Erfahrung direkt nicht, aber die Idee. Kannst ja erst mal von Stick/CD testen.
Alternativ statt XP mit W2K auf dem NB. Ein Treiber sollt sich doch finden lassen und XP überfordert den sowieso.
Beiträge von Willi.08
-
-
Schau mal hier nach. Mindestens die 2 Stunden sollte man wohl einplanen.
(Deswege der Einwurf mit dem Fritz!Box kaufen
)
Habe selber 'nen 700er wg. RAM und ansonsten bisher nur diverse WRT54 GL mit alternativer Firmaware versehen, kann daher zum 701 nichts aus eigener Erfahrung beitragen. -
Hmm, und der abgesicherte Modus, geht der? Ist es zufällig ein Acer?
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005 ... Die Lösung soll also vor allem einfach sein...
Steht doch schon da: Fritz!Box kaufen. Der 701 kann es von Haus aus auch nur mit VDSL-Modem. Die Fritz!Firmware schaltet den Rest frei, denn intern ist er ja von AVM.
-
Re: Notebook - Touchpad und Tastatur reagieren kurz nach dem Booten nicht mehr
ZitatOriginal geschrieben von uwm ...Irgendwer eine Idee, mir fällt grade nix mehr ein außer "kauf Dir ein neues"

Ist ja nun eher die letzte aller Ideen und viele hast du scheinbar noch nicht probiert.
Ich hätte da noch folgende:
- was passiert beim Anschluß einer externen Tastatur/Maus (z.B. via USB) mit diesen?
- was passiert, wenn das Teil von einer Linux-/Windows-Live-CD bootet?
- ... -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005 Bedeutet das gleichzeitig, daß sich das W700V überhaupt nicht mit einem externen Modem betreiben läßt?
Korrekt. (Außer VDSL...)
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005 Kann mir nochmal jemand die Konfiguration des W701V bei dieser Konstellation erläutern?
W701V fritzen, Internetzugang auf LAN1/DHCP einstellen usw. Schau mal im IP-Phone-Forum, da steht imho am meisten zu dem Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
... Ich hatte auch irgendwie den Eindruck, daß sich durch das Umlegen des Schalters nichts getan hat ...Der Schalter am W700V dient lediglich zum Umschalten bei Nutzung eines VDSL-Modems. Er lässt sich nicht an einem externen Modem betreiben. Beim 701er wäre der Schalter richtig zu nutzen und der Zugang via LAN1 einzurichten.
-
Da der Router Bandbreitenmanagement scheinbar nicht bietet und Alternativen wie DD-WRT nicht drauf laufen, bleibt wohl nur oben erwähnte Lösung (verständlicherweise Quatsch) oder ein anderer Router, der das beherrscht.
-
Also wenn da steht "Output: 9,5 V AC " erübrigt sich die Frage nach Plus oder minus doch. :confused:
-
Wozu ein Board mit integr. ein Grafik 400W-NT brauch entzieht sich auch meiner Kenntnis. Habe hier ein 350er NT mit Asus M2A-VM, X2 BE2350, 4GB, 1 x 250 GB, 1 x 640 GB, DVDRW und TV-Karte (DVB-S) und da hätte es ein 300er sicher auch noch getan... Wirklich sicher kann man es aber nicht sagen, ob das 300er bei dir reichen wird. Hängt auch ein bißchen von der Qualität des Netzteiles ab. Z.B. hier kann man das auch mal ein bißchen durchspielen.
Ich würde ja statt der 8600gt eine 3650 nehmen, könnte ein paar W weniger ziehen. Noch sparsamer wäre (um bei der Klasse zu bleiben) wahrscheinlich eine 4650er RADEON (ca. 50W gegen 75 der 3650/8600gt), aber die werden momentan wohl nur beworben und sind noch nicht lieferbar.