Beiträge von berlibaerchen

Hi,

also Umtauschen oder anderes Gerät geht, habe ich schon selber gemacht. Geld zurück weiß ich nicht. Du könntest ja auch mal bei Saturn anrufen. Dann weißt Du gleich bescheid und mußt nicht bis Mo. warten ;)

Hi,

ich drehe schon seit Jahren und daran wird sich auch erstmal nichts ändern - außer ich schaff es aufzuhören ;)

Was die Schädlichkeit betrifft denke ich mal, daß es keinen großen Unterschied zu normalen Zigaretten macht. Der Hauptgrund bei mir ist der bessere Geschmack (schwarzer Jean Barth) und natürlich das Geld was ich spare. Bei fast 40 Zigaretten am Tag merkt man das schon in der Brieftasche. Was die Krümel betrifft - ich drehe mit Filter und habe somit das Problem nicht :)

Hi,

naja, mit "genau" ist das so ne Sache :) Ich persönlich würde zb. nicht mehr Geld auf den Tisch legen, nur weil ein P4 drin ist. Aber ist ne Glaubenssache, ich bin mit AMD glücklich und der Mehrpreis zum Intel ist IMHO nicht gerechtfertigt.

400 ist sicher ok wenn Win XP dabei ist. Du solltest aber auch gleich eine Speicheraufrüstung einplanen, da Du mit 128 MB nicht glücklich wirst, schon gar nicht wenn XP läuft. Das solle schon das Doppelte, also 256 MB sein. Kommt natürlich darauf an was Du machen möchtest.

Hi,

mehr wie 350 Euro würde ich persönlich nicht zahlen. Sehe Dir mal den Netzteillüfter an, Staub zu sehen? Wenn Du die Kiste aufschraubst kannst Du auch beim Prozessorlüfter (Lüfterrad) nach Staub suchen bzw. im Gehäuse selber. Wenn Du da Staub findest ist der gelaufen. Ist ein Betriebssystem bei? Andere Software?

Hi,

ich habe eine meiner Mailadressen auch bei web.de und bekomme mittlerweile ca 150 Spams am Tag! Hat sich innerhalb von 3-4 Monaten verdreifacht :flop: Ich kann nur Spamdetective empfehlen. Das Progi ist zwar verkauft worden soll aber weiterhin problemlos unterstützt und weiterentwichelt werden. Der Vorteil ist, daß Spamdetective meine Spam zu ca. 99 % killt. Ist schon genial und kann ich nur empfehlen. Einfach mal die Suche anschmeißen, wenn Du mehr wissen möchtest :)

Ich habe mir vor ca. 3 Monaten bei arcor.de eine Mailadresse eingerichtet und bin bisher von Spam verschont geblieben.

Zitat

Original geschrieben von void
    verstehe irgendwie den zusammenhang zwischen der anklage und den fakes nicht. denke eher, dass es leute gibt die sich einen "spass" daraus machen, wenn leute stundenlang an einem "film" ziehen und es dann nichts ist..-void

Hi,

Da steht wohl eher die Musik-und Filmindustrie dahinter :confused: Habe ich jedenfalls mal gelesen, daß die mit fakes die Tauschbörsen überschwemmen wollen - um Dir den Spaß zu nehmen. In Zukunft wollen die auch Vieren einschleusen und den Tauschmarkt kaputt zu machen :flop:

Zitat

Original geschrieben von palmkiller98
    boa, da ist ja alles um jede zeit teuerer als bei handy...

Hi,

die Telekom hatte auch mal Werbung damit gemacht, daß Handy billiger ist wie die Telefonzelle. Für den Notfall (Akku leer) habe ich aber immer noch eine Karte bei ;)

Hi,

geboten haben ja schon welche, also wird am Ende auch die Ebaygebühr automatisch erhoben. Ob der dann allerdings jemals Geld vom Käufer sieht... :confused: :D :confused: Bleibt nur den Höhstbieter als "unsicherer Bieter" zu melden und die Ebaygeb. wieder gutschreiben zu lassen. Ist aber Streß ohne Ende und kostet Zeit, in der Ebay ev. per Bankeinzug schon abgebucht hat.