Beiträge von berlibaerchen

Hi,

ist ja nicht so, daß ich das nun glaube was da geschrieben wird, aber einige Fragen sind doch berechtigt, wobei ich nicht weiß ob einige Aussagen der Tatsache entsprechen ( Flüge unter 50% Passagieraufkommen werden normalerweise gestrichen oder zusammengelegt). Aber sicher ist es so, daß wir die Wahrheit wohl nicht erfahren werden...

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    Vielleicht, wenn ich all meine Mut zusammen nehme um mal Fremde Gesichter zu sehen, komm ich auch mal vorbei.

So schlimm sind wir nicht, IMHO :D Gegen die Angst kannst Du Dir ja schon mal die Bilder ansehen, dann weißt Du was so auf Dich zukommen wird :D

Hi,
    das Gerät vor Eingang des Geldes versenden habe ich früher auch schon mal gemacht wenn die Bewertungen ok waren und mir wurden auch schon Sachen zugeschickt bevor mein Geld da war. Würde ich heute auch nicht mehr machen, aber es kommt vor ;) Es gibt viele Gründe warum sie es wieder verkauft hat. Plötzlicher Geldmangel, hat festgestellt das es ihr nicht gefällt und nicht jeder Laden gibt Dir selbst am selben Tag das Geld wieder wenn Du es nun doch nicht möchtest... 2. Möglichkeit: Wenn die Rechnung nicht auf ihren Namen ausgestellt ist oder kein Name draufsteht kann sie auch schon 2. Besitzer gewesen sein, hat es für 400 gekauft und noch Gewinn gemacht? Hatte ich auch alles selber schon. Da hat das Handy in einer Woche 3x den Besitzer gewechselt. Keine Emailantwort kann alles mögliche sein, Urlaub, Krankenhaus, Rechner def., Telefonanbieterwechsel hat man meist auch ein paar Tage keinen Onlinezugang. Im Telefonbuch stehe ich auch nicht, bzw. Tel läuft auf meine Freundin... Wenn die Rechnung ok ist und die IMEI da stimmt dürfte alles ok sein. Ruf einfach mal in dem Laden an und lasse die Rechnung prüfen ;)

Hi hans-jürgen,

die Schrift ist bei Texten, Mails usw. schon sehr groß. Da Du ja im Speziellen drauf angewiesen bist geh doch mal auf die Seite von Robert , der hilft Dir sicher mit Fotos weiter die er von der Schriftgröße machen kann. Die Bedienung beim T919 läuft ja sehr viel über Symbole, einerseits ev. ein Vorteil für Dich, im Menü Einstellungen z.B. aber schon schwer zu unterscheiden. Das Handbuch ist übrigens unter aller Sa* und die Symbole die da abgebildet sind (die Du aber brauchst) so klein, daß Du da garantiert nur mit einer Lupe weiterkommst. Ich hatte diesbezüglich mal Telme angeschrieben, ob die was geändert haben weiß ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Aber ein anderes Hintertürchen habe ich für deinen Beispielsfall;) :D
    Das Schreiben, das per Einschreiben an dich geschickt wird, wird nur bei der Post liegen und nicht im Briefkasten landen. Und was bei der Post liegt, ist nach überwiegender Auffassung nicht zugegangen, bis es abgeholt wird. Das Originalschreibe muß dazu dem Empfänger ausgehändigt worden sein.

Da gibt es doch aber auch Fristen, oder? Ich kann ja rechtliche Sachen nicht umgehen in den ich das Ding einfach nicht abhole. Wäre ja auch zu einfach und ich denke mal das viele unangenehme Briefe bei der Post nicht abgeholt werden.

Klick und dann war da noch ein Ami der seinen Hund in der Mikrowelle trocknen wollte :eek: Das hat der natürlich nicht überlebt und der Hersteller wurde auf mehrere Mio's verklagt weil es nicht in der Bedienungsanleitung stand das man keine lebenden Tiere zum trocknen in die Mikrowelle stecken darf :D