Beiträge von berlibaerchen

Re: 7210 = Softwareprobleme Termin verschoben !!!

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Ich sage nur bye bye NOKIA:flop:

Hi,

das hast Du doch schon einige male geschrieben :confused: Nun ziehe es doch auch mal durch, es gibt so viele Altanativen ;) Ich habe mich schon vor 2 Jahren von dem "Marktführer" verabschiedet und es nicht bereut :top:

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Vielleicht könntest du ja eine etwas andere Geschichte konstruieren?
    Zum Beispiel könnte doch auch irgendein Bekannter von dir das Handy ungeschickt abgelegt haben, oder?

Hi,

so in die Richtung hatte ich auch gedacht, aber halt nicht geschrieben...War mehr ein Denkanstoß in diese Richtung ;)

Hallo,

das Problem hatte ich schon öfter: Ich kaufe ein neues Handy, das ging über J5, OT 701, S45, J70, Eclipse usw, immer habe ich ne olle Softwareversion drauf, die schon teilweise über ein halbes Jahr alt war :( Bisher war das bei mir immer der Griff ins angestaubt Lager :mad:

Jetzt will ich mir das T68i zulegen und lege schon Wert auf eine neue Softwareversion. Wenn ich das Teil im Laden kaufen würde, könnte man den Softwarestand ja leicht überprüfen, aber was mache ich bei Versand oder Vertragsverlängerung :confused: Immer auf die Gunst des Händlers angewiesen? Wie macht Ihr das? Ich habe auch keine Lust das Handy dann erstmal zum Update einzuschicken und bis zu 4 Wochen drauf zu warten (J5).

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Außerdem freue ich mich, dass die ganzen alten Beiträge auch wieder da sind!

Hi,

vor allem gibt es noch Testberichte da drüben die mich noch interessieren und noch nicht rübergeholt wurden. Werde mich gleich mal ans Lesen machen ;)

Hi,

ich mußte auch die Erfahrung machen, daß Faircom (Handy-Pak) der letzte Laden ist wo man was bestellen sollte. Als Quam-Geschädigter wurde mir als Wiedergutmachung ein Geenion-Duo Vertrag, auch völlig kostenlos angeboten. Also das selbe Spiel wie bei Quam, Antrag ausgefüllt und abgeschickt. Dann kam ne Mail, daß es "Probleme" mit O2 gibt, aber alle Anträge noch bearbeitet und freigeschaltet werden die im Status 400 hängen. Das ist bei mir der Fall und ich warte nun auch schon wieder 3 Wochen wo nichts passiert. Seit 2 Tagen ist die Web-Seite tot, ans Telefon geht keiner oder besetzt - es hat sich nichts geändert :flop: Wenn man mal die Seite aufrufen kann, kommt ein Pop up, daß O2 die Zusammenarbeit mit Faircom einstellen wird und zwar zum 30.11.
    Da muß IMHO einiges krumm und schief gelaufen sein, ich denke mal, daß O2 schon schwerwiegende Gründe hat wenn die in Zukunft eine weitere Zusammenarbeit ablehnen.

Ich denke mal, daß ich Handy und Vertrag wieder nicht bekommen werde und kann nur jedem abraten da was zu bestellen.