Solltest Du jetzt schon machen, ein paar Tage brauchen die schon, evtl. muß extra ein Techniker vorbei kommen, das geht dann eh nur mit Termin.
Beiträge von berlibaerchen
-
-
Du kannst doch die Sachen getrennt buchen. Telefonanschluß + DSL bei Telekom, Volumentarif bei 1u1. Ist kein Promlem. Sicher will Dir die Telekom auch gleich den DSL-Tarif mit verkaufen, mußt Du aber nicht nehmen

-
Ich habe schon mal für ne Bekannte einen E+ Vertrag online eingeben, da diese weder Computer noch ne Mailadresse hat und sie die 150 SMS/Monat wollte. Status war 4 Tage lang "in Bearbeitung", dann hat sie selber angerufen und nachgefragt - abgelehnt. Per Mail wurde sie in diesem Zeitraum nicht benachrichtigt, ich weiß nicht ob da später noch ne Absage per Mail kam. Sie hat sich nach Absage auch um ihre neu eingerichtete Mailadresse nicht mehr gekümmert. Auf jeden Fall tat sich die ersten 4 Tage nach Beantragung gar nichts, obwohl sicher schon früher bekannt war das sie abgelehnt wurde. Einfach mal anrufen und fragen was mit dem Vertrag ist, dann weißt Du 100% woran Du bist.
-
Ich würde jedenfalls nichts dafür bezahlen, alle Programme die Du da im Paket bekommst gibt es auch einzeln als Freeware

-
Re: Re: Lager von Netzteillüfter ausgeleiert
ZitatOriginal geschrieben von boecki
lange Zeit dir einen ordentlichen Schreck einjagen.
nicht nur Schreck, dabei sind auch schon Leute drauf gegangen!
-
Ich brauche mindestens 22°C im Wohnzimmer, besser sind 23°, ab und zu 24°C. Ich brauche es warm, die nächsten 3 Monate werden außentemperaturtechnisch eh Horror, wo ich dann sicher wieder 2 Wochen Sonne, Stand und Meer einschieben werde

-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
...und alle Seiten der Anträge mit dem Vermerk "STORNO" durchgefaxt.Fax ist ne heiße Sache, vor allem wenn die schon so rumzicken. Ich würde den Rücktritt nochmal per Einschreiben/Rückschein hinterherschicken, man weiß ja nie auf welche Gedanken die kommen...
-
ltur für 445 Euro, Hin und zurück

-
Natürlich gibt es T9 auch in deutsch. Alle anderen Fragen sind schon mal beantwortet worden und über die Suche leicht zu finden. Bei http://www.mobilejoe.de solltest Du reinsehen, wenn Du das MPx200 kaufen solltest ist das Forum zwingend notwendig

-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Du kleiner Schisser, an Carsten traust Du Dich wohl nicht ran wa?!
Ich bin ja wohl völlig unschuldig - wenigstens der Azu hat es erkannt -