-
Zitat
Original geschrieben von MOSE .....Das Maß aller Dinge in dem Bereich ist für mich die Auerswald 5020, die man sich mit den Modulen genau so gestalten kann, wie man will. Ist allerdings nicht gerade günstig.
http://www.auerswald.de/de/produkte/comp5020voip_intro.htm
Die 5020 wird knapp, da nur 10 a/b-Ports möglich sind. (auch wenn ich sie sonst iO finde und gern einsetze) Die drei Ämter sind auch schon Obergrenze und bei 3 mal extern S0 + 4 mal intern dürften die drei Steckplätze für Erweiterungen gleich zu Anfang voll sein. Evtl., um bei Auerswald zu bleiben, wäre da schon 'ne COMmander nötig.
-
Biete hier eine TechniSat SkyStar 2 PCI an.
Gebraucht aber i.O.
Dachte an 30,00 EUR incl. Versand.
-
Re: Betriebssystemauswahl und Anmeldung umgehen/löschen?
Zitat
Original geschrieben von Quindan
...Wie bringe ich den PC nun dazu, nur das Win XP zu starten, bzw. was muss ich dazu wo einstellen?
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)WINDOWS
So editiert sollte die boot.ini dein bevorzugtes BS starten.
-
Also bei der Auerswald heißt das "Rufverteilung Extern ->Teilnehmer" und man legt dort unter anderem die Reihenfolge fest Verzögerungszeit ist einstellbar.
Die EUMEX 800 kenn ich selber nicht. War 'ne Abschätzung anhand der Preisklasse. Aber eigentlich sollte doch hier irgendjemand so ein Teil haben. :confused:
-
Was du willst ist 'ne Rufreihenfolge/-verteilung. Geht z.B. bei Auerswald imho schon ab der 2206. EUMEX affaik die 800.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Sorry für OT: Merlin55 und maxvonderrax: mit welcher Kamera habt ihr die Fotos gemacht?
Olympus E-500 und Panasonic DMC-FZ18. (zumindest lt. EXIF)
Tolle Bilder.
PS: Hier könnte man glatt zum Uhrenfreak werden...
-
Re: Re: Re: TK-Anlage 3 analoge Amtsköpfe, mind. 12 Nebenstellen gesucht
Zitat
Original geschrieben von telecomfuzzi ...Die Leute, die damit umgehen, sind eher einfach gestrickt und können gerade eben noch mit einem Tastwahltelefon umgehen, Weiterverbinden ist schon ein sehr hoher Schwierigkeitsgrad. Systemtelefone sind also kaum sinnvoll.
Naja, meine Erfahrungen in solchen Bereichen ist, dass man mit Systemtelefon eben einfacher verbindet als mit der Tastenkombination an einem (z.B.) euroSet. Aber dafür reicht eben meist das Geld in sozial tätigen Vereinen nicht. (Wiewohl auch da teilweise über's Telefon das Geld "verdient" wird.)
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller ....
Beim Mehrgeräteanschluss wird es problematischer, zwar kann man auch bei den TK Anlagen einfach einen zweiten ISDN Anschluss nachrüsten, aber die Rufnummernverteilung macht dann Probleme. wenn 2 Kunden die Hauptnummer anrufen ist der Anschluss belegt und weitere Gespräche auf die Nummern können nicht eingehen, obwohl am anderen ISDN Anschluss noch 2 Kanäle frei wären.
Dafür könnte man sich zur Not mit einer AWS bei "bei besetzt" behelfen.
-
-
Teledat 2a/b USB (umgelabelte Fritz!X ISDN).