-
Hi,
Postbank ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei :o Die waren in der letzten Zeit sehr oft nicht erreichbar, Server langsam ohne Ende und Überweisungen werden eh nur bis 14 Uhr für den selben Tag ausgeführt... Aber immerhin kann ich ja die Überweisung in Auftrag geben wenn der Server funzt... Mit den Öffnungszeiten ist krass...
-
Hi Bash-T,
werde ich mal in die Liste mit aufnehmen. Es ist aber so, daß man sich niemals auf nur eine Suchmasch. verlassen sollte... Die Angebote muß man immer mit anderen überprüfen. Die findet Angebote die teilweise 200 Euro günstiger sind, habe ich ebend mal parallel laufen lassen. Hier kann man auch noch suchen, wobei beide nicht perfekt sind. Momentan arbeite ich mit ca. 6 Suchmasch...
-
Hi,
also ich pers. halte von Versandhäusern gar nichts. Ist halt größtenteils was für Leute die momentan das Geld nicht haben und da sehr einfach per Rate bezahlen können, was aber auch wieder ein Teufelskreislauf wird... Die Schwester meiner Freundin ist immer pleite, mehrere Raten bei Quelle und Otto zu laufen, die sie jetzt auch schon nicht mehr bezahlen kann...
Dann wird halt über Mama bestellt, Geld hatte sie natürlich nicht, will jetzt die letzte Bestellung bis Dez. abstottern... Da die Sachen meist noch teuerer sind wie im normalen Laden zahlen die da auch schon drauf.
Meinem Kumpel ist es 2 mal passiert, daß Ware (Videorec., Telefon) schon gebraucht waren. Die wurden von andren zurückgeschickt, gleich wieder ohne Kontrolle weiterverkauft. Keine Folien auf den Displays, Kabeltüten aufgerissen, beim Telefon noch Nummern gespeichert :flop:
-
Hi Supersiggi,
hört sich ja erstmal sehr gut an. Ich habe dann mal im Netz gesucht und mich kundig gemacht - das Gelbe vom Ei ist es auch nicht, leider.
Den günstigsten Flug habe ich mit 339 gefunden, wobei ich noch nicht alles abgegrast habe, dazu kommen 49 Gebühren, wenn ich das 10 Euro Hotel nehme nochmal 50 % EZ-Zuschlag sind dann auch schon 600 Euro für 14 Tage HP, AI kostet 913 !!! Euro.
Sicher würde ich bei HP etwas sparen (AI zahle ich drauf), aber das wichtigste ist, daß es schon Probleme mit dem Anbieter gab. Du buchst Deinen Flug selber, bekommst zwar ne Reservierung für das Hotel, was aber schon ein paar mal schief gelaufen sein muß. Lt. Infos die ich so in den letzten beiden Std. gesammelt habe laufen da schon einige Verfahren gegen Gratistours und die reden sich dann wohl damit raus, daß sie ja nur vermittelt haben, aber kein Veranstalter sind. Vor allem hast Du vor Ort keinen Ansprechpartner wenn was ist.
Sicher gab es auch Threads von Leuten die keine Probleme hatten, aber für momentane 60 Euro gespart ist mir das Risiko zu groß.
Trotzdem danke für den Tipp, man muß ja alles mal durchspielen 
-
Hi eisi,
wäre schön, wenn Du mal gucken könntest. Reisebüro hat noch kein LastMinute für Nov., die aktuellen LastMinute-Angebote liegen für 2 Wochen HP, 1 Pers. bei ca. 650. Ich habe aber auch gemerkt, daß die Suchmaschinen ganz schöne Mängel haben und teilweise sehr fehlerhaft arbeiten was die Angebote betrifft :flop: schauinslandreisen.de findet zb. seine eigenen Angebote nicht die in anderen Suchmasch. gelistet sind...
ist schon ne Fummelarbeit, war heute bei T.Cook im Reisebüro, die Dame hatte Schnäppchen ohne Ende, Dom Rep für 1700 und dann das Toppangebot Indien, Goa, 10 Tg. ÜF **, 1100 Euro... Die war so begeistert, daß ich schon Angst hatte die bucht mir das Schnäppchen weg

Naja, ist ja noch etwas Zeit bis Nov...
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
2 Wochen Ägypten, AI, **** ist durchaus für ca.300€ zu haben!
Hi eisi,
also ich habe mal die aktuellen Last Munute Angebote durchgesehen, unter 650 für 2 Pers. läuft da gar nichts. Woher hast Du die Info 300 Euro?
Was die Kataloge betrifft hole ich die nur um Hotelinfos zu bekommen wenn dann eine Reise online interessant wäre. Die Preise kannst Du da voll vergessen, zb. Dom Rep 1 Wo AI für 2 Pers nicht unter 900, EZ-Zuschlag 200-300, 2 Wo lt. Katalog würde da nicht unter 1500 gehen. Online sieht es da schon besser aus, knapp 1000 Euro.
Luposen
das Problem sind die Hotelpreise. Die Flüge zwar günstig, aber dann kommt der Hammer bei den Hotels :mad:
Nebelfelsen
Türkei wäre ok, leider gehen da ab Nov. die Temperaturen in den Keller, mit Baden ist da nichts mehr und vorher fliegen geht nicht...
Was mir so vorschwebt ist ein günstiger Flug so um die 500-600 und Bungalow o.ä. ab 10-15 Euro. War einer schon mal in Asien, die sollen ja auch noch moderate Preise haben :confused:
-
Hallo,
ich bin grade dabei die Suchmaschinen nach einem günstigen Urlaub anzuwerfen - die Preise sind ja übel :flop:
Ich will so im November/Anfang Dezember ins Warme, Strand. Sicher bin ich preislich etwas vom letzten Urlaub verwöhnt, Dez 02, 2 Wo AI nach Ägypten für 900 DM, aber das kostet ja jetzt locker das Doppelte 
Da ich warscheinlich allein fliegen muß kommt noch EZ-Zuschlag und da bin ich bei Ägypten, Dom Rep oder Kanaren selbst Last Minute locker bei 1000 Euro für 2 Wo.
Die nächste Überlegung war dann Indien, Hotel und Essen sehr billig, aber die Flüge wieder teuer, so das ich da unter 1000 Euro auch nicht hinkomme. Ich habe kein Problem damit nur den Flug und den Rest vor Ort zu suchen, aber wo geht das Preislich noch einigermaßen? Ne Luxusabsteige brauche ich nicht, **/*** ist schon ok.
Hat da jemand einen Tipp wo es im Nov noch warm und günstig ist?
-
Hi,
ich würde den Anwalt nehmen :top: Wenn die Sache so klar ist wie Du geschildert hast, kommen bei einem Verfahren eh keine Kosten auf Dich zu, da ja der Verlierer des Rechtsstreites die Kosten zahlen muß. Wenn der Typ einen Brief vom Anwalt bekommt und merkt, daß es langsam kritisch wird zahlt er ev. doch noch. Er weiß ja, daß er vor Gericht den Kürzeren zieht und wird es ev. nicht auf einen Rechtsstreit ankommen lassen. Wenn der wirklich keine Kohle hat, kann man dem ja über den Anwalt auch Ratenvorschläge machen, ev. klappt das ja.
Ich mußte mal einen Ebaykäufer verklagen der nicht gezahlt hat und mir auch noch dämlich kekommen war... Ich mußte einmal ca. 100 DM Gerichtskosten vorstrecken, Verhandlung war Sitz des Angeklagten, in meinem Fall 400 Km weg. Der Rest hat der Anwalt erledigt, der Richter hat dem Typ eins übergeholfen
Gezahlt hat er dann immer noch nicht, es wurden mit dem Gerichtsvollzieher Raten vereinbart und so langsam mußte ich dann nach 1 1/2 Jahren mein Geld bekommen. Eine Rate war noch offen, müßte aber schon gezahlt worden sein. Jedenfalls hätte ich das ohne Anwalt nicht in die Reihe bekommen, brauchte auch nur ein mal ins Büro, der Rest ging über E-Mail und Telefon.
-
hi,
von mir bekommt keiner etwas. Nun ist es aber auch so, daß ich in Berlin locker 4-5 mal am Tag angeschnorrt werde. Meistens in der U-Bahn, sind immer die selben Märchen, ich bin nicht gemeldet, kein Geld vom Soz., ich habe AIDS und keiner hilft mir, Feuerzeug und Hanutaverkäufer...und das krasseste ist Herr Tod... Der Typ könnte auch als Frau durchgehen... Magersüchtig, Plastiktüten um die Beine, völlig abgemagert, Krücke und der Typ bekommt allein durch sein Aussehen in jeder U-Bahn Geld. Der Hammer ist aber, daß der ne Eigentumswohnung hat und Kohle ohne Ende...
Dann gabs da auch mal Tüten-Paula am Ku'Damm, die auch schwer Reich gewesen sein soll....
-
Hi,
wenn sie die Wurzeln mit rausgerissen hat, IMHO gar nicht mehr... :confused: