Beiträge von berlibaerchen

Machen die schon ;) Im ersten Shop wollte ich nur ein normales Softwareupdate auf 4.39 und hatte dann auch die Live!Software drauf (Handy mußte eingeschickt werden da es sich im Shop nicht updaten ließ). Der Typ im Servicecenter erklärte mir dann, daß es gar keine providerspezifische Softwareversion gibt :eek: Bin dann zu Bluetel und die hätten mir die neutrale Software auch aufgespielt, leider muß man aber nach einem Softwareupdate 4 Wochen warten bis wieder eine andere Version aufgespielt wird :( Wenn Du dem Service erklärst das Du O2 hast und die HZ-Anzeige brauchst sollte es keine Probleme geben ;)

Zitat

die haltezeiten sind recht gering. 24h hält der originale eigentlich fast nie. manchmal auch keine 12h wenn mein kumpel so ne halbe stunde snake spielt! Und der powerakku hebt echt nicht länger wie der originale. hab ihn aber auch erst 4 mal voll aufgeladen, ist noch neu.

Hi,

also bei einer halben Stunde Spielen sollte auch der Originalakku länger halten wie 12 h standby und wenn auch der Powerakku nicht länger hält hast Du IMHO ein Problem :( 4 mal aufgeladen sollte der schon locker 2-3 Tage trotz etwas spielen/tel./SMS usw. halten. Hört sich nach einem Problem mit dem Powermanagement an.
    Klick
    Klick
    Klick

Hi,

vor dem Problem stand ich auch vor ein paar Tagen und ich habe mir dann ein Bundle geholt, Epson C42UX + Scanner Epson Perfection 660 für 99 Euro. Den Drucker sollte es aber aber auch einzeln für ca. 50-60 Euro geben. Patronen sind voll, jedenfalls wenn man der Tankanzeige vertrauen kann ;) Für den Hausgebrauch reicht der völlig, Fotos wird aber sicher schon schwieriger was aber bei der Preisklasse ok ist.

Stimmen die Einstellungen in der Systemsteuerung? War bei mir das Problem. Mein Irda ist von Sigmatel und automatisch wurde ein Treiber für einen anderen Irda eingebunden (Win 2000)... mrouter war ok, hat auch alles erkannt aber die suite wollte nicht. Bist Du mal mit der Geschwindigkeit vom Irda runtergegangen? Wenn da nichts hilft schmeiß einfach mal die Suche an, die Probleme gab es hier schon oft und ist meistens eine Einstellungsgeschichte gewesen...

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Es wäre natürlich prima, wenn wir am 21.1. auch ein P800 zu Gesicht bekämen, kann mir aber auch vorstellen, daß das nicht ganz einfach ist, da hereinkommende Geräte wohl gleich an wartende Kunden raus gehen.

Naja, kaufen müßte es schon einer ;) Karl stellt ja nicht ein Gerät zum Testen zur Verfügung welches er dann noch verkaufen will. Fragt sich nur wer es von Euch kaufen möchte :confused: IMHO sollte sich bis nächste Woche die Lage soweit entspannt haben das die Teile auch in größeren Stückzahlen erhältlich sind.

Was Kredite bei der Citibank betrifft ist es so, daß diese Dir hinterher geworfen werden, zu vergleichsweise teureren Konditionen wie bei anderen Banken. Das Bekommen eines Kredites ist da also kein Problem, auch höhere Summen wie bei anderen Banken. Du solltest aber nie in die Verlegenheit kommen eine Rate nicht zahlen zu können... Da zeigt sich dann das wahre Gesicht der vorher grinsenden Schmalzgesichter hiner dem Schalter... Stundungen oder Ratensenkungen kannst Du vergessen, lassen die sich nicht drauf ein. Auch Schicksalsschläge die eine kurzfristige Ratensenkung oder Stundung nötig machen interessiert nicht und Du machst sehr schnell Bekanntschaft mit der Rechtsabteilung inkl. Kreditkündigung.