Beiträge von berlibaerchen

Hi,

ich hatte das Eclipse und es ist ein sehr gutes Handy was die Ausstattung betrifft. Super Display, satter Sound, einfache Bedienung durch sehr gute Menüführung, Wap ist klasse, Freisprechen, super Tastaturbeleuchtung und in meinem Fall ganz wichtig: den Besten Empfang den ich je hatte. Ich habe O2 und in der Wohnung stellenweise Probleme mit der Versorgung. Das Eclipse war noch auf Empfang wo andere Teile ( J70, S45, 3410, 6210) versagt haben. Das ganze zum Preis von 124 Euro bei ebay, neu. War eins der besten Telefone die ich hatte. :top:

Aber es ist nicht hosentaschentauglich, die Größe hat mir nicht zugesagt und ich konnte mich damit nicht so richtig anfreunden. Das ist der einzige Grund warum ich es wieder verkauft habe.

Zitat

Original geschrieben von Zappi
    Auf meinen Anruf bei der Hotline hin, wollte Motorola mir allerdings kein neues Netzteil schicken.

Hi,

ich habe auch gerade das Netzteil bestellt und hatte keine Probleme. Der Hotliner, sehr freundlich, fragte mich nach den Fehlern, habe dem dann gesagt, daß das Tel. beim Laden öfters aus geht und das wars. Er leitet das nach Flensburg weiter, die würden sich melden und er hat mir aber schon gesagt, daß ich ein neues NT bekomme. Vieleicht einfach noch mal anrufen. Er mußte auch erst in seine "Bugliste" sehen und dann war alles ok ;)

Hi,

für einen Kumpel würde ich das auch nicht machen, aber ich nehme den Service grade selber in Anspruch ;) Klar muß der Vertragsinhaber sich schon sicher sein, daß damit kein Schei* gebaut wird und die Geb. bezahlt werden. Ist ja auch nicht überall zu empfehlen. Wenn ich mir die Schwester meiner Freundin ansehe - niemals! Bei anderen Leuten aus der Familie bin ich mir aber sicher das das glatt laufen würde. Ist halt ne Entscheidung die jeder selber treffen muß.

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Im Manual steht das auch: Wenn man Roaming nutzt leuchtet die LED rot...

Hi Mickey,

:confused: also in meiner Bedienungsanleitung Seite 50 steht in der Tabelle: grün blinkend=bereit, Heimatnetz; gelb blinkend= Roaming, nicht im Heimatnetz und rot blinkend= nicht bereit.

Ich habe ja wegen dem Ladekabel schon beim Service angerufen und der hat es mit aufgenommen, Flensburg meldet sich. Also doch ein Bug, jedenfalls nach meiner Anleitung.