Also ich habe den an meinem 1000H dran... ![]()
Beiträge von Willi.08
-
-
Hier noch der Stecker.
Kabel: USB-Kabel zerlegen oder einfach "Klingeldraht" (YSTY 2x2). Auf Grund der beengten Platzverhältnisse dürften die Adern eh einzeln "verlegt" werden müssen.
-
Das gelbe in jeder Lego-Kiste, Stecker/Buchse z.B. bei Reichelt.
Muss natürlich mit 'nem Kabel verbunden werden, also löten.
-
-
Acronis True Image ist z.B. für so was empfehlenswert.
-
Re: Re: Re: Hosted Exchange Lösung - Unterschied Postfach/Emailadresse, eigene Felder definieren?
ZitatOriginal geschrieben von Wildsau .... Edit:
Das heißt, es ist nicht möglich, über Hosted Exchange mehrere User zu verwalten, von denen jeder seine Mails über seine eigene Emailadresse verschickt?Doch, für jeden User ein Postfach buchen/bezahlen....;) Ist ja im Prinzip analog einer CAL bei 'nem Windows-Server. (und zu schön um wahr zu sein, dass man für ~10 EUR/mtl. 5 User mit Exchange-Hosting versorgt)
-
Maresch
netter Kontakt, schneller Versand. :top:
-
Re: Speedport Konfiguration nur per LAN?
ZitatOriginal geschrieben von jerx ... Kann man sich den Wlan Schlüssel eigentlich im Klartext anzeigen lassen? Oder muss man das Wlan neu einrichten, falls man den Schlüssel vergessen hat?
In der Konfiguration des Speedport wird der im Klartext angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von lars1509
die unterschiede könnt ihr beispielsweise auf den seiten von neckermann.de sehen.
einfach mal eine kategorie anklicken, sodass die produkte dargestellt werden.
dann mal mit ie und ff anschauen. ff ist wesentlich unschärfer.Ich seh da keinen Unterschied. :apaul: ?
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Das Problem habe ich auch auch manchmal. Bei mir liegt es daran, dass FF dann (aus mir unerklärlichen Gründen) die Schrift + Bilder etwas verkleinert. - Probiere mal, [Strg] und [+] (Plus-Taste) zu drücken...Benutzt ihr evtl. eine Gestensteueruing a'la MouseGestures etc.? Da passiert es schnell mal, das man statt der "zurück" die "verkleinern"-Geste benutzt.