Beiträge von berlibaerchen

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Mit Briefen ist es noch wesentlich schlimmer!
    Manche gehen als unzustellbar zurück, obwohl ich am betreffenden Tag ganz normal Post bekommen habe.
    Wieder andere verschwinden komplett; in letzter Zeit sogar gehäuft.

Habt Ihr einen neuen Zusteller/Urlaubsvertretung? Das war bei uns in der alten Wohnung mal richtig krass. Sehr schmales Treppenhaus und die Briefkästen hingen auf 2 Etagen :eek: Bei uns wechselte ständig der Zusteller und die sind immer nur bis zur 1. Etage gelaufen, wußten nicht das eins höher nochmal 12 Briefkästen waren und da kam es dann auch ständig zu Deinen o.g. Problemen.

Es stimmt aber schon, daß der Service verschlechtert wurde. Vor ein paar Tagen wurden doch erst IMHO 40.000? Briefkästen in D abgebaut :confused: um wieder Kosten zu sparen. Was Pakete betrifft lasse ich sehr oft schwere Sachen liefern ( Katzenfutter+Streu á 16 Kg) weil ich nicht einsehe das Zeug ohne Auto durch die Gegend zu schleppen :rolleyes: naja, die Auslieferungsfahrer denken teilweise genauso wie ich und ich habe dann öfter mal ne Karte im Kasten obwohl jemand zu hause war :flop:

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Und sooo qualitativ hochwertig ist das Zeug auch wieder nicht.

Was würdet Ihr fürs gleiche Geld kaufen? Sony oder Grundig.
    Ich hab mich für Sony entschieden. :)

Hi,

muß ich Dir zustimmen. Die Qualität hat in den letzten Jahren nachgelassen und auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmte nicht mehr. Meine Eltern wollten sich vor einem Jahr unbedingt einen hochwertigen Grundig kaufen (2300 €), Farbfehler gleich nach dem Kauf und das bei 2 Geräten (Qualitätskontrolle :confused: ) naja, haben dann auch Sony genommen ;)

Hi,

ist T300+Cam das einzige Angebot für 0€? Momentan würdest Du da ca. 130-140 € bekommen, für ein 3650 müßtest Du momentan 334€ (Sofortkauf) zahlen. Das sind aber nur Momentaufnahmen ebay, kann abends schon wieder ganz anders aussehen. Wien könnte ein Problem sein was Überweisungsgeb. oder Versandkosten betrifft, kenne mich da aber nicht aus.

Auch noch ne Möglichkeit: Hier im Tauschforum eine Anzeige aufgeben, Tauschpartner kann sich dann je nach Wahl ein Handy aus Deinem Providerprogramm aussuchen, ev. Zuzahlungen mußt Du dann selber klären ;)

Hi,

such Dir die 1 Euro-Handys mal raus die Du bei Deinem Netzbetreiber bekommst. Dann suchst Du bei ebay diese Modelle und beobachtest diese - dann weißt Du für welches Handy Du den größten Gewinn rausholen kannst. Dein 3650 kaufst Du dann natürlich auch bei ebay - deutlich günstiger als bei einem Netzbetreiber ;) Wenn möglich das Handy was Du dann bei ebay reinsetzt unbenutzt anbieten, also nicht einschalten wenn Du es hast. Bringt meist noch ein paar Euro mehr ;)

Re: Karl, wrywindfall

Zitat

Original geschrieben von windsandsterne
    Prenzlauer Berg bevorzugt, faulseitechnisch, ähm logistisch vorteilhaft

:confused: Also logistisch und auswahltechnisch ist bei Karl natürlich besser was Handys betrifft... Falls Du Angst hast das Du die vielen geshoppten Handys nicht wegbekommst - Karl ruft Dir dann auch ne Taxe und hilft IMHO auch beim Runtertragen :D :D :D

So wie es aussieht scheint sich der Donnerstag doch ganz gut anzubieten ;)

Hi,
    mein Vater hat Reiki schon ausprobiert (Tinitus) und es hat auch geholfen, leider nicht von Dauer. Tinitus war immer nur für ein paar Stunden weg, kam dann wieder und besserte sich auch nach mehreren Behandlungen nicht was die Dauer betrifft. Er hat das dann abgebrochen, weil Reiki auf Dauer doch ganz schön kostenintensiv ist.