Der 7030 hat kein ADF. Der MFC-7320 ist ein ein ganz gutes Gerät, wiewohl ich die Vorgängerserie qualitativ besser fand. (z.B. 7820N)
Beiträge von Willi.08
-
-
Zitat
Was wäre denn mindestens erforderlich, z.B. Video- Übertragung zum LCD TV, keine PC Spiele .
Dafür reicht auch 'ne ATI 4350. ~25 EUR, passiv gekühlt.
-
Zitat
Wie wahrscheinlich ist eine Überspannung über die TAL?
Kommt auf die geografische Lage der Wohnung und die Leitungsführung an. Hier im Gebirgesvorland z.B. haben wir schon öfters mal verschmorte TAE-Dosen/Splitter. Was da dran hängt, sieht meistens auch nicht mehr gut aus... Ich selber habe in ca. 10 Jahren 2 ISDN-Anlagen und seidem wir DSL haben 2 Splitter "verbraucht". Überspannung im Stromnetz hat uns im Juli 'nen neuen Laserdrucker und 'ne neue Waschmaschine beschert. PC habe ich z.B. mit Blitzschutzsteckdosenleisten versehen.
-
Für mich bitte:
knocker
Netter Kontakt, schneller Versand, Danke. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Laut Amazon funktioniert das Scannen nur unter Windows, bin Macuser.Hätte zwar 'nen 850er zum testen aber leider keinen MAC... Der HP hat übrigens Canon-Drucktechnik drin. Alternativ ein passendes Modell mit LAN nehmen und 'nen preiswerten WLAN-AP dran? (Der 850er hat die "älteren", größeren Tintenbehälter.)
-
Canon MX 860, kann sogar ADF-Duplex.
-
Ich kenne den Artikel, hatte aber selber noch nie ein Problem mit GParted. Ein vorheriges Image oder wenigstens Datenbackup sollte natürlich Pflicht sein.
-
GParted z.B. ist 'ne Live-CD, hier noch mal, wenn man solche Seiten bevorzugt.
-
Parted Magic oder eben GParted ?
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Also auf beiden Seiten Standard USB-Anschlüsse?Ja.