Hi,
werde ich machen. Ich habe das Teil bei eb*y für 5 Euro ersteigert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
werde ich machen. Ich habe das Teil bei eb*y für 5 Euro ersteigert.
Hi,
habe die Antenne gewechselt und nun die Miniantenne drauf. Empfang hatte ich erst als ich die etwas im Antennenschaft gedreht habe und die Metallfeder auch Kontakt hatte.
Der Empfang ist etwas schlechter wie mit der Originalantenne, in der Wohnung macht sich das schon bemerkbar und mit einem empfangschwachen Handy habe ich hier keine Chance, O2-Netz. Ich werde das Teil mal morgen ausgiebig testen und dann sehen ob sich da ein Kompromiss lohnt. Von Aussehen her ist es schon ein großer Unterschied - sind ja 1,5 cm weniger und mit der Metallkappe sieht das ganze Eclipse schon besser aus. Bilder kann ich leider keine machen ![]()
Hi,
na da reicht doch der 1800+ locker :top: Im o.g. Forum findest Du sicher auch Tipps über günstige und aktuelle Boards mit DDR-Ram , die solltest Du schon nehmen ![]()
Hi,
zum Putzen reicht der doch
![]()
Hallo,
mit Elitegroup habe ich persönlich schlechte Erfahrung gemacht (K7S5A), instabil gelaufen und nach einem Jahr die Hufe hochgerissen :flop: Ich habe jetzt ein Gigabyte GA7DX+ was auch preiswert war und wesendlich besser läuft. Darauf habe ich einen 1800+ und ein Titankühler der es noch schafft diesen bei Volllast bei ca. 50°C zu halten. Bei 2000+ brauchst Du auf jeden Fall einen hochwertigeren Kühler, der natürlich auch teurer ist.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, daß ich letztlich einige Mehrkosten hatte, 4 Zusatzlüfter im Gehäuse, damals für 1400 Athlon einen Alpha Pal mit 80 DM, dann wieder Dämmung (auch nicht grade billig) weil es recht laut wurde... jetzt für den 1800+ wieder neuen Kühler... Letztendlich hätte ich mir für das ganze Geld auch ne Wasserkühlung kaufen können, wäre nicht sehr viel teurer geworden.
Was willst Du denn genau machen - brauchst Du 2000+ wirklich?
Ich kann Dir noch das Athlon-Forum empfehlen, da bekommst Du alle Infos die Du brauchst ![]()
Hallo,
ich habe grade meine Miniantenne fürs Eclipse bekommen, die aber vom Mars ist und da passen soll. Wie wechsel ich die? Am Antennenschaft ist so ein kleiner Widerhaken und ich denke mal, daß ich die Originale nicht so einfach durch Ziehen rausbekomme :confused: Will ja nichts kaputt machen ![]()
Hey,
ich geb Euch was ab, falls das geht, ich brauche von den 70 PN max. 10 ![]()
Hi,
hört sich nach Abzocke an, Sonnenbrille und seit einem Jahr registriert, dann auf einmal 13 Teile davon zu dem Preis :flop: er würde IMHO auch für Import noch mehr wie 220 bekommen...
Ich habe mal ne Mail geschickt, ob er Abholung oder Treuhand akzeptiert, denke aber mal das ich die Antwort schon kenne....
ZitatOriginal geschrieben von lion
ABER wer will sowas????? Und man kann die Chiphersteller doch auch nicht dazu verpflichten diesen Chip einzubauen oder??
Hi,
Billyboy will sowas... Wenn er das durchsetzt sieht es für alle anderen Softwarehersteller inkl. Linux noch übler aus wie es jetzt schon ist :flop: Der Typ ist auf dem Weg zur 100% Weltmarktführerschaft und ich habe das Scheißgefühl, daß der das auch schaffen wird... nicht heute, aber ich möchte nicht 10 Jahre weiter denken... :mad:
Hi,
wie wärs mit ebay?