Beiträge von berlibaerchen

Hi,

ich habe zwar kein P800, aber es ist auch bei anderen Handycameras so das die viel Licht brauchen um einigermaßen ordentliche Bilder zu machen. Wenn es zu dunkel ist wird es halt grobpixelig und Du darfst diese Cam's nicht mit normalen Digicam's vergleichen. Da kommen die nicht ran und sind eh nur für Schnappschüsse gedacht. Hier gab es vor einigen Wochen mal ein Thread dazu wie man die Fotos durch versch. Einstellungen optimieren kann. Einfach mal die Suche anschmeissen ;)

Hi DagBO,

ich hab 2 Säulen, 2m und 1m (Bauh. 10 er Kantholz) , hätte 0,8 mm Seil genommen Da sind dann die 150 m weg ;) Unten habe ich ne Küchenarbeitsplatte die mit 38€ am teuersten war. dann Einlegeboden gekauft und zurechtgeschnitten, Schaumstoffmatten als Posterung und dann den Teppich drüber. 2 Winkel für Seitenarme (Reste vom 08/15 Kratzbaum) und die Säulen habe ich mit jeweils 3 großen Schrauben an der Bodenplatte befestigt. Kosten ca. 55€ und steht wie eine deutsche Eiche :top: Über die Kaufhauskratzbäume brauchen wir ja nicht zu reden und die Kratzbäume die per Hand hergestellt werden sind nicht bezahlbar. Die sind zwar auch Topp verarbeitet, und sehen sehr gut aus, aber halt 700 € für so ein Teil :mad:

DagBO
    Fressnapf & Co sind da zu teuer und mit einer Trosse bei sammt.de kommst Du deutlich billiger. Für meinen Kratzbaum (2m hoch) habe ich Teppich genommen, bei Sisal hätte ich ca. 150 m gebraucht und war mir dann doch etwas teuer, die Teppichreste lagen noch im Keller ;)

seb99
    Fällst Du öfters hin und linderst dann damit Deinen Schmerz oder fällst Du hin weil Du zu viel geraucht hast :confused: :rolleyes: :D

Abstürze hatte ich mit meinem T919 auch, aber selten. Bei mir hat es sich wärend des Camerabetriebes aufgehängt. Abhilfe sollte ein Softwareupdate bringen das schon verfügbar sein sollte. Sie mal auf der Herstellerseite nach, angekündigt war es für anfang/mitte Februar.

Re: Gesprächsthemen beim 1.Date?

Zitat

Original geschrieben von änönym
    PS: konnte unter meinem realnick nicht posten, "Feind" liest mit ;)... Ich hoffe sie liest das net... naja, wir waren bis vor 2Jahren in einer Klasse...

:confused: Mal was zu der anonymus-Sache, sehe ich das richtig das Du davon ausgehst das sie hier mitliest? In dem Fall hättest Du Dir IMHO ein anderes Forum suchen sollen weil Du ja eh entlarvt bist wenn sie das hier liest, oder? :rolleyes:

Sonst kann ich mich nur anschließen, verstell Dich nicht, es kommt eh raus und wenn es passt und es knistern sollte ist es eh nicht mehr so wichtig ob Du ev. ins Stottern kommst oder eine Schweigeminute einlegst. Ehrlichkeit ist auch ganz wichtig, es bringt nichts was zu erfinden nur um besser da zu stehen. Wenn es was langfristiges werden soll kommt auch das raus und Lügen sind eine sehr schlechte Basis für eine Beziehung weil man so kein Vertrauen aufbauen kann. Die meisten Damen sind in der Beziehung auch schon "vorgeschädigt", sind oft belogen worden und da kommt die ehrliche Nummer richtig gut ;)

PS: Wenn sie Dich fragt ob Du hier gepostet hast - sag ja! :D

Dexter
    Die Antwort war Softwarefehler. Der Typ hat mir erklärt, daß er beim Update die Powertaste (ein/aus) mehrmals drücken muß und das sich dabei das Teil aufgehängt hat, nicht mehr reagierte. In wie weit das nun ein tatsächlicher Fehler oder Unvermögen war kann ich nicht beurteilen.

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    (Handy mußte eingeschickt werden da es sich im Shop nicht updaten ließ).

Richtig lesen Leute :o Mein Handy mußte eingeschickt werden da es sich im Shop nicht updaten ließ und wärend des Updates den Dienst quittierte... Es ging dann also gar nichts mehr. Die 1 Stunde bezog sich nicht auf den Updatevorgang an sich, sondern auf die Aussage des Shopmitarbeiters der mir sagte das ich es in einer Stunde wieder abholen kann ;)