Beiträge von berlibaerchen

Hi,

also meine Indoor-Versorgung mit O2 ist nicht sooo doll. Ich habe auch vor der Tür keinen Vollausschlag (3 von 5 Balken) und in der Wohnung wird es dann eng, vor allem mit einem nicht so empfangssstarken Handy. Mit J70, S45 konnte ich nur am Fenster telefonieren, beim T720 war es schon etwas besser, aber für die Bewegungsfreiheit noch nicht ausreichend, jetzt habe ich mir wieder das Trium Eclipse geholt und damit ist der Empfang fast überall in der Wohnung möglich.

Du solltest also erstmal O2 testen und dann je nach Empfang entscheiden ob es geht bzw ein empfangsstarkes Handy holen ;)

Hi,

ich suche ein Schnurloses mit AB was eine sehr gute Freisprecheinrichtung haben sollte.

Ich persönlich habe das Zenia Voice 200, was sehr gut ist und mit dem ich auch zufrieden bin :top:

Das Tel. ist allerdings als Geschenk gedacht und da sind mir ca. 160 Euro zu teuer. Gibt es da noch was auf dem Markt was ev. nicht so bekannt ist, aber ne sehr gute Freisprechqualität + AB hat? Das Teil muß im Prinzip nur telefonieren können, Telefonbuch mit ca. 30 Einträgen reicht, mehr Komfort und zig Einstellmöglichkeiten sind da nicht nötig und wird auch 100% nicht genutzt.

Hi,

da kam erst vor ein paar Tagen ein Bericht über MM und den Verkauf von gebrauchten Waren. Ein Mitarbeiter gab da zu, daß die ca. 20 Geräte am Tag verkaufen die zurückgenommen wurden und zum Neupreis wieder im Regal landen.
    Eine Dame vom Verbraucherschutz sprach sogar vom Straftatbestand des Betruges wenn die Teile wieder "neu" im Regal landen. Einen Verantwortlichen vom MM hatten die auch da, der sicherte zu, daß sofort alle Märkte verständigt und diese Machenschaften beendet werden würden... War dann wohl wieder nur leeres Gerede :flop:

Hi,

das Problem ist ja, daß mein Rechner immer unter Vollast läuft (Seti) Vorher hatte ich ca.57°C, jetzt 50°C unter Vollast. Im Taskmanager und auch speedfan wird 100% Prozessorauslastung angezeigt, geht ja bei Seti auch nicht anders. Wenn ich Seti ausschalte geht die Prozessorleistung sofort auf ca. 2% zurück, Temperatur geht auf 45°C runter. Vorher waren es so 52°C, also auch ca. 5°C weniger im Idle.

Im Idle leuchtet mir Deine Therorie auch ein, aber unter Vollast dürfe es doch keinen Unterschied geben :confused:

Hallo,

mir ist ein ganz komisches Ding passiert. Ich mußte Win 2000 mal wieder neu installieren, hat sich ein Haufen Müll angesammelt und ich mußte mal ausmisten.

Vor der Neuinstallation hatte ich auch speedfan 4.05 installier und der zeigte mir unter Volllast (Seti) 57°C an, Athlon XP 1800+. Nun, nach der Neuinstallation habe ich speedfan wieder installiert und der zeigt mir nun unter Vollast 49-50°C an :confused: Was'n da los? Ich habe an der Hardware nichts geändert, wie kann so ein Temperaturunterschied zustande kommen?

Glaub ich steh im Wald :eek:

Hi,

ich habe auf einer meiner Mailadressen ca. 150 Spams am Tag :mad:

Bei mir läuft Spamdetective der die zu 99% killt, auch bei wechselnen Absendern. Ich habe hier dazu schon öfter was geschrieben, einfach mal die Suche anschmeißen ;)