-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
...alle paar Wochen die gleiche Diskussion, die von irgendwelchen Neulingen angeregt wird...
Mir kommt da gerade ne Idee, die man evtl. bei der Anmeldung umsetzen kann. Normalerweise ist es ja so, dass man erst mal ne Weile mitliest und sich dann für eine Anmeldung in einem Forum entscheidet. Der Newbie weiß also worauf er sich einlässt und man kann doch gleich beide Account-Varianten bei der Anmeldung anbieten.
1) kostenloser Account, geringerer PN-Speicher, PopUp-Werbung mit der man leben muß wenn man TT kostenlos genießen möchte
2) Premium-Account, 5 Euro/Monat, keine Werbung, mehr PN-Speicher, PDA-Version usw.
Somit sieht jeder Neueinsteiger bei der Anmeldung schon worauf er sich einlässt, braucht hinterher nicht zu meckern und evtl. einscheiden sich ja auch sofort Newbies für den Premium-Account 
-
Was die Anleitungen betrifft ist das ja nur ein Schutz der Firmen vor Klage, die werden ja wegen jedem Schei* vor Gericht gezerrt - meist erfolgreich. Lebende Tiere in der Mikrowelle zum Trocknen - Tier tot - Klage gewonnen, WoMo-Fahrer kocht sich wärend der Fahrt hinten Kaffee, Unfall - Prozess gewonnen - stand halt nicht in der Anleitung das man wären der Fahrt den Fahrersitz nicht verlassen darf um Kaffee zu kochen 

-
Auch sehr einfach zu bedienen und ganz locker für unter 70 Euro ist das Sony J70 
-
Nicht nur Aspirin, sehr viele Medikamente gibt es günstig im Supermarkt, Klamotten (Wrangler für 10$ bei WalMart), Unterhaltungselektronik ist teilweise deutlich billiger. Nachteil: Garantie ist meist auf USA/Can beschränkt, Netzstecker/Netzteilproblem wenn dieses nur 110V kann.
-
Es gibt noch
http://www.hotelinfodienst.de
http://www.hotelkritiken.de
und zahlreiche andere Seiten, dann je nach Urlaubsland. Wo willst Du denn hin?
-
Zitat
Original geschrieben von riverorange
Das wäre dann am 12.03.2004.
Wäre mir sehr recht, am 26. muß ich arbeiten
Nach der Cebit wäre aber wohl schon sinnvoller. Wenn wir eh schon verschieben könnten wir auch den Tag wechseln, Sa oder So nachmittag (20/21) 
-
Zitat
Original geschrieben von blutsvente
gibt es überhaupt ein phone, das man theoretisch im flieger als organizer nutzen dürfte?
Praktisch sieht es so aus, dass mir die Benutzung meines MPx200 von Lufthansa und auch von United verboten wurde. Ich habe denen das zwar erklärt, GSM Teil ist aus - da sendet nichts - kein Einlenken seitens der Besatzung
Verboten - fertig...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lowflyer
und wieso soll ich bitte die finger vom ppc lassen und mir lieber nen palm holen?! glaubenssache?
Glaubenskrieg a la Mercedes/BMW, Symbian/MS, Nokia/SE, Windows/Linux usw... Sicher ist der T3 nicht schlecht, aber mit 3,5 Stunden Akkulaufzeit kam er zumindest bei mir nicht in die engere Wahl. Dazu kommt eine sehr große Fertigungsstreuung was die Qualität betrifft, ein überzeugter Palm-User ist damit aber sicher genauso glücklich wie andere mit ihrem PPC 
-
Es weiß halt keiner genau wann die neuen Geräte rauskommen, die können kurz nach der Cebit kommen, müßen aber nicht. Weiß nicht ob es bei PDA so krass ist wie bei Handys, aber bei letzteren können Monate vergehen. Was die Ipaqs betrifft: Klar sind die gut, aber auch sehr teuer. Ich habe einen Asus A620 BT - deutlich billiger als ein vergleichbarer Ipaq, technisch ist aber nicht schlechter
Guck mal hier nach, sehr gutes Forum wenn es um PDA geht