Hi,
IMHO ist die Auszahlung von O2 verboten worden und offiziell wird es die die nicht geben. Ev. wenn Du einen Händler etwas näher kennst... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
IMHO ist die Auszahlung von O2 verboten worden und offiziell wird es die die nicht geben. Ev. wenn Du einen Händler etwas näher kennst... ![]()
Hi,
mich würde noch interssieren wie die Sprach-und Empfangsqualität ist.
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken mit das Teil zuzulegen, habe aber noch nichts über die Empfangseigenschaften gefunden. Bei mir ist guter Empfang wichtig da meine Wohnung nicht so gut versorgt ist. Ev. kann ja auch mal jemand vergleichsweise in den Keller gehen
Habe ich blöderweise gestern verpasst, da hätte ich die Möglichkeit gehabt mit dem Teil mal ne Etage tiefer zu gehen... ![]()
Hi,
kann ich auch nicht bestätigen. Wir haben gerade einen Duo-Vertrag im Studententarif abgeschlossen und sogar noch 25 Euro Rabatt bekommen+ die 2 Rucksäcke ![]()
PS: Falls die Rucksäcke jemand haben möchte, bitte PN.
Hi,
das J70 ist schon sehr gut, hatte es ne ganze Weile
Technisch auf jeden Fall besser wie das J5. Die Klingeltöne sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr gutes Graustufendisplay, sehr gute Menüführung, Kalender, Browser und SMS-Schreiben ist auch toll, verfügbare Wörter im T9 (lernfähig) werden dir zur Auswahl angezeigt, man kann alle SMS auf einmal löschen die auf der Karte gespeichert sind. Beim Kalender kannst du vergangene Einträge auf einmal löschen, hat auch nicht jedes Handy. Akkulaufzeit pendelt sich so bei ca. 4-5 Tagen ein, je nach Nutzung. Ist schon sehr gut durchdacht, wenn man Kalendereinträge und SMS einzeln löschen muß weiß man das J 70 zu schätzen
Vor allem ist es billig, neu kostet es so um die 120 Euro bei den versch. Händlern hier.
Hi,
Bulgarien wäre auch noch ne preiswerte Altanative. Kumpel hat jetzt für Juni 3 Wochen mit Flug, *** Hotel+Frühstk. für knapp 500 Euro gebucht. Preise vor Ort noch sehr moderat, solltest Dich dann mit em Buchen aber beeilen. Die Toppangebote schwinden schon langsam ![]()
Hi,
das Problem hatte ich auch mal mit einer gamostola rosea. Wie das liebe Tierchen ( auch ne VS
) rausgekommen ist weiß ich bis heute nicht. Fallscheibe war so 3-4 mm offen weil ich die LF runterbekommen wollte. Die Dame war adult. Ich habe dann 2 Stunden die Bude auf den Kopf gestellt und sie dann hinter der Kommode gefunden :top:
Die Horrormärchen von alles verspeisenden tödlichen VS gibt es ja immer wieder, sind wirklich liebe Tierchen. Habe mal in einem Spinnenforum gelesen, daß da jemanden ein paar Spiderlinge (Babyspinnen) schwarze Witwen abgehauen sind... Da sieht die Sache dann ev. schon etwas anders aus...
Hi,
ich habe mir gerade den Monitor iiyama LS902UT 19'' gekauft, der ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Habe den für 245 Euro bekommen, ist auch der Durchschnittspreis in den Shops. Kaufe bloß keinen Billigmonitor, hatte mit dem vorgehenden Gericom a la Proview nur Streß. Das Scheißteil ist jetzt zum 9 mal innerhalb von 2 Jahren kaputt, wird zwar immer wieder vor Ort getauscht, aber es nervt.
Hi,
ich würde es einfach lassen diesem "X" hinterher zu laufen. Bringt Dich doch nicht weiter und was willst Du Dich da groß aufregen? Du machst Dich doch damit selber fertig und das muß doch nicht sein, oder? ![]()
Wenn Du bei den Treffen sonst keine Probleme hattest und gerne hingegangen bist, dann gehe da auch weiter hin und lasse Herrn "X" links liegen, unterhalte Dich mit dem Rest und versuche eine andere Lösungsmöglichkeit für dein Problem zu finden. Ev. kann Deine Fragen ja jemand anders beantworten oder Dir Lösungsmöglichkeiten nennen.