hab am Sonntag ne Auktion verloren, da ging es für 166 weg. Bißchen Geduld vielleicht, dann klappt das schon...
Welches 4-in-1 Multifunktionsgerät mit WLAN?
-
-
-
Moin
any news? Suche auch ein Gerät dieser Art, WLAN wäre allerdings schön, ADF wäre gut.
Teure Patronen nicht gut ;). Farbe muß sein.
Gibts Erfahrungen mit dem C7280 von HP?
Danke
Der Dingens -
Ich suche einen Drucker, mit Fax-, Scan- und Kopierfunktion, WLAN ist Pflicht, sehr gerne auch mit Bluetooth, dieser hier gefällt mir schon sehr gut:
http://www.amazon.de/Photosmar…-de&qid=1251091187&sr=8-1
Gibt es von anderen Herstellern etwas vergleichbares?
Wie beurteilt ihr die Qualität des o.g. Gerätes?
Gruß
Oliver
-
Canon MX 860, kann sogar ADF-Duplex.
-
Zitat
Original geschrieben von Willi.08
Canon MX 860, kann sogar ADF-Duplex.Laut Amazon funktioniert das Scannen nur unter Windows, bin Macuser.
Der hier gefällt mir mittlerweile sehr gut:
Epson Stylus PX800FW
-
Habe jahrelang Epson benutzt und am Ende ist immer die Tinte irgendwo eingetrocknet und der Druckkopf war dann im Ar*** - denn im Gegensatz zu HP und Canon wird die Tinte beim drucken nicht erhitzt.
Zum ständigen "ich-puste-mal-die-halbe-Patrone-zum-reinigen-durch-das-Gerät" war mir dann mein Geld immer zu schade.Seitdem haben wir eigentlich überall nur noch Canons - die funktionieren problemlos - ob nun als normaler Drucker oder Multifunktionsgerät. Selbst wenn die monatelang aus sind - einmal einschalten, der Drucker reinigt kurz die Düsen und ab gehts ...
-
Das Eintrocknen bei Nichtbenutzung kann bei jedem Tintenstrahler passieren, egal ob Piezo- (Epson) oder BubbleJet-Druckverfahren (Canon). Aus diesem Grund blasen alle diese Geräte bares Geld in den Orkus, bei der von Zeit zu Zeit durchgeführten Druckkopfreinigung. Wieviel das letzten Endes ist weiß niemand genau, da die Hersteller sich doch da sehr bedeckt geben. Abgesehen davon, habe auch ich die besseren Erfahrungen mit dein SingleInk-Druckern von Canon gemacht. Zumal der Transparenz der Druckkosten wegen, die fast noch die Einzigsten sind, welche die Füllmengen ihrer Patronen auf den Packungen angeben.
bye Kai
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Laut Amazon funktioniert das Scannen nur unter Windows, bin Macuser.Hätte zwar 'nen 850er zum testen aber leider keinen MAC... Der HP hat übrigens Canon-Drucktechnik drin. Alternativ ein passendes Modell mit LAN nehmen und 'nen preiswerten WLAN-AP dran? (Der 850er hat die "älteren", größeren Tintenbehälter.)
-
Mozart40:
Mir ist bei einem Canon Drucker (haben 4 Multifunktionsdrucker und 1 normalen Drucker) noch nie die Tinte eingetrocknet - zudem gibt es gerade für die MX300 Reihe unterschiedliche Patronengrößen und ja, Canon gibt die Füllmenge immer mit an.
Vorher hatten meine Familie und ich 7 verschiedene Epson Drucker und bei allen waren die Druckköpfe recht schnell kaputt bzw. so zu, dass selbst das reinigen mit alkoholtupfern etc. nichts mehr gebracht hat. -
Zitat
Original geschrieben von Willi.08
Alternativ ein passendes Modell mit LAN nehmen und 'nen preiswerten WLAN-AP dran? (Der 850er hat die "älteren", größeren Tintenbehälter.)Nein, so etwas kommt nicht in Frage.
Der Canon gefällt mir optisch leider überhaupt nicht.
In Tests schneidet der Epson ja relativ gut ab, in der Maclife gewinnt er sogar vor dem HP und anderen Modellen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!