Beiträge von berlibaerchen

    Hallo,


    ich habe heute mein upgedatetes 7650 mit 4.39 (30-10-02, NHL-2NA) wiederbekommen das jetzt VFLive vorkonfiguriert ist :mad: Warum diese Version drauf ist weiß ich nicht, jedenfalls habe ich erstmal fast alles gelöscht was mit VFlive zu tun hat: Hintergrundbild, Lesezeichen, Wap-Einstellungen. Ging alles ohne Probleme zu löschen, aber bei den Favoriten komme ich nicht weiter. Da ist dieser VF-Müll immer noch drin, also: Messenger, Klingeltöne, LaG, Sport, News usw. Diese sind ja bei den Favoriten nur Verknüpfungen bzw. Schnellzugriff und lassen sich nicht über das Menü löschen. Die dazugehörigen Lesezeichen in den Browsereinstellungen sind ja raus, beim Anklicken kommt die Fehlermeldung "Lesezeichen existiert nicht", aber keine Möglichkeit das Zeug zu entfernen.


    Ich war dann nochmal im Nokiashop und der Herr hat auch wie ein Schwein ins Uhrwerk geguckt, ne Lösung hatte er nicht und er meinte das es keine spezielle, auf einen Provider zugeschnittene Firmware gibt :rolleyes: Hat jemand ne Lösungsmöglichkeit?

    Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    ...er hätte das Paket nie erhalten bzw. auf seinem Postamt wäre nie ein Paket für ihn deponiert worden...Nach 10 Tagen hatte ich das Paket wieder, sogar mit dem Vermerk "Annahme verweigert" auf dem Post-Aufkleber...


    Hi,


    da wäre ich vorsichtig, die Post ist ein Schlampenladen vom Feinsten. Es kommt durchaus vor das Benachrichtigungskarten nicht zugestellt werden und das Pakete mit "Annahme verweigert" wieder zurückgeschickt werden. Ich habe das selber erlebt wo ich mein Paket nie erhalten habe und mich der Absender dann genau mit dem gleichen Vorwurf kontaktierte. Wir hatten mal Subunternehmer die für die Post in Berlin Pakete gefahren haben und da sind ständig solche Dinge passiert. Ich selber habe auch für andere Mieter Päckchen entgegengenommen die nie ne Karte im Kasten hatten. 2. Bsp.: Habe auf ein Paket gewartet, versichert. Nach einer Woche nach Versand habe ich dann über Identcode mal nachgefragt wo das bleibt. Das Paket für mich wurde bei einer Frau "Falk" im Haus abgegeben da ich nicht da war. Keine Benachrichtigungsarte im Kasten... Dann ging die Suche nach dieser Frau los, 20 Mietparteien inkl. Hinterhaus. Die Dame gab es nicht, habe dann bei der Hauswartstante nachgefragt - kenn ich nicht, wohnt hier nicht :mad: Dachte schon an Betrug und meine letzte Hoffnung war ne Designerbude im Hinterhaus. Da lag es dann auch und diese Frau Falk hat da gearbeitet... Soviel zum Thema Deutsche Post :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von xjw vielleicht bin ich schon so vergiftet, dass ich es garnicht mehr mitbekomme...


    :D :D :D Zippo ist Kult und ich nehme Zippos seit 6 Jahren. Sprit schmecke ich auch nicht, kann aber sein das es uns beide schon erwischt hat was den Geschmack betrifft :confused:


    Tobbi
    :confused: wie kann ein Zippo "auslaufen"? Bist Du Dir sicher das es ein Original Zippo war? Sicher habe ich auch schon mal zu viel Sprit reingekippt, aber das sind ein paar Tropfen bei geöffnetem Feuerzeug... andere Möglichkeit wäre Watte raus und das Teil als Tank mißbrauchen :D ,aber bei normaler Verwendung IMHO nicht möglich.

    Zitat

    Original geschrieben von DonCoyote T68i kostete ja ohne Vertrag immer noch über 500 teuros.


    Kommt drauf an wo man es kauft, bei Karstadt, MM & Co sicher, bei den hier bekannten Händlern wie
    hier 339 Euro. Da es bei o2 99 Euro kostet müßte es bei ebay min 300 Euro bringen damit die 200 Euro Gewinn rausspringen. Ebend ist ein T86i für 200 bei ebay ausgelaufen, also nicht soo der Bringer ;)

    Hi,


    ich habe für die ME45 Bogner-Edition fast 190 Euro bekommen. War aber vor Weihnachten und der Markt ist schnelllebig :rolleyes: Am Besten Du beobachtest bei Ebay ein paar Handymodelle, dann siehst Du schon was ca. möglich ist. Verkaufe das Teil am Besten Nagelneu, also noch nie eingeschaltet, bringt noch ein paar Euro mehr ;)

    Hi,


    für Innenaufnahmen gibt es IMHO keine "Optimalen" Lichtverhältnisse, daher auch die Grobpixeligkeit. Außenaufnahmen bei Tageslicht, am Besten Sonne, sollten deutlich besser werden. Die besten Innenaufnahmen in Verbindung mit Handys bringt das S55+Cam, da die einen eingebauten Blitz hat.