Beiträge von berlibaerchen

Hi,

ich habe das selbe Problem mit Gericom PK 998A, 19'' vor zwei Jahren mal für 550 DM bei Lidl gekauft. Ist inzwischen der 8!!! Monitor, teilweise kamen die schon defekt an, Zeilenflimmern, kein Bild, Farbfehler (grün oben links über rot rechts, blau unten...)

Das Teil wird immer von Domke Monitorklinik getauscht, ein neueres Modell gibt es nicht, immer wieder die selbe Schei* Serie... Die monitore hielten von 2 Stunden bis 6 Monate, der jetzige hält schon 3 Monate... Aber ich habe ja 4 Jahre Garantie, mal abwarten was weiter passiert...

Hi,

bei mit hatte es vor ein paar Tagen den NTBA entschärft, Katze hat Blumentopf umgekippt, Wasser reingelaufen... Ich hatte auch das totale Knistern und Verbindungsabbrüche, TDSL funzte und ich dachte erst es wäre das Telefon meiner Eltern, da ich bei mir ein anderes Tel. rangehängt hatte - das selbe Problem... Dann den NTBA getauscht und das wars :top:

Einfach mal versuchen.

Hi,

SMS kann auch Sagem

oder das AEG Ventura SMS, wobei ich das AEG noch nicht im Laden gesehen habe.

Ich habe mir auch erst vor ein paar Tagen ein Schnurloses gekauft und ich persönlich mußte 5! verschiedene Tel ausprobieren bis ich beim Zenia Voice 200 gelandet bin :top: Der Rest, AEG birdy, Pana 705,715, Loewe 4000 und 5000 hat mir nicht so zugesagt, hatte halt überall was zu meckern :D was aber Umtauschtechnisch bei großen Häusern kein Problem ist :top:

Das Loewe 5000 DE sieht schon sehr edel aus und wurde meist auch von 150 auf 99 Euro runtergesetzt (Auslaufmodell), hat aber ne miese Standbyzeit von 100 Std, beim Mithören sehr leise und Softwarefehler. So wird zb. in der Wahlwiederholung nur die Nummer angezeigt, auch wenn der dazu gehörige Name im Tel.Buch steht. Technisch kann der das, aber halt die Umsetzung...

Alles in allem bin ich schon sehr Anspruchsvoll was sich dann natürlich wieder im Preis bemerkbar macht :o

Hi,

das Problem ist ja, daß die Fehler nur bei dieser einen Mail vom 21.8. auftreten :confused: Bei allen anderen Mails, auch die neu reinkommen, gibt es keine Probleme. Die kann ich lesen, löschen, verschieben, kein Problem, und keine Fehlermeldungen. Die kommt erst wenn ich diese eine Schei* Spam löschen will. Jetzt bin ich erstmal 2 Tage nicht da, denke aber nicht, daß sich da über WE was ändert....

Hallo,

seit 3 Tagen habe ich ein Problem mit web.de. Ich erhalte sehr viele Spammails die ich mit Spamdetective kille :top: Das funktionierte bis vor 3 Tagen problemlos, dann kam immer Verbindungsabbruch, Datenbankfehler. Ich habe mich dann direkt bei web.de eingeloggt und festgestellt, faß ich 1 Spammail weder öffnen noch löschen kann. Bei Versuch zu öffnen oder zu löschen kommt dann von web.de Technisches Problem / temporäres Problem.

Lt. der internen status.web.de Abfrage ist alles ok, eine Mail wurde von web.de bisher nicht beantwortet. Alle anderen Mails die reinkommen kann ich öffnen und auch löschen. Woran kann das liegen :confused:

Hallo,

ich habe gerade dieses wunderschöne Angebot entdeckt.

Workshop für Frauen organisiert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung.

Thema: Förderung der Gehirnfunktionen bei der modernen Frau.
    Ziel: Die Teilnehmerinnen sollen für eine faszinierende Erfahrung (die Benutzung des Gehirns) begeistert werden.
    Voraussetzung: Die Bereitschaft, etwas erlernen zu wollen (wenn es auch schwer fällt)

Dauer: Brünette: 1,5 Monate je Modul
    Rothaarige: 3 Monate je Modul
    Blondinen: 6 Monate je Modul

Der Kurs beinhaltet 4 Module

Modul I

1.)Das Schicksal akzeptieren lernen: Ich bin als Frau geboren.
    2.)Den gewohnten Lebensraum kennen lernen: Die Küche.
    3.)Wie halte ich in meiner Handtasche Ordnung? (unter Aufsicht)
    4.)Wie kaufe ich in weniger als 4 Stunden ein: Grundbegriffe.
    5.)Grenzen ziehen: Wie schminke ich mich richtig?
    6.)Programmierkurs I (alle): Bedienung des Mikrowellen- Ofens.
    7.)Programmierkurs II (nur Brünette & Rothaarige): Der Videorecorder.

Modul II

1.)Gleichung mit einer Unbekannten: Das Auto.
    2.)Gruppendynamische Übung: Was muss ich tun, wenn ich im Auto sitze?
    3.)Einparken, 1. Teil: Grundwissen.
    4.)Einparken, 2. Teil: Manöver.
    5.)Eine echte Herausforderung: Die Bremse und das Gaspedal.
    6.)Das Getriebe: Vollständige Unterweisung. (für Blondinen nur Automatikgetriebe)
    7.)Korrektes Benutzen des Blinkers.
    8.)Geometrie Grundkurs: Bewegliche Körper.
    9.)Optische Wahrnehmung: Rote, grüne und gelbe Ampel. (praktische Übungen)
    10.)Sonderkurs: Einparken in der Garage.
    11.)Gleichung mit mehreren Unbekannten: Werkzeug & Zubehör.
    12.)Überlebenskurs I: Wo ist der Warnblinker?
    13.)Überlebenskurs II: Reifenwechsel 1 Reifen.
    14.)Überlebenskurs III: Reifenwechsel mehrere Reifen. (...Ja, das geht auch!)
    15.)Überlebenskurs IV: Öl- und Wasserstand erfolgreich prüfen (nicht für Blondinen).

Modul III

1.)Grundverständnis Schuhe: Keine Absätze der Welt werden mich auf das Niveau des Mannes bringen.
    2.)Vokabular I: Definition des Wortes „Ja“. Korrektur der Übungen von „Bist Du fertig?“
    3.)Vokabular II: Definition des Begriffes „5 Minuten“.
    4.)Soziologie: Fussball ist kein Sport, sondern eine heilige Handlung.
    5.)Bürgerrecht & Moral I: Leben mit „Ranissimo“.
    6.)Bürgerrecht & Moral II: Unterhaltungen der Männer zum Thema „Fussball“.
    7.)Bürgerrecht & Moral III: Sich niemals in diese Unterhaltungen mischen.
    8.)Wie vermeide ich unnötige Fragen (z.B. „Findest du mich schön?“ oder „Habe ich etwas Besonderes?“)
    9.)Aufrichtigkeit I: Frauen pupsen auch, experimentelle Gruppenaufgabe.
    10.)Aufrichtigkeit II: Rasieren und mehr (Intensivkurs für Brünette):Der männliche Teil der Frau.
    11.)Einkaufsverhalten I: Die Visa- Card, Definition des Wortes „Kreditrahmen“
    12.)Einkaufsverhalten II: Ich kann auch die Getränkekisten schleppen
    13.)Warum meine Mutter nicht bei uns willkommen ist (1000 Fallbeispiele)
    14.)Das Wunder „Zeit“: Das Abendessen zum geeigneten Zeitpunkt servieren

Modul IV: Umgang mit der Realität

1.)Telefonkurs: Wann muss ich auflegen? Gruppenaufgabe: je 4 Frauen/Telefon (Schlafsack einplanen)
    2.)Schminkkurs: Die weibliche Metamorphose. (Diavortrag)
    3.)TV- Therapie I: Nicht mehr „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ schauen
    4.)TV- Therapie II: Liebesfilme sind pure Fiktion, nicht die Realität.
    5.)Ich und mein Körper: Das Gesetz der Schwerkraft.
    6.)Sich so akzeptieren wie man (Frau!) ist: Spiegel lügen nicht.

:D :D :D

Hi,

was ist mit so einer Zugangssoftware wie sie auch Internetcafes verwenden? Da hättest Du dann die versufte Zeit und kannst auch ne Rechnung erstellen, indem Du zb. eine Pauschale/ Stunde nimmst. Wir haben hier ein Internetcafe, wo man 1 Stunde kauft und die Zeit innerhalb von 30 Tagen mit Unterbrechung absurfen kann. Finde ich eine sehr Faire Lösung, nicht so wie üblich 30 oder 60 min die dann verfallen wenn man sie nicht braucht.

Ich habe mal was gekhört, daß es in Verbindung mit Kindersicherung Programme gibt, wo man die Zeit, die das Kind surfen darf einstellen kann und wieviel Zeit versurft wurden. Alles in Verbindung mit Passwortabfrage und man kann da zb. auch Seiten sperren die nicht angsurft werden können. Wäre warscheinlich die billigste Lösung.

Was den Account betrifft kann man ja anhand der erstellten Rechnungen nachvollziehen welcher Gast wann im Netz war, falls es da mal zu Mißbrauch oder ähnlichen kommen sollte.