Beiträge von berlibaerchen

Re: *ironie*

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Wenn ich an den 2 Eiern sterben werde, schicke ich euch vorher mit meinem Latop aus der Intensivstation, dass die Eier schon schlecht waren.... :D

Wenn Du an den 2 Eiern stirbst, dann schick mir doch vorher Deinen Laptop aus der Intensivstation :D :D :D

*duckundweg*

Auweia...

habe mir grade mal die Bewertungen durchglesen. Der Typ ist schon krass :o

Rechnung in DM, falsche und überhöhte Rechnungen, falsche Ware, defekte Ware, falsche Anschrift, lange Lieferzeiten, antwortet oft nicht auf mails, und immer ist jemand anders Schuld wenn was schiefgelaufen ist (Post streikt, Server def) :flop: Komischerweise sind sehr viele Handys defekt, sollte zu denken geben.

Die sind auch gut:
    Beschwerde : meldet sich nicht ,nicht eine Mail,kein Geschäft!!!!FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort von berger-mobile.de - Sie haben sich auch nicht gemeldet. Bei 300 Emails kann man einen mal übersehen :eek:

Ergänzung von hamster_3 - Rechnung als "DEMOVERSION"/Kaum Reaktionen auf Mails/ Finger weg !!
    Antwort von berger-mobile.de - Wir haben 5 Emails Ihm geschrieben und uns bemüht, Rechnung zu zustellen! Sorry!

Was heißt es in Beurteilungen wenn da steht "er hat sich bemüht...?" :D :D :D

Naja, da bleibe ich doch lieber bei meinen Haus-und Hofhändlern, auch wenns 10 Euro mehr kostet.

nettes Tierchen :D Wird IMHO immer wieder gerne für die Panikmache verwendet damit die ihr teures Zeug auch loswerden :o

Aber mal ehrlich: jeder hat die Viecher im Bett und in den Teppichecken - da wo auch V. nicht hinkommt ;) Und die Uroma ist mit den Tierchen doch auch klargekommen - wußte warscheinlich gar nicht das es sie gibt :eek:

Hi Highlander,

naja, randvoll werden die nicht, aber 3/4 auf jeden Fall. Kommt natürlich drauf an was die Tüten bei Vorwerk kosten, ich zahle für 5 Stk. ca. 6-7 Euro und damit komme ich ca. ein 3/4 Jahr. Den Strom kann man fast vernachlässigen. Wenn ich 150 mal im Jahr 10 min sauge sind das 25 h im Jahr x 300 W= 7,5 Kw/h. Wat kost ne Kw/h :confused: so um die 15 cent :confused: -> :eek: über 1 Euro gespart :eek:

PS: Wenn ich in 3 Tagen in der ägyptischen Sonne liege werde ich mal drüber nachdenken :confused: :D :confused:

Mundi
    ich glaube schon, daß die Qualität sehr gut ist und mein 60 DM-Teil da nicht mitkommt, aber das Preis/Leistungverhältnis stimmt einfach nicht. Ich sehe es einfach nicht ein wozu ich für das letzte Staubkorn im Teppich das mich noch nicht mal stört diese horrenden Preise bezahlen soll. Bei der WM ist das das gleiche. Kann ja sein, daß die 10l weniger Wasser nimmt und ein paar Watt spart, die Wäsche nicht so verknittert rauskommt... aber bitte nicht für einen Aufpreis von 2200 DM.

Hi,

also irgendwie komme ich da nicht ganz mit :confused:
    Mag ja sein, daß der "besser" saugt, aber mein Samsung für 60 DM! tut das auch und es hebt sich der Teppich bei 1400 W. Mag ja sein, daß ich nicht den allerletzten Krümel rausbekomme, aber wen stört das? Bei mir muß es nicht klinisch tot sein und optisch sauber ist es schon. Ist es das Teil Wert das 20-fache dafür auf den Tisch zu legen? Meiner ist jetzt 2 Jahre alt und saugt immer noch, bezahlt habe ich sozusagen 1/ von vielen Vorwerk-Raten und das wars dann :top:

Das selbe mit der Waschmaschine. Meine ist ne verkappte Bauknecht a la IGNIS und hat 400 DM gekostet. Läuft auch seit über 2 Jahren ohne Probleme. Meine Mutter mußte sich natürlich ne Miele für 2600 DM kaufen :mad: Als wenn die Klamotten sauberer werden würden :D fehlt nur noch die entsprechende Werbung dafür: 2 Frauen treffen sich im Kaufhaus auf der Rolltreppe:" :eek: wie sauber!!! :eek: sind die Klamotten mit Miele gewaschen?" :D :D :D

Wie gesagt, ich verstehe es nicht und es ist für mich Geldvernichtung vom Feinsten - da fahre ich lieber in den Urlaub und lass mir die Sonne auf meinen Bauch scheinen :top:

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Und was willst du uns damit sagen? :confused:
    Sorry aber die Aussage, daß es hier viele doppel Poster gibt, verstehe ich nicht so ganz.

Hi,

er meint damit, daß es noch einige Leute gibt die hier und im HK posten. Du findest teilweise die gleichen Threads die in beiden Foren aufgemacht werden. Ich bin auch noch ab und zu drüben, vor allem bei älteren Sachen die ich gerade suche ;)