-
Zitat
Original geschrieben von caoz
jetzt ist nur das naexte problem, denn mein kumpel soll die quittung denen schicken. und die hat er nicht mehr...
Kommt drauf an wo er die gekauft hat, bei Saturn gibt es zb. ohne Probleme ne Kopie der Rechnung wenn der Name des Käufers eingetragen war. Einfach mal fragen 
-
Bei mir war es damals as Netzteil, welches nach einem Kurzschluss ein Ding weg hatte. Selbe Problem, immer wieder hat sich die Kiste aufgehängt. Hab gesucht ohne Ende, alles getauscht was ging, auf das blöde NT bin ich erst zum Schluss gekommen...
-
Alternativ kannst Du doch mit einem x-belibigen Virenscanner Notfalldisketten erstellen und den Rechner dann damit booten, Virus wird doch dann entfernt? Ich hab die noch nie gebraucht, aber IMHO ist das doch der Sinn dieser Notfalldisketten?
-
Zitat
Original geschrieben von j-man
schade, dann bleibt es wohl bei der beschränkten Handyauswahl iVm den Online Tarifen...
Du kannst aber ein Handy nehmen welches sich gut bei ebay verkaufen lässt. Aus dem Erlös finanzierst Du dann Dein Wunschhandy, alles kein Problem
Beobachte ein paar Auktionen bei ebay zu den verschiedenen Modellen die bei O2 angeboten werden und nach -Beendigung der Auktionen hast Du einen guten Überblick über das beste Preis/Leistungsverhältnis.
-
Da wurde das Posting IMHO von den $ $ in den Augen verdeckt 
-
P800 wäre natürlich auch möglich, deutlich preiswerter wie das P900 
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Wenn man praktisch das selbe auch beim NB bekommt, geht man doch gleich zum Original.
Wenn man die Unterschiede kennt
Der normale Handykäufer lässt sich halt bei Saturn, MM usw. ein Handy mit Vertrag andrehen, Da kommen dann üble Sachen bei raus, 60/30 - es wird dann nur noch im 30 sec-Takt abgerechnet
Naja, gibt sicher Millionen die den Unterschied nicht kennen...
-
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Die Örtlichkeit bleibt doch, oder? klimajacke
Die steht fest, Zion, Stargarder Str. 
-
http://www.echlecom.de (ohne Komma)
Meine Stoßgebete sind erhört worden, endlich mal ne übersichtliche Seite :top: Gefunden habe ich schon was, ab wieviel Fehler gibts ein neues Handy :confused: