Beiträge von berlibaerchen

Hi,

ich werde wohl Anfangs UMTS gar nicht nutzen. Sicher werden die Kosten am Anfang extrem hoch sein. Jedenfalls für meine Verhältnisse. Das betrifft nicht nur die Handys, sondern auch die laufenden Kosten. Ich habe Internet fast rund um die Uhr zur Verfügung, zahle meine Flat und bin damit auch zufrieden. Momentan wüßte ich nicht was mich am UMTS reizen könnte wofür ich dann auch noch fürstlich zahlen soll :confused: Die nächsten 2 Jahre läuft das sicher ohne mich ;)

Hi,

ist natürlich nicht gut wenn das in der Werbung versprochen wird und dann nicht geht :flop: Ich denke mal, daß es auch Streß geben wird wenn jemand die O2-Werbung sieht, ohne nochmal nachzufragen das Teil kauft und dann merkt, daß das Teil gar keine blaue Beleuchtung hat...

Hallo,

ich würde mal auf die Temp. tippen. Das selbe Problem hatte ich auch erst mit einem 2000+ der sich bei 64°C verabschiedet hat. Wichtig ist auch wo die Temp. abgelesen wird. 90 °C ist die Kerntemp. die der AMD abkann, im Kern wird die aber nicht gemessen. Je nach Board ist das unterschiedlich wo der Sensor plaziert ist. Wenn der wirklich nur bei Belastung abschmiert und sonst stabil läuft kannst Du schon davon ausgehen das es die Temp ist.

Ich habe mich bei ebay mit einem Kühler angeschi**en, lt. Aussage des Händlers soll der bis 2800+ kühlen, den 2000+ hat er nicht geschafft zu kühlen, war dann bei einem Händler der mir das auch bestätigt hat. Mein Titan schafft höhstens 1800+. Der hat mir auch gesagt, daß solche Werbeaussagen völlig falsch sind, da ja der 2800+ noch gar nicht im Handel ist und somit auch gar nicht getestet werden konnte ob der 2800+ noch ausreichend kühlt :mad:

Versuch es mal im Athlon-Forum, da sitzen die Experten ;)

Hi,

da mein Receiver auch grade die Hufe hochgerissen hat bin ich auch auf der Suche und habe bei Conrad dieses Sys. entdeckt.

Der Link geht nicht, Artikelnummer ist 350379-18

Ist zwar etwas teurer wie das bei Plus, hat aber auch mehr Power. Leider ist die Firma mir völlig unbekannt. Kennt jemand Mivoc?

Hi,

mir ist da noch ne Idee gekommen. Wenn das Geld am Schalter abgehoben wurde, müßte doch auch ne Videoaufzeichnung existieren :confused: Kameras hängen ja überall, ist natürlich die Frage wie lange die aufbewahrt werden. Anhand der Zeit der Abholung wäre doch ein Foto IMHO kein Problem, was ja auch gleich die Kripo verwenden könnte.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Bei meinen Hosen ist ueberall an der rechten tasche noch so eine kleine Extratasche. ob die jetzt fuer Handysda ist oder eifnach nur so weiß ich nicht, auf jeden Fall geht mein handy da prima rein. Wie rum ist jedesmal anders.

:eek: :confused: :eek:

Hi xoduz,

was hast Du denn für ein Handy bzw. was für Hosen sind das :confused: In meinen Jeans habe ich ja vorn rechts auch ne kleine Extratasche, wo meine Handys aber nicht reinpassen...

Sonst trage ich mein Handy links mit Display nach innen, Displayschutz und ich muß es nicht drehen wenn ich es rausnehme ;)