ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Das Nokia 6969 ist doch schon ein sehr altes Modell. Wann kommt denn der Nachfolger mit ...1,3 Megapixel-Cam?
Was willst Du in DEM Teil mit ner Cam
Schmutzig sowas ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Das Nokia 6969 ist doch schon ein sehr altes Modell. Wann kommt denn der Nachfolger mit ...1,3 Megapixel-Cam?
Was willst Du in DEM Teil mit ner Cam
Schmutzig sowas ![]()
Ich seh schon Oliver, du bist der schlimmste von uns allen! ![]()
Echt pervers sowas... aber wie sagt man immer so schön: Stille Wasser sind tief! ![]()
Du kleiner Schisser, an Carsten traust Du Dich wohl nicht ran wa?! ![]()
Der Super-Süd-Badener ist heute morgen schon erhobenen Hauptes aus Berlin entkommen. Aber glaub mir, anstatt hier im Büro zu sitzen würde ich lieber den Sachsenpaule prügeln und morgen mit Euch nen Bierchen trinken. ![]()
Irgendwann bin ich sicher mal wieder dabei. Auch wenn Mickey09 sich vor diesem Tag schon fürchtet!! ![]()
Aber Steven, tu ihm nicht so weh morgen, er ist noch jung....und brauchte das Geld.
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Du kleiner Schisser, an Carsten traust Du Dich wohl nicht ran wa?!
Ich bin ja wohl völlig unschuldig - wenigstens der Azu hat es erkannt - ![]()
![]()
![]()
Hi Mädels,
freue mich auf Morgen abend und der "Vertiefung" oben genannter "Aspekte" in Bezug auf Mickeys "Qualitäten".
Übringes, ich denke nicht daß Mickey sich an Meilows Freundin (das ist nämlich die häbsche Lady auf dem Bild)"vergreifen" würde....
Wenn Riverorange nächste Mal kommt, dann machen wir einfach einen SonderTTTisch in einer Kneipe seiner Wahl auf!?
Karl
Hi Ihrs,
bin jetzt auch mal wieder hier und kündige mich für das nächste Treffen an.
Was ich in der Zwischenzeit alles erlebt hab ....
Auf jeden Fall bin ich jetzt MCSA (Microsoft Certified System Administrator)
Habe jetzt auch wieder Zeit für Handys ![]()
Jemand noch am Freitag im Xion ab 20:00 dabei??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!