Da sollte man generell vorsichtig sein was die Angaben betrifft, SE T600 hat zb. 85 g - ev. hat ja fonmarkt einen Powerakku eingebaut und das Teil ist deshalb 25g schwerer...
![]()
Beiträge von berlibaerchen
-
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
BTW: Hat eigentlich schon jemand den McMucho probiert?
Ja, leider
War nicht so doll, das Fleisch sah irgendwie komisch aus und schmeckte auch labbrig... Ich muß aber auch feststellen, daß die Qualität bei Mc Donalds nachgelassen hat, jedenfalls in Berlin, Hermannplatz. Dazu gab es fast kalte Pommes und die Würzmischung zum Pommes-selber-schütteln war auch nicht der Hammer- jedenfalls nicht richtig scharf, was man ja bei Mexcan erwarten dürfte. Oft esse ich da ja nicht, werde mich aber in Zukunft wieder an BK halten. -
Hi,
also GP hat so ziemlich den miesesten Service unter den Paketdiensten. Ich wurde schon oft von denen beliefert (konnte es mir nicht aussuchen) und Streß hatte ich fast jedes mal. Oft keine Zettel, wenn Zettel, dann nur sehr schwer erreichbar, AB vor 19 Uhr oder Freizeichen - keiner geht ran hatte ich auch schon oft. Dann auch mal gleich früh angerufen, jemand dran und gefragt ob ich beliefert werde - nein, Sie sind heute nicht auf der Tour dabei - als ich wieder nach hause kam war ein Zettel von GP dran - leider niemanden angetroffen... Ich wünsch Dir viel Glück

-
Hi,
ich habe lange hin und her überlegt weiß nun nicht so richtig was ich machen soll:
Wie Ihr ja wisst gibt es immer noch Probleme mit der Finanzierung des Forums / laufende Kosten. Da es bei mir finanziell ganz gut aussieht habe ich mich bereit erklärt eine größere Summe zu spenden die über Monate alle laufenden Kosten decken würde. Ich habe dann mit einem Admin gesprochen der mir dann sagte:" Bei so einer Summe können wir ja die Domain auch auf Dich überschreiben wenn wir erstmal nichts mehr mit den Kosten zu tun haben". Habe ich ja kostenmäßig kein Problem mit, würde ich ja eh übernehmen, aber welche rechlichen Konsequenzen kommen da auf mich zu? Ändern würde sich hier soeweit gar nichts, Moderatoren und Admins bleiben bestehen. Was würdet ihr tun :confused:
-
Hi,
mein bester Deal waren handsignierte BigBrother-CD, 1. Staffel. Die Teile haben knapp 10 DM gekostet und ging für 150-250 DM weg
Das T919 war auch nicht übel, für 450 € gekauft und für 550 € wieder verkauft weil es in D noch nicht erhältlich war... Aber das sind Sonderfälle die sich nicht oft wiederholen. Auch schon gemacht: Toppangebot HDD eines Computerladens lokal, Festplatte bei ebay reingesetzt und nach Auktionsende erst gekauft und abgeschickt. Mit F1- Modellautos haben wir mal sehr guten Schnitt gemacht. Mein Kumpel hatte da Ahnung, in second hand Läden oder Flohmarkt billig gekauft und dann teilweise 300% Gewinn gemacht. Irgendwann waren die dann alle aufgekauft - jedenfalls in Berlin
Ein Bekannter hat damals mal viel Geld mit Speicher gemacht nachdem durch Erdbeben die Fabriken zerstört wurden. Speicher für mehrere 1000 DM gekauft und gewartet... Es gibt schon Möglichkeiten, man muß aber sehr flexibel sein und sich auch kümmern 
Aber nicht vergessen: Ab und zu setzt man auch bei ebay was in den Sand... Verluste hielten sich zwar in Grenzen, aber es kommt vor...
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
War damals bei HK genau so
War schon krass damals, zig Leute die ihre Uralthandys zu horrenden Preisen ins Biete gesetzt hatten weil ja der "Freak" jeden Schei* kauft...;) -
Zitat
Original geschrieben von ViEnNaSpOoKy
mit den normalen mach3 klingen kam ich vor ca. 2-3 jahren noch ca. 1-2 monate (!) bei täglicher rasur (!) aus.
Hi,
das schaff ich auch locker, komme auf min 2-3 Monate wenn ich mich alle 2-3 Tage rasiere. Da habe ich wohl extrem Glück, wenn ich die Klingen nach 6x tauschen müßte wäre das finanziell bei mir nicht mehr tragbar
-
Hi,
denke mal schon das es noch ok. ist, spätestens ende nächster Woche sollte es dann aber eintrudeln... Je nach Spediteur gibt es ev. eine Trackingnummer wo Du mal nachfragen kannst?
-
Hi,
kommt das per Luftpost oder See/Landweg? Im 2. Fall ist das dann durchaus noch im Rahmen.
-
Hi,
es gibt noch die Möglichkeit der Barüberweisung zb. bei der Post. Das Geld geht auf Dein Konto und der Absender zahlt das Geld Bar am Schalter ein. Von den Gebühren her dürfte sich das nicht sehr viel nehmen...