Beiträge von berlibaerchen

Ist natürlich sehr traurig was da passiert ist. Was die Bestrafung angeht würde ich mal dringend einen guten Rechtsanwalt empfehlen. Dann kommt es natürlich auf die Umstände an die zum Unfall geführt haben. Zu schnell? Alkohol/Drogen? Durch was abgelenkt? Schon Punkte oder andere Verfahren wegen Verkehrsdelikten? Kann man so IMHO erstmal nicht beantworten.

Re: zwischenablage???versteh es leider nicht?!

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    ... die ABC taste(nehme an das es die #taste sein soll) gedrückt hält...

Nicht die # (Raute)-Taste, sondern die ABC-Taste oben links ;)

Re: Re: Haareschneiden, waschen, fönen oder: Runter kommen sie alle...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    :eek: Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du (imho) handykarl zum Verwechseln ählich siehst?

Also Karl hat schon noch ein paar Haare mehr auf dem Kopf :D

2 € Trinkgeld... :D
    Ich hab eine Bekannte die ist Azubi und schneidet ihre "Modelle" kostenlos. Dafür dauert es auch über eine Stunde, Chef guckt nochmal rauf, kontrolliert und es ist nicht so das man völlig verschnitten wieder rauskommt :D Meine Freundin dito und grade bei Frauen sind ja die Preise richtig krass... Modelle werden auch oft in Zeitungsanzeigen gesucht, so dass da immer ein kostenloser Schnitt garantiert ist ;)

Hinhaltetaktik meinte ich im Sinne von "die Kunden bei Laune halten und verhindern das sie woanders bestellen". ev. läuft es ja doch darauf hinaus das alle Händler das Teil am selben Tag erhalten und dann könnten ja noch welche den Händler wechseln... Mit "stündlich" war sicher nicht so ernst gemeint, aber wenigstens ein Statement wäre doch wohl drin gewesen wenn die Sache so stimmt wie hier dargestellt wurde.

Zitat

Original geschrieben von renegad358
    Ich frage mich nur, wo die Lieferung der 100 Handy für 759 Euro hingegangen ist. Verschwunden -wenn es sie denn gab- sind sie mit Sicherheit nicht. Ich wäre zu jeder Zeit bereit gewesen, das geld zu bezahlen - lieber als noch weitere Wochen auf das gerät zu warten.

Sehe ich genau so. Das war IMHO nur ne Hinhaltetaktik. Lt. MP hätte er damit gerechnet das alle P800 wegen der 40 Euro Ersparnis wieder zurückgeschickt werden und er 4000 Euro nasse macht... Sowas lässt sich auf MM & Co anwenden. Heute Gerät gekauft, morgen 40 Euro weniger - also eingepackt- zu MM- Geld zurück und neu gekauft. Kostet mich 30 min Zeit und da lohnt es sich. Das es hier IMHO nicht so läuft habe ich hier schon geschrieben und bin auch davon überzeugt das keiner wegen der 40 Euro das Teil zurückgeschickt hätte. Dann war da noch die Ankündigung von MP, er wollte gestern einen stündlichen Statusbericht posten. Es kam gar nichts von ihm... Aber ev. packt er ja auch seit gestern permanent Pakete und ist nur nicht zum posten gekommen...

Nokia9910
    Nö, also so krass ist es sicher hier nicht :) WE ist ja ok, wenn ich Freitagnachmittag ne Anfrage schicke sollte aber am Montag die Antwort da sein. Bei längerer Abwesenheit gibt es ja immer noch die Möglichkeit das auf der HP zu vermerken oder ne automatische Benachrichtigung ab wann mit einer Antwort zu rechnen ist. Ist alles kein Problem wenn der Informationsfluss da ist und ich weiß was Sache ist ;)

Also ehrlich gesagt glaube ich nicht das sich die Post die Mühe macht die Bänder wegen eines Päckchens auszuwerten... Da muß IMHO schon was in Richtung Betrug (EC/Schecks o.ä.) laufen bevor die aktiv werden. Hast Du mal Deine Nachbarn abgeklappert ob es ev. da abgegeben wurde als Du nicht da warst? Bei uns kommt es sehr oft vor das Päckchen und Pakete auch ohne Benachrichtigungskarte beim Nachbarn landen. Bei Päckchen bist du dann auf die Ehrlichkeit Deines Nachbarn angewiesen da es ja nicht zurückverfolgt werden kann...