Checkt mal euren eBay Kontostand - viele Fehler in letzter Zeit!

• Hi Leuts!

Es gibt sicher Leute, die nie ihren Kontostand bei eBay checken und dann immer wieder sehen, dass eBay von ihrem Konto etwas abbucht per Lastschrift. Dann gibt es noch andere, die mal etwas genauer hingucken und das habe ich einfach mal gemacht und etwas komisches bemerkt.
    Ich hatte eine Rechnung von ca. 29 Euro und bekam eine eMail, dass der Betrag in 5-7 Werktagen abgebucht wird, er wurde dann nach 10 Werktagen abgebucht. Nachdem ich die eMail mit dem Rechnungsbetrag bekam, hatte ich nur 2 Auktionen Laufen bis heute und habe plötzlich wieder eine Rechnung von fast 25 Euro was absolut nicht sein kann.

Deshalb habe ich eBay eine eMail mit den genauen Angaben geschickt und nun eine Antwort bekommen, dass sie dies sehr bedauern und es momentan Fehler gäbe bei den Rechnungen und dass es noch behoben wird bla bla bla...

Kontostandsabfrage: http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewAccountStatus

greetz.hasan

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Meiner stimmt mit 6,31 € ebenfalls :)

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Du siehst doch da wie sich der Rechnungsbetrag zusammensetzt

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Danke für den Tipp, snoop!

Denke jedoch, dass jetzt nicht jeder (!) seinen aktuellen Kontostand posten soll(te) ... .

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Das ist mir auch schon aufgefallen !
    ICh hatte letzten Monat 28€ auf der Rechnung.Nach dem Abbuchen warens wieder 19€ obwohl ich zwischenzeitlich nichts im Angebot hatte.

Danke für den Tipp !
    Werde auch mal ne email hinschicken !:mad:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Bei mir stimmt auch einigens nicht, hab auch schon überlegt ob ich euch mal drauf aufmerksam machen sollte. Top Aktion :top:

• dito :( Der Betrag der letzten Rechnung wurde abgebucht und das Konto nicht wieder auf 0 gesetzt, somit habe ich jetzt als Gesamtbetrag auch noch die schon bezahlte Rechnung vom Vormonat...

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!