-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Mich haben Sie jetzt auch schon 2 mal angeschrieben.
Mal sehen ob es jetzt aufhört oder erst richtig anfängt. 
1 Brief kommt noch (Einschüchterung - Androhung Ordnungsgeld) und dann ist erstmal für ca. 1 Jahr Ruhe 
-
Hi,
ist zwar nicht TT, aber dafür ein Klassiker den ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Zitat
Wenn ich das hier richtig mitbekommen habe, ist sie baugleich einer SanDisk. Diese sollen nicht besonders gut sein. Gute Marken sind bei CF z.B. Kingston und Transcend. Unterschiede gibt es hierbei meist bei Stromverbrauch und Geschwindigkeit. Wie groß ist denn deine Hama Karte?
Zitat
Die Karte ist 43mm breit, 36,5mm lang, und 3,5mm hoch(breit)

Zum Thread
-
Zitat
Original geschrieben von LarryT78
habe auch das 3. schreiben mit androhung eines ordnungsgeldes in höhe von 1000 euro! die frist für die rücksendung war gestern!
wie ist zu reagieren?
Regards larry
Du mußt gar nichts machen wenn es sich um das Standardschreiben handelt, das Du zur Auskunft verpflichtet bist usw. Sind nur Einschüchterungen, solange wie Du da kein Kunde bist können die Dir gar nichts. Am Besten mal die o.g. Foren zum Thema besuchen
Das war der 3. Brief, danach ist erstmal Ruhe 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
bei mir kam jetzt auch schon der dritte Brief, dass ich doch gefälligst zahlen soll. Sie schreiben aber immer so nett, dass man nicht zahlen muss, wenn man unter dem einfachen sozialhilferegelsatz verdient und bei den Eltern wohnt.
Aber die sind dann immer richtig forsch und tun so, als ob man denen Auskunft geben müsste. Bis jetzt sind alle 3 Schreiben im Müll gelandet 
Es ist ein Unterschied ob Du ne Zahlungsaufforderung bekommst oder den 08/15 Brief das Du Deine Geräte anzumelden hast, Du also noch kein "Kunde" bist. Letzteren kann man bedenkenlos in die Tonne schmeissen, bei einer Zahlungsaufforderung wirst Du bereits als Kunde geführt und mußt dann auch zahlen, außer Du hast ne Gebührenbefreiung in der Tasche und dies der GEZ gemeldet. Die geforderten Beträge können und werden eingeklagt wenn Du nicht zahlst. Ich schon ein Unterschied ob Du angemeldet bist oder als "Nicht-Kunde" die Auskunft verweigerst!
-
Anzunehmen
Die Dinger sind sonst pro Stück etwas teurer und von Brando brauchst Du nur eine. Die hält ewig, kann abgezogen - gereinigt - wieder aufgebracht werden 
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
Alle Nichtbayern werden wohl die Texte nicht verstehen 
Geht schon, wenn man die oft genug hört gibt es kaum Probleme. Muß mich aber bei einem neuen Song genau konzentrieren, bei Söllner darf mich eh keiner stören 

-
Nimm ein 6310i, das ist erstens von der Technik her besser und Du bekommst es hier oder ebay schon für ca. 170 Euro neu. Es ist halt ein zuverlässiges Arbeitstier, deshalb ist der Preis immer noch so hoch und seit Monaten stabil 
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
(Entweder alt oder Alzheimer)
warum nicht auch Al(t)zheimer :confused: 
Lacation ist ok, bis denn
-
Die Frage ist natürlich ob es mit der Länge des Kabels (min. 5m) Probleme geben kann. Ist es denn bei USB egal wie lang das ist?
-
Hallo,
ich habe einen Acer BT-600, die Reichweite von meinem Asus 620BT ist aber nur ca. 6m in der Wohnung, bis in die Küche komme ich damit nicht. Wäre es möglich mit einem zb. 5 m langem USB-Kabel den Stick strategisch günstiger zu plazieren um die Erreichbarkeit in der Wohnung zu verbessern?