Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Das Nokia 6969 ist doch schon ein sehr altes Modell. Wann kommt denn der Nachfolger mit ...1,3 Megapixel-Cam?

Was willst Du in DEM Teil mit ner Cam :rolleyes: Schmutzig sowas :D

Gruß
    berlibaerchen

• Ich seh schon Oliver, du bist der schlimmste von uns allen! :D
    Echt pervers sowas... aber wie sagt man immer so schön: Stille Wasser sind tief! ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Steven und Gammelschwabe aka Chris:

Ihr seit doof. ;)

Zumindest du, Steven, kannst dir morgen was anhören... *g*
    Der Aushilfsschwabe haut ja schon wieder ab und entzieht sich seiner gerechten Strafe... ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Du kleiner Schisser, an Carsten traust Du Dich wohl nicht ran wa?! :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Der Super-Süd-Badener ist heute morgen schon erhobenen Hauptes aus Berlin entkommen. Aber glaub mir, anstatt hier im Büro zu sitzen würde ich lieber den Sachsenpaule prügeln und morgen mit Euch nen Bierchen trinken. :D

Irgendwann bin ich sicher mal wieder dabei. Auch wenn Mickey09 sich vor diesem Tag schon fürchtet!! :D

Aber Steven, tu ihm nicht so weh morgen, er ist noch jung....und brauchte das Geld.

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Du kleiner Schisser, an Carsten traust Du Dich wohl nicht ran wa?! :D

Ich bin ja wohl völlig unschuldig - wenigstens der Azu hat es erkannt - :D:D:D

Gruß
    berlibaerchen

• Hi Mädels,

freue mich auf Morgen abend und der "Vertiefung" oben genannter "Aspekte" in Bezug auf Mickeys "Qualitäten".

Übringes, ich denke nicht daß Mickey sich an Meilows Freundin (das ist nämlich die häbsche Lady auf dem Bild)"vergreifen" würde....

Wenn Riverorange nächste Mal kommt, dann machen wir einfach einen SonderTTTisch in einer Kneipe seiner Wahl auf!?

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Hi Ihrs,

bin jetzt auch mal wieder hier und kündige mich für das nächste Treffen an.

Was ich in der Zwischenzeit alles erlebt hab ....

Auf jeden Fall bin ich jetzt MCSA (Microsoft Certified System Administrator)

Habe jetzt auch wieder Zeit für Handys ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!