Das kann schon einige Wochen dauern bis die neuen Geräte auf dem Markt sind, bzw. die Preise dann von den Vorgängern fallen. Es ist ja meist nicht so, dass die sofort nach der Cebit auf dem Markt erscheinen, bei Handys dauert das manchmal Monate...Wenn Du die Zeit und Geduld hast zu warten, dann mach das. Sollte die Geilheit siegen und Du von hause aus weisst das Du jetzt was neues willst, dann schlag halt zu
Preisvergleiche kannst Du zb. bei guenstiger.de machen und es muß ja auch kein Ipaq sein der deutlich teurer, aber nicht unbedingt besser ist.
Beiträge von berlibaerchen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
soll doch jeder anziehen wozu er/sie lustig ist
schon richtig, aber nicht auf Arbeit
Es gibt zig Berufe wo Dienstkleidung oder Kleiderordnung vorgeschrieben ist. Daran hat man sich zu halten oder man muß sich halt einen neuen Job suchen wenn man damit nicht einverstanden ist. Kopftuch hat in der Schule nichts zu suchen, genau so wenig wie Kruzifixe, IMHO 
-
Zitat
Original geschrieben von Moet_Chandon
Auf die Kamera kann ich gut verzichten aber auf die Anzeige der Homezone halt nicht...
Du kannst aber bei O2 statt der HZ-Anzeige diesen Piepton schalten lassen. Der teilt Dir dann mit das Du gerade in der HZ bist und auch zu diesen Konditionen telefonierst. Nächste Möglichkeit wäre das "Ablaufen" der HZ per Fuß oder Auto, somit weisst Du auch bis wohin genau Deine HZ geht. -
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Was für BT Probleme des 6310i meinst du? Etwa mit BT-Headsets?
Es gibt beim 6310i unter V 5.50 Probleme mit der BT-Syncronisation und Nokia PC Suite. Ist aber nicht das Problem, neue Firmware drauf und fertig ist
Aktuell ist die 5.51 -
Problem ist halt, dass inzwischen das E100/E200 (7070, 8080) auf dem Markt ist. Ich habe damals auch noch 200 gezahlt, ist aber schon wieder locker 6 Monate her (dazwischen liegen Welten!) und bei den Gebrauchsspuren dürfe max. 100 Euro realistisch sein, wenn Du Glück hast... Am Besten wäre da noch der lokale Anzeigenmarkt in Deiner Region.
-
IMHO kann man doch einen anderen Lüfter einbauen? Schmeiß mal die Suche an, da finden sich reichlich Tipps zu leisen NT

Weiss ja nicht wo Du das NT gekauft hast, aber evtl. wäre ein Umtausch möglich wenn die Kiste durchläuft und es wirklich das NT war. Für 10-20 Euro Aufpreis solltest Du schon ein leiseres NT bekommen.
-
läuft die Kiste?
-
Re: Re: "Die Sternabbrecher von London"
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Ich müsste schon lange Tod sein.Sterne abgebrochen oder Mails nicht weiter geleitet :confused:

-
Beobachte mal ein paar Auktionen vom 7650 die bald auslaufen, da siehst Du dann was Du preislich ungefähr erwarten kannst. Zustand, Zubehör und Garantie spielt natürlich beim Preis auch eine Rolle.
Zum Handy: Was hälst Du vom Siemens S55? Hat alle Deine geforderten Eigenschaften und ohne Cam ist es auch schon recht günstig zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Besonders schlimm ist das mit dem Einfrieren übrigens seitdem ich gestern meinen neuen DVD+R-Brenner eingebaut habe.Werde mir nachher mal ein anderes Netzteil besorgen, vielleicht liegt es wirklich daran.

Könnte ein Indiz für def. NT sein, die Kiste braucht ja jetzt mehr Strom und wenn das NT def. ist häufen sich die Abstürze...