-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich finde die Idee ausgesprochen interessant und auch nachahmenswert. Habe ich in den entspr. Threads im A/K auch schon mehrfach gesagt (nicht nur ich). Von daher von mir ein :top: !
Das Problem ist, daß sowas halt, wenn überhaupt, dann nur sinnvoll in einem Forum zu machen ist, in dem eh schon viel los ist. Sowas gleich von Anfang an bei einem neuen Forum einzuführen, macht IMHO wiederum keinen Sinn, von daher gleich noch ein
hinterher... 
Wobei es aber kein Zwang ist Pay user zu werden und bis auf ein Forum sind alle anderen für jeden zugänglich. 1€/Monat ist auch sehr moderat, von daher wäre es für mich überhaupt kein Problem 
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Die Vermutung liegt eigentlich immer recht nahe, das es ein Mitarbeiter ist.
Das kann man immer vermuten, allerdings ist es gerade bei einer solchen alten Kiste schon heftig sich darüber aufzuregen.
Hi,
es geht ja hier nicht um die alte Kiste, sondern IMHO das überhaupt geklaut wurde oder die Möglichkeit dazu bestand. Wenn es ein Mitarbeiter war muß der Chef natürlich davon ausgehen, daß auch in Zukunft andere Sachen nicht mehr sicher sind. Da spielt der Wert erstmal gar keine Rolle. Auch ich hätte ein komisches Gefühl wenn in der Bude was wegkommt und der Täter nicht ermittelt wird. Der könnte überall, Gelder, Kollegen usw wieder zuschlagen und das ist das Problem bei der ganzen Sache.
-
Ist ja noch nicht viel los, ich bleib erstmal bei http://www.zierfisch-forum.de und kann ja dann ab und zu mal bei Dir reinsehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Kinkerlitzchen
Eine Hausfrau, die nicht arbeitet mit nem P800! Das ist ja wohl der Hammer. Dein Nick ist sehr bezeichnend! :flop:
Wie bist Du denn drauf? :flop: Sicherlich war die Methode an das P800 zu kommen nicht die feine Englische, aber Deine Aussage grenzt ja schon an Diskriminierung :mad:
-
IMHO würde ich mal sagen das nichts passieren dürfte wenn Du regelmäßig zahlst. Im Normalfall gucken die sich erst dann genauer wenn es Probleme mit der Rückzahlung gibt.
-
Bekommst Du gar keine Verbindung oder hast Du das Problem nur bei Bildern? Im 2. Fall mal den mrouter überprüfen und auch die Einstellungen im Gerätemanager. Bei mir war es zb. so, daß Win2000 automatisch einen anderen Irda eingebunden hat, keine Fehlermeldung im Gerätemanager. Hab es dann bei den erweiterten Einstellungen geändert, dann lief es
Schmeiß einfach mal die Suche an, gab da schon sehr oft Probleme die meist einstellungsbedingt waren 
-
Auktion ist wieder vom Verkäufer beendet worden

-
TT Maieroli
wieso hast Du die Auktion jetzt wieder beendet :confused: doch illegal :confused: 
-
Wobei ich das pers. nicht machen würde. Hat halt den "Dreck am Stecken"-Charakter, mein erster Eindruck jedenfalls und ich sehe mir die Bewertungen schon an wenn ich was kaufe. Bei so jemanden biete ich nicht, genauso wenn zu viele neg. Bewertungen da sind. Da gehe ich lieber auf Nummer sicher und zahle ev. ein paar Euro mehr. Wenn es wirklich zu schlimm ist mit Deinen Bewertungen lege Dir lieber einen neuen Ebaynamen zu und fange mit den Bewertungen nochmal von vorn an. Die Sonnenbrille ist IMHO auch etwas anrüchig, aber ist ja nur die erste Zeit (30 Tage?).
Nachtrag: Auszug Ebay aus dem o.g. Link:
"eBay empfiehlt Ihnen, Ihr Bewertungsprofil öffentlich zu lassen, so dass jedes Mitglied die Bewertungen lesen kann, die andere Mitglieder über Sie abgegeben haben. So schaffen Sie Vertrauen. Gleichzeitig erhöhen Sie Ihre Chancen, mit anderen Mitgliedern ins Geschäft zu kommen.
Wenn Sie Ihr Bewertungsprofil als privat kennzeichnen, halten Sie möglicherweise andere Mitglieder davon ab, Geschäfte mit Ihnen zu tätigen."
Sehe ich auch so 
-
Kommt natürlich erstmal drauf an was Du haben willst und wie alt das Auto sein soll. Bei ner alten Gurke ist Garantie wichtiger als wenn Du zb. einen Jahreswagen kaufst. Ich würde den privaten Verkäufer vorziehen, wobei Du da aufpassen mußt. Auch Händler geben sich immer öfter als Privatpersonen aus um ihre Autos an den Mann zu bringen. Bei Kauf von privat hast Du die Chance viel für Dein Geld zu bekommen, den Garagenwagen vom Rentner gibt es meist günstig, der ist oft sehr gepflegt (auch Scheckheft) und Du kannst davon ausgehen das der mit dem Auto nicht "wilde Sau" auf der Straße gespielt hat. Wenn Händler, dann würde ich einen nehmen der einem Autohaus angeschlossen ist, weil die Dir IMHO keinen Müll andrehen. Du sollst ja wiederkommen und ev. mal einen Neuwagen kaufen