Beiträge von berlibaerchen

Schön von Dir zu hören ;)
    Ich glaube aber trotzdem das das mit dem Sofortkauf (er muß es abnehemen) heisse Luft ist. Es haben ja Leute geboten (die Ihr Gebot nicht zurück gezogen haben) und somit steht die Sofortkauf-Option gar nicht mehr zur Verfügung. Wenn es legal ist und Du es wieder einstellst werden IMHO genauso viele Leute bieten wie vorher auch. Bei den ganzen Freaks die sich hier im Internet tummeln wirst Du garantiert keinen finanziellen Schaden haben was den Verkaufspreis betrifft. Was die Einstellgebühren betrifft kann es schon sein, daß er die zahlen könnte, wobei ich pers. davon auch nicht ausgehe weil Du die Auktion selber beendet hast. Ich bezweifle auch das ein Staatsanwalt wegen der Sache (Einstellgebühr) seinen Arsc* hebt und den brauchst Du ja um erstmal an die Adresse von equinox® zu kommen. Aber wenn Du mit einer Entschuldigung von equinox® einverstanden bist wird es ja dazu nicht kommen ;)

Zitat

Ich weiss nicht ob das so einfach ist. Dann könnten Dir ja einfach ein paar Leute einen Mahnbescheid schicken...

Natürlich ist das so einfach. Du kannst jedem einen Mahnbescheid schicken und brauchst das auch erstmal nicht zu begründen oder zu beweisen das Deine Forderung rechtmäßig ist. Erst wenn der jenige Widerspruch einlegt mußt Du natürlich vor Gericht Deine Forderung glaubhaft begründen. Da ist jetzt natürlich die Frage ob Zeugen ausreichen wenn er es vor Gericht abstreitet jemals Geld von Dir bekommen zu haben... IMHO denke ich schon. Falls er auf den MB nicht reagiert und die Einspruchsfrist verstreichen läßt (2 Wochen?) hast Du eh gewonnen und den Titel in der Tasche womit Du dann 30 Jahre Pfänden kannst. Das Ding funktioniert natürlich nur nur wenn auch was zu pfänden da ist (Lohn, Wertgegenstände usw). Beim Sozialhilfeempfänger, Einkommen unter der Pfändungsgrenze (930 Euro?) oder wenn der schon von der Bank wegen hohen Schulden gepfändet wird sieht es natürlich nicht so gut aus...

Hi,

acom-pc ist auch sehr gut und einer der preiswertesten in Berlin, IMHO auch billiger wie KM und eteque, jedenfalls wenn ich was gesucht und Preise verglichen habe. IMHO ist der Zusammenbau kostenlos, aber nochmal nachfragen, ich baue meine Rechner immer selber zusammen ;)