-OT- wäre nicht das Problem, gibt aber IMHO Streß mit meiner Freundin
- wobei, mit ner Hochzeit in Las Vegas lässt sie sich bestimmt wieder gnädig stimmen - mit 5000€ bist Du dabei
![]()
nun aber wieder back on T. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-OT- wäre nicht das Problem, gibt aber IMHO Streß mit meiner Freundin
- wobei, mit ner Hochzeit in Las Vegas lässt sie sich bestimmt wieder gnädig stimmen - mit 5000€ bist Du dabei
![]()
nun aber wieder back on T. ![]()
Haarspalter
Aber IMHO die beste Möglichkeit wenn man einem Onlinehändler nicht vertraut und sicher gehen will das auch das drin ist was drauf steht und das ist ja bei MM kein Problem + Rückgabe bei Nichtgefallen ![]()
wgot
bist Du Dir da sicher? IMHO kann ich doch meine Urlaubsfotos + meine selber verfassten Gedichte brennen und dann verkaufen
Was meine Urlaubsfotos betrifft, Angebote bitte per PN
![]()
Schön von Dir zu hören
Ich glaube aber trotzdem das das mit dem Sofortkauf (er muß es abnehemen) heisse Luft ist. Es haben ja Leute geboten (die Ihr Gebot nicht zurück gezogen haben) und somit steht die Sofortkauf-Option gar nicht mehr zur Verfügung. Wenn es legal ist und Du es wieder einstellst werden IMHO genauso viele Leute bieten wie vorher auch. Bei den ganzen Freaks die sich hier im Internet tummeln wirst Du garantiert keinen finanziellen Schaden haben was den Verkaufspreis betrifft. Was die Einstellgebühren betrifft kann es schon sein, daß er die zahlen könnte, wobei ich pers. davon auch nicht ausgehe weil Du die Auktion selber beendet hast. Ich bezweifle auch das ein Staatsanwalt wegen der Sache (Einstellgebühr) seinen Arsc* hebt und den brauchst Du ja um erstmal an die Adresse von equinox® zu kommen. Aber wenn Du mit einer Entschuldigung von equinox® einverstanden bist wird es ja dazu nicht kommen ![]()
ZitatIch weiss nicht ob das so einfach ist. Dann könnten Dir ja einfach ein paar Leute einen Mahnbescheid schicken...
Natürlich ist das so einfach. Du kannst jedem einen Mahnbescheid schicken und brauchst das auch erstmal nicht zu begründen oder zu beweisen das Deine Forderung rechtmäßig ist. Erst wenn der jenige Widerspruch einlegt mußt Du natürlich vor Gericht Deine Forderung glaubhaft begründen. Da ist jetzt natürlich die Frage ob Zeugen ausreichen wenn er es vor Gericht abstreitet jemals Geld von Dir bekommen zu haben... IMHO denke ich schon. Falls er auf den MB nicht reagiert und die Einspruchsfrist verstreichen läßt (2 Wochen?) hast Du eh gewonnen und den Titel in der Tasche womit Du dann 30 Jahre Pfänden kannst. Das Ding funktioniert natürlich nur nur wenn auch was zu pfänden da ist (Lohn, Wertgegenstände usw). Beim Sozialhilfeempfänger, Einkommen unter der Pfändungsgrenze (930 Euro?) oder wenn der schon von der Bank wegen hohen Schulden gepfändet wird sieht es natürlich nicht so gut aus...
Hi,
wie sieht es denn aus wenn er sich nicht rührt und Du dem ein Mahnbescheid über die volle Summe zukommen lässt? Selbst wenn er Widerspruch einlegt - mit Zeugen dürfte das ja vor Gericht auch kein Problem sein, IMHO ![]()
sehe ich nicht so, der Typ hat doch die Auktion selber beendet. Hat ihn ja keiner zu gezwungen ![]()
Ist denn die Forderung überhaupt berechtigt? Wie lange bist Du schon angemeldet, was hast Du denen erzählt usw? Wäre mal interessant ob es nur ein Buchungsfehler ist oder ob die Dich link abzocken wollen?
Hi,
acom-pc ist auch sehr gut und einer der preiswertesten in Berlin, IMHO auch billiger wie KM und eteque, jedenfalls wenn ich was gesucht und Preise verglichen habe. IMHO ist der Zusammenbau kostenlos, aber nochmal nachfragen, ich baue meine Rechner immer selber zusammen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Max-S55
600-700€ ohne Vertrag?! Wenn ohne wie teuer würde es mit vertrag???
Allgemein ist es so, daß die Subventionen ca. 200-250 € betragen die Du dann abziehen mußt ![]()