Beiträge von berlibaerchen

Hi,

also geshattet habe ich auch kaum. Was die Partnersuche betrifft gibt es aber reichlich Kontaktanzeigen im Netz. Meine Traumfrau habe ich über eine spezielle Seite für große Leute kennen gelernt. Da auch bei Kontaktanzeigenseiten die Zeit sehr schnelllebig ist weiß ich nicht was da gerade gut und aktuell ist. Ich finde die aber besser wie Chat, weil man da gezielt nach Alter, Ort usw. suchen und schon mal selektieren kann.

Hi,

ich muß auch auf nem Kachelboden schlafen, habe ne Textilalergie :eek: :( :eek: Ich kann keine Stoffe, Klamotten o.ä. anziehen, muß immer nackt durch die Wohnung laufen und habe ne Gasrechnung von 150 Euro im Monat. Eine amerikanische Spezialfirma die auch Anzüge für die NASA herstellt würde mir einen Anzug fertigen, kostet 550.000 Euro die ich nicht habe und die AOK zahlt nicht :(

Kontonummer für Spenderwillige gibt es per PN und ev. hilft mir ja auch Taff... :D :D :D

PS: ich wachse nicht mehr und zu mir kommen auch keine bösen Männer die das teil wieder kaputt machen :D :D :D

Hi,

also bei Aventis sind es 20 Euro, wobei ich aber auch schon Anzeigen mit 25 Euro gelesen habe. Ich merke körperlich nichts, wobei es aber auch Leute gibt die da kreislaufbedingt abklappen. Auch große und kräftige Leute hat es da schon erwischt. Ein Doc ist da der den Kreislauf wieder in Schwung bringt. Nach dem Spenden sollst Du keine körperlich schweren Arbeiten mit dem "Spenderarm" und Sport machen, damit die Suppe nicht wieder anfängt zu laufen. Probleme hatte ich noch nie, aber das hängt vom Typ ab und mußt Du ausprobieren ;)

Hi,

also die Idee mit dem Erotikchat und weitergabe der Nummer ist schon "hilfreich" :D Ein Kumpel hat das mal mit dem Ex seiner Freundin gemacht, der ständig genervt hat. Der hat die "Herren" gleich zu einem Treffen in die Wohnung eingeladen und die Adresse des Ex angegeben... Seit dem war Ruhe. Denke mal auch, daß da einige etwas sauer reagiert haben als die umsonst vorbeigefahren sind und sich die freizügige Dame als Typ entpuppte... Ist vieleicht nicht die feine Englische, hat in dem Fall aber geklappt.

Hi,

also mir ist es egal, ich entscheide nach den Bewertungen und meist schick ich auch noch vorher ne Mail an den Verkäufer die entweder gar nicht, mit ein paar Wörtern ohne Anrede+Gruß oder vernünftig beantwortet werden. Das fließt in meine Entscheidung auch noch ein und meist geht es auch gut. Ich hatte zwar auch schon Probleme mit Käufern/Verkäufern, das kann man aber nicht am Nick festmachen.

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Erklär das mal dem Polizisten der neulich meinen Mitarbeiter einer Leibesvisitation unterzogen hat nur weil er keinen Perso bei sich hatte.

ist natürlich nicht so schön. Kommt sicher immer wieder mal vor, daß auch Beamte mal überreagieren aber die Regel sollte das nicht sein. Aber IMHO muß ich nur einen Personalausweis oder Pass besitzen, nicht ständig bei mir haben. Die haben ja die Möglichkeit die Daten per Funk zu überprüfen und machen das auch ohne Probleme.

Hi,

IMHO muß ich meinen Ausweis nicht mitnehmen. Ist ja hier nicht wie im Osten wo es zwingend war den mitzuschleppen :D

Was Kopien betrifft mache ich die immer vom Pass wenn ich in Urlaub fahre, zur Sicherheit. Der Pass bleibt im Safe und die Kopie nehme ich mit. Bisher habe ich die nur 2 mal gebraucht, den Bullen hat es aber gereicht und die waren damit zufrieden. Warum soll das hier nicht auch möglich sein?

Der Pass selber ist schon unhandlich wenn man den mitschleppt, im Winter geht da ja wegen div. Taschen noch, aber im Sommer wäre das Teil dann doch schon lästig wenn ich nur Hose und Shirt an habe, wobei Handy und Kippen immer in der Hosentasche ihren Platz haben :D

Hi,

Katzenfutter ist eine üble Vera*schung. Das betrifft Whis*s & Co. (fast alle bekannten Marken die im Supermarkt angeboten werden). Das ist Abfall der übelsten Sorte, 4% Fleisch oder tierische Nebenprodukte, der Rest ist Müll und was die 4 % betrifft - kann Fleisch sein, muß aber nicht, da Nebenprodukte Hühnerfüße, Därme, Urin usw sein können. Um das mal bildlich zu verdeutlichen...
    Bild auf userwunsch entfernt

Lecker was wir unseren Katzen da so zumuten, oder? :flop:

Von dem Dreck braucht eine Katze auch die 4-fache Menge wie von Premiumfutter, weil halt so viel Müll und Füllstoffe drin sind. Dazu kommt dann noch Zucker den eine Katze gar nicht braucht und der sogar schädlich für Katzen ist. Drin ist der da nur um die Tiere an das Zeug zu gewöhnen.

Weitere Infos über Katzenfutter gibt es hier und natürlich die Altanativen :top: