-
Hallo,
ich habe seit heute mein T720 und bin damit schon sehr zufrieden
Nun aber zu meinem Bug was die Statusanzeige (LED unter Antenne)betrifft. Wenn ich bei O2 eingebucht bin blinkt die grün, soweit alles ok, Heimatnetz. Wenn das Tel. aber auf Roaming D1 umschaltet blinkt die LED rot statt gelb. Telefonieren geht aber ohne Probleme. Das Netzteil werde ich auch tauschen müßen, selbe bekannte Fehler. Sonst aber eins der besten Handys die ich bisher hatte :top:
-
HI,
ich denke mal, daß Du mit ner negativen Schufa keine Chance hast. ev. läßt sich jemand auf eine Kaution ein die Du hinterlegen mußt, das Beste wäre aber wenn jemand anders (Eltern, Geschwister) den Vertrag für Dich abschließen.
-
-
Hi,
wenn es Dir nur um das Handy geht, das T720 bekommst Du auch ohne Vertrag schon fast für 280 Euro 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
Ich hab nämlich was bei E-bay ersteigert, und weiß noch nicht die Konto Nr des Verkäufers, weil der das ja in die E-Mail geschrieben hat. Jetzt komm ich nicht ran.
Hi Frank,
schreibe dem Verk. ne Mail über ebay (Nachricht senden oder über Kaufabwicklung) und teile dem eine alternative Mailadresse mit die funktioniert 
-
Hi,
ich kann Dich schon verstehen, ein Kumpel von mir würde NIE online was kaufen und wenn doch sich vor Angst in die Hosen schei*en... Mach Dir keine Gedanken, das Handy wird schon unversehrt bei Dir ankommen :top:
Nervig ist immer die Warterei bis das Teil da ist, aber das hast Du umsonst
Ich warte auch gerade auf mein T720, müßte morgen hier einschlagen.
-
Hi,
gerade in einem anderen bekannten Forum entdeckt: T720 Prototyp schon krass, oder?
-
Hi,
ich hatte das Problem vor ein paar Wochen. Ich konnte 1 Spammail nicht löschen, ansehen o.ä. Dadurch ging POP3 auch nicht, es kam mit Spamdetective immer Datenbankfehler und Abbruch. Es dauerte nervige 2 Wochen bis das Problem gelöst war, die Spams mußte ich alle per Hand löschen und bei über 100 am Tag nervt das gewaltig :mad:
-
Hi,
da mußt Du in Deinen Vetrag sehen. Ist total unteschiedlich. Bei einigen ist Fahrrad mit drin, meistens muß es aber zusätzlich versichert werden und dann gibt es da auch noch Unterschiede, zb. uhrzeitliche Begrenzung (nicht nachts versichert) oder nur wenn es im Haus oder Keller gestohlen wurde... Muß man schon aufpassen was man da unterschreibt.
-
Hi,
ich habe auch manchmal Verzögerungen bis zu 3 Tagen, aber das Geld wird normalerweise immer gutgeschrieben.