Welches Handy denn :confused:
Beiträge von berlibaerchen
-
-
Hier wurden mal Studententarife angeboten, ist aber wohl eher die Ausnahme da IMHO die meisten Shops diese nicht anbieten können/dürfen und nur direkt bei o2 verfügbar sind. Den Händler solltest Du aber schon näher kennen, da wie schon geschrieben eine Auszahlung der Provision von O2 verboten wurde.
Wenn es nicht klappt nimm einfach ein 2. Handy was einen sehr guten Wiederverkaufswert hat und dann zb. bei ebay verkaufen

nicnacs
Es ist allen! Shops von O2 verboten worden die Provision auszuzahlen. -
Zitat
Nachtrag: Komisch, ist der ist jetzt wieder normal, habe aber ein Screenshot vom Zählerstand

-
Mit dem 0815-Feuerzeug ist schon ok, aber seht Euch mal die den Andale- Zählerstand an: :60830 :eek: :eek: :eek:
Nachtrag: Komisch, ist der ist jetzt wieder normal, habe aber ein Screenshot vom Zählerstand, kann den aber nicht einbinden. Bei Interesse PN

-
Ich brauche ein Handy, welches soll ich nehmen :confused:
Mal im Ernst, etwas mehr mußt Du schon schreiben, welche Branche, wofür ist dieses Praktikum, was hast Du gelernt oder willst Du lernen? Zeitraum?
-
Mein Kumpel war nun auch im NSC und die haben es eingeschickt wegen Fehler im Powermanagement. In einer Woche bekommt er es wieder, lt. NSC.
-
Hi,
war heute mal bei Bluetel. Der sagte mir auch das nur ein Softwareupdate mit der Original 4.39 geht. Leider muß 1 Monat zwischen den Softwareupdates liegen, es kann also erst in 4 Wochen gemacht werden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wozu muß man einmal in der Minute seine Mails abrufen? :confused:ZitatIch brauche auch ne schnelle Abfrage, mein account wurde zugespammt, ca. 100 Spams am Tag. Ich habe die dann erstmal mit Mailshield (Spamproggi) abgerufen, der hat sortiert und den Müll gelöscht. Verbleibende Mails wurden angezeigt und ich konnte dann Müll, der nicht erkannt wurde, extra löschen. Erst nach Mailshield habe ich dann mit Outlook die verbleibenden Mails runtergeladen. Dafür muß natürlich jedes mal ne Verbindung aufgebaut werden was ja jetzt nicht mehr geht.
Dafür muß man sich in einer kurzen Zeitspanne einloggen können. Sonst läuft es so: Mailshield ruft die Mails als Kopie ab, erste mal eingeloggt. Dann werden die Mails überprüft und der Spam automatisch bei web.de gelöscht, 2x eingeloggt (nach 15 min). Der Rest wird angezeigt, teilweise noch 1-2 Spams übrig die ich per Hand lösche, Adresse oder Betreff in den Filter aufnehme, dann Löschung des Restes nach weiteren 15 min. Die sauberen Mails werden dann per Outlook o.ä. runtergeladen, natürlich nach erneuten 15 min wo ich dann aber 100% wieder 1-5 Spammails bei habe nach dieser Zeitspanne. Es funktioniert also nicht mehr :flop: -
Ich nehme Original Zipposprit. Ich hatte mal ne No-Name-Pulle und das Benzin zündete deutlich schwerer, ich brauchte mehrere Versuche um mein Zippo anzubekommen. Bei Feuersteinen nehme ich die aus den Wegwerffeuerzeugen, bekomme ich immer kostenlos bei Tabakkauf vom Dealer