Hi,
also so schlimm ist das mit den Auslösezeiten nicht mehr
die Ricoh G3 soll 0,14 sec inkl. Fokus schaffen und ist mit momentan ca. 280 Euro auch noch im Rahmen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also so schlimm ist das mit den Auslösezeiten nicht mehr
die Ricoh G3 soll 0,14 sec inkl. Fokus schaffen und ist mit momentan ca. 280 Euro auch noch im Rahmen ![]()
Hi Karl,
Minizusatztreffen bei Dir wäre ok, dann aber Donnerstag weil ich Samstag warscheinlich mitten in der Nacht aufstehen muß... Freitag nachmittag würde aber auch passen.
Ich möchte Euch alle bitten, uns hier würdig zu vertreten, momentan sieht es etwas etwas dünn aus ![]()
Hi Mooney,
genau das ist es, danke :top:
Hi,
Die WHO hat für BKK keine Reisewarnung rausgegeben, der [URL=http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/15/0,1367,MAG-0-2040271,00.html]Artikel[/URL] ist aber auch schon ne Woche alt... Sicherheitshalber nochmal im Tropeninstitut oder WHO nachfragen ![]()
Hi,
hat leider damit nichts zu tun, sind normale Spielkarten von 2 - Ass, oben ein voller Stapel Karten, auf der anderen Seite ein leerer Stapel wo Karten abgelegt werden müßen. Dann pyramidenförmig angeordnete Karten die offen liegen. Es ist aber nicht so, daß man einfach von 2 angefangen die Karten aufsteigend ablegen kann - funzt net :confused:
Hi,
beim SE T600 gibt es ein Spiel namens Triango, Karten die zu einer Pyramide gestapelt sind. Was mach ich jetzt damit, was muß ich wo ablegen und was ist Ziel des Spiels? In der Hilfe ist dazu nichts weiter beschrieben und auch auf der SE-HP steht nichts :confused:
Ich war gestern mal wieder bei unserem hochschätzten Haus- und Hofdealer, Karl hat noch den Vorschlag Gründonnerstag gemacht - auch ne Möglichkeit. Mit pers. ist es egal ob einen Tag früher oder eine Woche später ![]()
Hi,
schade, daß er dieses Jahr nur im Süden spielt - Söllner ist einfach nur geil und ich bin schon überrascht das es hier Söllner-Fans gibt :top: Wenn ich mal bei Freunden nachfrage kennt den immer keine Sa* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
Naja. ebay macht genug Gewinn, da könnten die doch mal so nett sein und diese Preiserhöhung mal nicht an die Kunden abzudrücken.
Das wird wohl wohl kaum passieren, jeder nimmt doch was er bekommen kann und wenn dann auch noch der Staat schuld ist...
ZitatAber die haben ja fast ein Monopol.
Ebend... warum sollten die mit den Preisen runtergehen :confused: Reine Nähstenliebe wäre schön, aber unrealistisch...
Hi,
ich denke auch, daß es zu ebay keine wirkliche Alternative gibt. Ricardo habe ich auch mal probiert, war in der Anfangszeit so vor 2-3 Jahren noch ganz gut und auch eine Altanative zu ebay - hat sich aber leider sehr zu Ungunsten der Käufer verschlechtert. Vor allem wenn Du was verkaufst was nicht so gefragt ist kommt man an ebay IMHO nicht vorbei, da ist der Käuferkreis/Mitglieder nun mal am Größten.
Private Anzeigen wie zb. Second Hand (in meinem Fall für Berlin http://www.zweitehand.de) sind zwar kostenlos, aber bei ebay gibt es einfach mehr Geld wenn Du was verkaufst ( Ausnahme sind schwere und sperrige Gegenstände) - wenn Du was kaufen willst findest Du oft Mondpreise, gerade bei Computer, Handy usw und ist letztendlich nicht so der Bringer oder nur ne Alternative wenn Du was sofort brauchst und auch abholen kannst und sich der Mehrpreis wirklich rechtfertigt ( Sa. Abend PC-Netzteil def. - da beißt man dann schon mal in den sauren Apfel und zahlt NP für ein gebrauchtes...) Handeln geht meist auch nicht, viele bestehen auf "Ihren Preis" der teilweise deutlich über NP liegt. Die gehen halt davon aus was sie mal bezahlt haben und verkennen den jetzigen NP, gerade Comp., Handy.
Was die Gebühren bei ebay betrifft - klar sind die hoch, aber meistens bekommt man doch deutlich mehr für die Ware so das sich das wieder relativiert.