ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Teure Luftgitarre
Ob da noch ein nicht so imaginärer Hammer in Form von Ebaygeb. kommt
:confused: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Teure Luftgitarre
Ob da noch ein nicht so imaginärer Hammer in Form von Ebaygeb. kommt
:confused: ![]()
Hi,
ich habe das mal mit jemanden so geregelt: Wir hatten beide einen Ebayacount und haben dann den Handyverkauf über Ebay abgewickelt. Eine Auktion per Sofortkauf reingesetzt mit der kompl. Beschreibung, dann per Mail die Auktionsnummer durchgegeben und der Partner hat die Sache gleich wieder mit Sofortkauf beendet. Somit hat man etwas in der Hand falls was schiefgeht. 100% ist ebay ja auch nicht, aber schon sicherer wenn es zum Streit kommen sollte. Die Bewertungen kann man sich auch ansehen, was ja schon ein gewisser Vorteil ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Motorola 720 Vorteil :
Empfang,Sprachqualität-mehr fällt mir echt nicht ein .
Nachteil: SMS schreiben ist eine Qual (iTap)-wer kommt damit wirklich zurecht ? Verarbeitung nicht so Doll (kanrzen)![]()
Hi Simon,
hast Du Dich mal richtig mit iTap beschäftigt? Es ist nur anfangs eine Qual bis man das Sys. verstanden hat. Ich komme damit prima zurecht, schreibt sich IMHO besser wie mit dem J70 was ich vorher hatte. Im Testbericht vom T720 findest Du ne Anleitung wie man mit iTap richtig schreibt, steht nicht im Handbuch. Der einzige Nachteil ist, daß iTap nicht lernfähig ist. Das Knarzen betraf bei mir nur den Akkudeckel, was untergelegt und Problem erledigt ![]()
Hi Jeeves,
klar habe ich so schon mal gerechnet, nur, daß ich nur ca. 80 Euro im Monat verrauche... Bin wegen dem Preis schon lange auf Tabak umgestiegen. Mit der Rechnerei ist das schon ok, wenn das wirklich klappen sollte würde ich auch 500 Euro für das Seminar zahlen, habe ich ja dann bald wieder raus :top: ( Als Alternative könnte ich mein T720 verkaufen und mit nem C11E telefonieren, aber da geht es mir warscheinlich noch nicht dreckig genug
)
Das Kleingedruckte habe ich noch nicht gelesen, so ein Seminartyp war mal bei "Vera am Mitag". Normalerweise sehe ich ja so was nicht, aber in dem Fall hat es mich schon interessiert. Der sagte, daß da wohl noch nicht mal ein Nachweis verlangt wird wenn es nicht klappt. Muß ich mir nochmal ansehen auf der HP. Ich habe auch ne Hilfemail an die gute, so sozial eingestellte und hilfsbereite Frau Vera geschrieben. Die hat nämlich 2 Leute kostenlos in dieses Seminar geschickt und ich hab dann mal gefragt, ob noch ein Plätchen frei ist - habe noch nicht mal eine Antwort bekommen :mad:
Der Doc weiß da auch nicht mehr wie die üblichen Mittelchen wie Pflaster, Akkupunktur und Zyban. Die haben natürlich alle große Erfolgschancen lt. Doc. Bei der Akkupunktur ( 20 min, 75 Euro) hat er ja auch nicht schlecht verdient ich habe mit Nadel im Ohr keine Veränderung gemerkt...:mad:
Sicher mag es Ärzte geben die da wirklich was drauf haben und wo das Finanzielle nicht sooo im Vordergrund steht, den habe ich aber noch nicht gefunden.
Hi,
ich habe auch schon viele Möglichkeiten probiert um mit dem Rauchen aufzuhören. Angefangen von Pflaster über Zyban, Akkupunktur - die ganze Palette... Ich bin Suchtraucher, brauche ca. 40 Zigaretten am Tag und bisher habe ich es nicht geschafft. Was noch was bringen könnte und worauf ich aber erst sparen muß ist Allen Carr das Seminar. Im 6 Stundenseminar zum Nichtraucher mit Geldzurückgarantie. Leider kostet das Seminar so um die 350 Euro die ich momentan nicht habe. Ich werde es auf jeden Fall mal damit versuchen ![]()
Hi,
ich habe den Vorgänger vom Aiwa CR-LD120 und das Teil ist der Hammer :top: Sehr gute Qualität, satter Bass und das Beste was es damals vor 3 Jahren in der Richtung gab. Der Empfang ist sehr gut und die Sender werden auch bei hohen Geschwindigkeiten (S-Bahn) gehalten. Ich habe aiuch immer noch den Originalohrhörer dran, keine Probleme mit Kabel oder Stecker. Das Teil hat zwar 180 DM gekostet, ist aber sein Geld wert und ich habe es nicht bereut ![]()
Hi Jochen,
ist bei mir auch so. Je mehr Wörter eingegeben sind um so weniger erkennt er. Das ist auch bei Satzzeichen so. Am Anfang bei 2-3 Wörtern und "," kannst Du auch noch bis zum "," scrollen und auswählen. Wenn es mehr Wörter sind bietet er nur noch "." "1" und "?" an, Komma nicht mehr.
Hallo,
ich habe einen Pioneer VSX407 RDS (Dolby Pro) Receiver der kaum noch Töne von sich gibt. Die Anzeigen sind alle normal, es kommt kein Ton mehr bei Radio und VCR, bei CD kommt noch was, aber ohne Subwoofer, es gehen nur die Satelliten. Gestern hatte ich über DVD noch Ton, teilweise Rauschen, nur einen Kanal und nun ist auch der tot :mad:
Das Teil ist zwar schon ca. 3 Jahre alt, aber ich habe den selten benutzt. Laufzeit würde ich mal auf 200 Std. schätzen. Nun meine Frage, was da durchgebrutzelt sein könnte und ob sich ne Reparatur lohnt?
ZitatOriginal geschrieben von void
ich hätt gern ne abwicklung in 5min, austauschgerät und das war's
die herren (und damen) von nokia könnten sich ja mal ein beispiel an siemens nehmen..
Hi,
das war und ist einer der Gründe, warum ich Nokia nicht mehr kaufe. Wenn ich hier so lese was die so alles abgezogen haben und immer noch abziehen was den Service betrifft wird mir schlecht
Im Prinzip ist es denen doch Schei*egal ob da jemand meckert - solange wie der Umsatz stimmt :o
Hallo,
ich habe nun meinen Akku leer gespielt und das neue Netzteil dran. Das Tel. läßt sich auch jetzt nicht einschalten. Sofort nach Ladebeginn ging gar nichts, nach 2 min konnte ich das Teil zwar einschalten, bin aber nur bis zur PIN-Eingabe gekommen, dann Netzsuche und blauer Bildschirm -> dann wieder die Ladeanzeige
Das wars dann erstmal was das neue Ladegerät betrifft, oder haben die mir den selben Schrott zugeschickt wie ich schon habe :confused: Seriennummer, Modell usw vom Ladegerät ist ja mit dem Alten identisch. Werde morgen mal bei Motorola anrufen, mal sehen was die sagen.
ZitatOriginal geschrieben von tres
geht aber wohl [noch] nicht, ebenso wie das wechseln von "uhr" zu "statusanzeige" im banner.
Bei mir ist das so, daß die Statusanzeige nur funzt wenn der Akku fast leer ist und das auch angezeigt wird. Nur dann wechselt die Anzeige von Uhr->Statusanzeige. Ist natürlich nicht sehr sinnig, es steht ja daneben, daß der Akku gleich leer ist...