-
Zitat
Original geschrieben von muellix
wo ist also euer problem?
Möchte ich auch mal wissen... Minimieren brauche ich noch nicht mal, wenn ich TT aufrufe kommt das erste Popup, nach wechseln in ein Forum das 2. Das wars dann auch schon. Ich gehe mit dem "Zurück-Button" wieder in die Hauptübersicht und von da aus lese ich mich von oben nach unten durch die Foren. Da ist nix mehr mit popup und ich pers. habe kein Problem damit. So läuft es im Normalfall, teilweise kommt auch das Popup wieder wenn ich über "zurück" auf die Übersicht gehe - keine Ahnung warum, das betrifft auch die Meldung das ich ne neue PN habe. Teilweise popt das Fenster jedesmal auf wenn ich in die Übersicht wechsel obwohl ich die schon gelesen und gelöscht habe. Ist aber selten und von daher für mich unwichtig 
-
Hi,
ich habe die 5 GB-Flat und bin damit sehr zufrieden. Gute Geschwindigkeit und sehr selten Probleme beim Einloggen. Für mich pers. reichen die 5 GB locker und ist auch deutlich preiswerter wie t-online :top:
-
Hi,
das Problem hat ein Kumpel auch gerade, wurde auch schon einiges dazu geschrieben. Einfach mal die Suche anschmeißen 
Im Fall meines Kumpels ist es so, daß der nach 7 h schon die Hufe hochmacht, ca. 1 h Benutzung und ca. 20 min telefonieren. Komisch bei ihm íst, daß der leere Akku nach 1 h laden schon voll ist (lt. Anzeige). Nachdem das Handy wegen leerem Akku abgeschaltet hat hat er dann mal den Akku kurz rausgenommen, wieder rein und dann hatte der wieder 3 Balken... Seit heute hat er einen 1100 Akku, mal sehen was der bringt und dann wird man sehen ob es am Akku oder Handy liegt. Im 2. Fall dann wohl zum Service, wo meins auch noch rumliegt 
-
Hi,
einen neuen Akku sollte man schon so lange (10-12h) am Ladegerät lassen und die ersten 5 mal vollständig laden / entladen damit er seine volle Leistung erreicht. Auch ein Li-Ion muß trainiert werden. Es gibt hier zahlreiche Threads dazu, einfach mal die Suche anschmeißen 
-
Es kann auch an der Indoorversorgung liegen, die ja bei O2 manchmal schlechter ist. Das Handy braucht mehr Leistung um die Verbindung zur Basis zu halten und das frisst auch reichlich Strom 
-
Normalerweise sollte die nur 2 x kommen, dann ist doch Ruhe! Das ist für mich pers. noch erträglich, gab hier schon schlimmeres 
-
Hi,
ich habe heute meinen Account bei web.de dicht gemacht, mir reicht es. Ich brauche auch ne schnelle Abfrage, mein account wurde zugespammt, ca. 100 Spams am Tag. Ich habe die dann erstmal mit Mailshield (Spamproggi) abgerufen, der hat sortiert und den Müll gelöscht. Verbleibende Mails wurden angezeigt und ich konnte dann Müll, der nicht erkannt wurde, extra löschen. Erst nach Mailshield habe ich dann mit Outlook die verbleibenden Mails runtergeladen. Dafür muß natürlich jedes mal ne Verbindung aufgebaut werden was ja jetzt nicht mehr geht. Alles in allem muß ich aber sagen, daß web.de für mich nie "Testsieger" war. Probleme gab es schon oft mit der Verfügbarkeit und seit die vor einem Jahr angefangen haben durch Zusatzleistungen (die vorher auch mal kostenlos waren) abzuzocken ist mir web.de immer unsympatischer geworden. Ich war einfach nur zu Faul zu wechseln, bzw. alle Mailpartner wegen einer neuen Mailadresse anzuschreiben. Heute hab ich es geschafft 
Seit ein paar Monaten habe ich noch einen Account bei arcor.de, auch kostenlos und gar nicht mal so schlecht :top:
-
Hi,
mit dem Livetest habe ich die Erfahrung gemacht, daß es immer auf den jeweiligen Shop ankommt, auch innerhalb einer Kette gibt es Unterschiede. Bei O2 wurde mir der Livetest verweigert obwohl ich da einen Vertrag gemacht habe. E+ ist meist recht kulant und in einem T-Punkt hat der Verkäufer ein nagelneues S55 ohne Probleme zur Verfügung gestellt. Mittlerweile kenne ich in Berlin meine Läden wo ich testen kann, wird warscheinlich woanders auch so laufen. Man sollte, wenn möglich, vormittags testen. Da sind die Läden meist leer und die Verkäufer haben auch Zeit (und Lust). 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe Daß die Mitarbeiter dir den Versicherungsschutz verweigern wollen,weil die Handyverpackung fehlt ist natürlich Nonsens.
Zitat
P.S.: Die OVP wird generell von uns verlangt.Gründe wurden meiner Meinung nach schon erwähnt.;)
:confused: das ist doch ein totaler Widerspruch! IMHO dürfte die OVP nicht verlangt werden. Wir sind hier doch so ziemlich die einzigsten die die OVP aufheben weil ja die meisten Handys von uns oft wieder verkauft werden. Für den Otto-Normalverbraucher der sein Handy 2 Jahre behält spielt die OVP keine Rolle und da landen sicher einige im Müll. Sicher entsteht der Verdacht des Verkaufes wenn gar nichts mehr da ist, also auch die Bedienungsanleitung und CD weg sind und erst da würde ich als Versicherer hellhörig werden.
-
Hi,
heute war es mal wieder soweit meinen Rechner Platt zu machen und neu zu installieren. Also Win 2000 jungfräulich rauf und nun bekomme ich Ofice 2000 nicht installiert. Die Installation beginnt ganz normal, bei ca. 50 % schaltet das CD-Laufwerk runter und es kommt eine Fehlermeldung, daß eine Datei (immer unterschiedlich) nicht verfügbar ist. c:\winnt\system32\fonts\MTCORSVA.TTF oder auch ...OUTLOOK.TTF
Komm ich nicht ganz klar mit, wenn die CD ne Macke hätte müßte doch ne Fehlermeldung kommen, daß er G:\... nicht lesen kann. Was hat mein c-Laufwerk damit zu tun? Die Win 2000 installation lief ohne Probleme durch, habe auch nochmal überinstalliert und Office vom CD- und Brenner versucht zu installieren. Gleiches Ergebnis :confused: Hat jemand ne Lösung?
Nachtrag: ist ja krass, habe mir die outlook.ttf mal angesehen auf die Office nicht zugreifen kann. Die existiert, aber 0 kb. Ich habe die dann aus dem Internet gezogen (6,4 kb) und wollte die ersetzen. Im Original (download) heißt die wie die in der Fehlermeldung "outlook.ttf" nach dem kopieren findet sich im Fonds-Ordner: c:\winnt\system32\fonts\MS Outlook.ttf und kann auch da nicht umbenannt werden. Officeinstallation bricht natürlich wieder mit der selben Fehlermeldung ab... Was ist da los :confused: