-
Zitat
Original geschrieben von erbes
was hast du damit zu tun?
wolltest du mir damit sagen, dass ich ads paket von dir zugeschickt kriege oder meinst du dass es unüblich ist, dass das paket noch nicht da ist?
:confused: :confused: :confused: Wie kommst Du darauf das ich was damit zu tun habe? Habe ich nicht und Du bekommst auch kein Paket von mir. Ich wollte damit nur sagen, daß 2 Tage schon recht lange für D ist und heute war ja der 3. Tag... Hast Du mal bei der Post angerufen und versucht auch ohne Paketnummer eine Info zu bekommen?
-
Hi,
also abends geht bei uns kein Paket mehr raus (spätestens 15:00). Du kannst also davon ausgehen, daß es am Mi rausgegangen ist wenn es denn versendet wurde. Gibt es eine Möglichkeit der Sendungsverfolgung auch ohne die Paketnummer? Müßte doch gehen? 2 Tage ist zwar schon sehr lange für Deutschland, aber was dazwischen kommen kann auch bei der Post was. Ich würde bis Mo. warten und dann Anzeige wegen Betrug erstatten falls sich nichts getan und er sich auch nicht gemeldet hat.
-
Hallo,
so langsam müßte die Kneipensuche mal zum Abschluß kommen. Mir persönlich wäre O-Str. recht, ich habe aber auch kein Problem mit Charlottenburg 
-
Hi,
also die neuen Tarife entpuppen sich bei mir als totale Abzocke :mad: In und um Berlin wurden reichlich RE und RB- Verbindungen gekappt, dafür fährt jetzt EC und ICE, was natürlich sehr viel teurer ist. In meinem Fall kann ich das Wochenendtickt nicht mehr nutzen und der Fahrpreis verdoppelt sich mal ganz großzügig :mad: Bei den Spartarifen muß lt. Bahn ein WE dazwischen liegen, wer in der Woche fährt oder fahren muß wird abgezockt...
-
Hi,
also Radio allein ist schon etwas billiger. So ausverschämt sind die nun doch nicht
Die genauen Preise kenn ich aber nicht, da ich auch kein Kunde bei denen bin.
beugelbuddel
Ich muß für das bereithalten eines Empfangsgeräts bezahlen, nicht für die Antenne
Was soll ich da bei der Wohnungssuche sagen? Kann ich nicht nehmen weil da ne Antennenbuchse im Zimmer ist und ich keinen FS habe?
@Hey Telekom: Ihr sucht ja auch grade nach ner Möglichkeit den letzten cent aus den Kunden zu quetschen... Wie wärs damit: Jeder der ne TAE in der Wohnung hat muß GG zahlen, egal ob er die nutzt

-
Hi,
also bei mir ist Kabel in der Miete drin, egal ob ich es nutze oder nicht. Mietvertrag ohne Kabel gibt es bei meinem Vermieter nicht. Von daher könnte mir da keiner was 
-
Zitat
Original geschrieben von Realfargo
Ich muss also einen T-online "vertrag" behalten mit einer monatlichen Grundgebühr, obwohl ich eigentlich keine einzige Minute über t-online ins Internet gehen kann, da mir ja ein Telefonanschluss fehlt.
Hi,
das verstehe ich nicht ganz :confused: oder :gpaul: weil es noch so früh ist
Willst Du nach dem Umzug keinen Festnetzanschluß mehr oder willst Du wechseln? Wenn Du bei Telekom bleibst ist doch alles ok? Die haben auch einen Umzugsservice, so dass ein Umzug kein Problem ist 
-
Hi,
ich werde auf jeden Fall kommen, O-Str. wäre auch ok. Ich kenne die Läden zwar nicht, aber passt sicher 
-
Hi,
also ich würde auch sparen
Ich war ja auch mal jung und unerfahren, die Kredite sind mir hinterher geschmissen worden weil ich einen guten Job hatte und ich habe die auch genommen... Habe ich zig mal bereut...
Klar hört sich das alles erstmal sehr einfach an, man ist geil auf Auto o.ä. und schiebt die Ratenbelastung gedanklich nach hinten. "Ist ja kein Problem, geht schon, dann schränke ich mich eben etwas ein, gehe nicht mehr so oft weg usw." Klar kann man sich einschränken, aber meist geht das nur ein ein paar Wochen, die Geilheit ist verflogen, der Alltag keht ein und dann fängt man an zu kot*en wenn man jeden Monat die Rate abdrückt und dann wirklich überlegen muß was man sich noch leisten kann.
-
Re: 7210: Fragen!
Zitat
Original geschrieben von nethunter
War heute im Media-Markt. Da fand ich die Verarbeitung nicht so prall (wackelte alles ein bischen), war aber auch schon ein Vorführstück und wahrscheinlich von 1000 neugierigen Leuten angegrabscht
Hi,
ist doch nur "positiv" wenn es schon von zig Leuten angegrabscht wurde. Da hast Du dann gleich einen Langzeittest und weißt wie die Verarbeitungsqualität langfristig ist und wie es dann auch mal bei Dir nach ein paar Wochen kommen könnte :top: