-
Was genaues empfehlen kann ich Dir nicht, bin aber selber auf der Suche nach ner Digicam. Ich vergleich erstmal die momentanen Preise bei guenstiger.de und dann ab zu ciao.de Testberichte lesen. Kann man sich IMHO den besten Überblick verschaffen, geht aber auch etwas Zeit drauf 
Momentan gibt es einige Shops die bei guenstiger.de gelistet sind, aber unseriös arbeiten, abzocken. So zusagen die Meisls der Fotoshops... Bei digitalkamera.de oder digicamfotos.de unter "Shoperfahrungen" im Forum gibt es reichlich Tipps wo man lieber nicht einkaufen sollte.
-
Naja,
Provider kann sich schon lohnen, nur sollte man ganz genau die Tarifliste +AGB lesen damit man weiß worauf man sich einlässt. Hatte mal einen VV-Vertrag mit 18 Monaten GG-Befreiung und da hat es gepasst, teure Tarifoptionen habe ich halt nicht gebraucht und auch alle Fallstricke waren mir vor Abschluß bekannt. Probleme hatte ich keine und in dem Fall wäre ich mit einem Originalvertrag teurer gekommen. Muß aber jeder selbst entscheiden. In den Jahren hat sich mein telefonierverhalten geändert und Provider würde nun für mich auch nicht mehr passen. 
-
Zitat
Original geschrieben von muli
...daß dem so ist und erspare mir vorerst deshalb eine Eigenauskunft. 
Sollte man nur machen wenn es wichtig ist, auch eine Eigenauskunft wirkt sich negativ auf den Scorewert aus.
-
Hi,
Momentan geht das noch, Handy, Brieftasche mit all möglichen Papieren u. Zettelkram, Schlüssel, Ziaretten + Zippo 
Schlimm wird es im Sommer ohne Jacke, da nehme ich meist so eine Gürteltasche - im Prinzip aber auch nur für die Brieftasche, ich würde alles ich in den Hosentaschen oder am Gürtel unterbekommen - Brieftasche in der Gesäßtasche ist mir aber zu heiß...
-
Hallo Karl,
wie sieht es jetzt konkret aus? 20 Uhr bei Dir oder hat sich noch was geändert?
-
Zitat
Original geschrieben von hubble
jetzt erwarte ich schon wieder ein Handy, das am Montag weggeschickt wurde.
Weißt Du ob es wirklich am Montag rausgegangen ist? Mit Onlineshops hatte ich in der letzten Zeit etwas Pech, die haben vom Feinsten gelogen was das Versanddatum betraf. Angeblich am Do. per GP versendet, kam am Mi. an und ich habe dann mal beim Zusteller nachgefragt - wurde erst Di. versendet :flop:
-
wrywindfall
Ein paar Leute kommen ja und so wie ich das verstanden habe steht ja der Freitag nach Ostern eh
Wird dann morgen eher ein gemütliches Beisammensein...
-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Also, soweit ich das überschauen kann, haben wir hier folgende Personen:
windsandsterne
wrywindfalle
berlibärchen
lanturlu
steffen (?)
seb (?)
Mond (?)
Andreas (?)
Alle nicht aufgeführten bzw. mit (?) versehenen sind herzlich willkomen und dürfen sich gerne zur Wort melden. Ansonsten droht Strafe durch Nichterscheinen 
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von seb99
Ich bin halt von Gründonnerstag bis Dienstag nach Ostern in Bonn...
...Soso, Karl läd also ein, wenn Steven und ich nicht können.
Da braucht er wesentlich weniger Bier zu kaufen. Kluger Gedanke! 
Zitat
Auweia Karl,
war ja ne volle Breitseite

-
Hi,
also J5 war bei mir auch nicht soo doll, etwas besser das T720, sehr gut war das Trium Eclipse :top: Weiter Vorteil ist der Preis, solltest Du neu für ca. 100 Euro bekommen. Technisch gesehen sehr gut und wenn Dir die Größe nichts ausmacht bekommst Du ein sehr gutes Handy für schmales Geld 
-
Hi,
mach es doch so wie ich geschrieben habe... T300+ Cam bei ebay verkaufen und dafür das 3650 ersteigern. Bei meiner obigen Rechnung würdest Du also ca. 200Euro zuzahlen. Die Preise bei ebay schwanken je nach Tageszeit/Woche/WE, aber so ungefähr sollte das schon hinkommen