irgendein klassischer freemailer mit nem "popovoll" imap space sein Angebot unter Verwendung von eigenen Domains an?
Ja, GMX z.B. mit der Mail-Domain für 1,49/mtl. Ist aber nur eine Domain und damit dann über deinem Limit. Da waren die hier genannten aber schon besser.
-
Zitat
Original geschrieben von JamesBlondie ... aber was ist As???? Könnte es sein, dass DSL nicht erst am 7.8.2008 geschaltet wird, sondern schon gestern geschaltet?? Kann man das testen???
:confused:
AS=Anschluß und zum Testen hängt man ein DSL-Modem dran und schaut, ob's syncht. (so eines verfügbar..)
Die Leitungen zur Hausverteilung gehen vom Splitter ab?
-
Zitat
Original geschrieben von clio ...Das klappt aber leider nicht. Wenn ich die ALT - Taste drücke, lande ich ganz normal (wie es auch ohne Alt-Taste geschieht) bei dem Start-Fenster, bei dem ich den neu angelegten Benutzer sehe und das festgelegte Passwort eingeben muss.
An der Stelle drückst Du Strg+Alt+Entf und kommst zur "klassischen" Anmeldung. Dort bei Benutzer "Administrator" und dann das dazugehörige Passwort eingeben.
Die Mails liegen unter C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{xxxxx}\Microsoft\Outlook Express. (nach einschalten der Ansicht "Alle Dateien und Ornder anzeigen") Die dortigen .dbx-Dateien kannst du am selben Ort im neuen Konto einfügen.
Anderseits kannst Du ja aus dem laufenden Konto exportieren, ebenfalls die Mailkontoeinstellungen.
-
Ich werf mal vorsichtige 100,00 EUR in die Runde. Einzeln evtl. mehr drin.
-
Ähmm ja, die XP-Treiber natürlich. Sorry.
Gruß
Willi