Beiträge von berlibaerchen

witzbold
    5,20 € verdient der Wachschutz in unserer Firma Brutto, soviel zum Thema unterstes Lohnniveau :rolleyes: Sind halt Leute die schon lange arbeitslos waren, Arbeitslosengeld -> Hilfe -> Sozialhilfe und dann nimmt man den Job halt zähneknirschend. Die machen dann in der Regel 12-14 Std um überhaupt noch etwas rauszubekommen... Wenn dann Herr Schröder kommt und Arbeitslosenhilfe auf Sozialhilfeniveau "angleicht" wird das IMHO noch schimmer was die Stundenlöhne betrifft weil dann noch mehr Leute gezwungen sind für so wenig Geld zu arbeiten...

Hi,

also ich mach Dir da wenig Hoffnung. Ich war auch mal bei ner Zeitarbeitsfirma und da ging es nach dem Motto "Friss oder Stirb" :( In Berlin jedenfalls gibt es genug Arbeitslose die Deine Arbeit für 7,20 € machen würden - das weiß natürlich auch Dein Chef - dann macht es halt ein anderer... traurig, aber leider wahr.

Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Hat schonmal jemand SE drauf hingewiesen ?

Hi,
    habe ich diese Woche gemacht, habe mein T600 erst seit einer Woche. Die Antwort war aber sehr unzureichend...

...vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Customer Care Center.

Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns dieses Problem nicht bekannt ist. Bitte wenden Sie sich an einen Service Partner. Folgender Service Partner befindet sich in Ihrer Nähe:

Roy-Com
    Mariendorfer Damm 419 a
    12107 Berlin
    Tel.: 030-7422147

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie unsere Website http://www.sonyericsson.com/de, um weitere Informationen und Produktsupport zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

xxx
    Sony Ericsson Customer Care Center Deutschland
    Sony Ericsson Mobile Communications AB

Toll, was soll jetzt der Servicepartner da machen, Software per Hand umschreiben :confused:
    Werden wir wohl IMHO mit leben müßen :(

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Im Paketzentrum zu Abholung hinterlegt oder ähnliches aber nicht beim Empfänger abgegeben. In letzter Zeit wir es meiner Meinung nach immer schlimmer.

Haben wir auch oft, es ist jemand zu hause, wird aber nicht geklingelt und einen Tag später kommt dann die Abholkarte per Post... Ich warte jetzt auf ne Digicam, lt. Sendungsverfolgung Postpaket (tel) ist das Paket auf dem Auto, ein Postauto ist aber schon durch... Wenn das wieder das selbe Spiel ist gibt es diesmal Streß wenn der Zusteller durchgefahren ist...