Beiträge von berlibaerchen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
problem dabei sollte allerdings sein, dass du das motorola nicht in der liste findest.Ein Problem ist es sicher nicht, das Teil mit dem besten "Preis/Leistungsverhältnis" holen und verkaufen
Gerade was Outlooksync. betrifft passen MPx200 oder 8080 perfekt, auch der Rest ist nicht zu verachten und man sollte die wirklich in Betracht ziehen. Einziger Nachteil gegenüber anderen Geräten ist die kürzere Akkulaufzeit mit max. 2 Tagen, die Vorteile überwiegen aber eindeutig, vor allem was Qualität und Verarbeitung betrifft. -
Möglich wäre noch Motorola MPx200 (hat alles außer Cam und BT), Qtek 8080 erfüllt alle Deine Kriterien, sogar ein sehr guter MP3 - Player ist bei
Wenn Du Dich mit MS Smartphones anfreunden kannst ist das auf jeden Fall ne Überlegung wert. -
Philips Zenia Voice 200 hat ne beleuchtete Tastatur und ist auch sonst technisch topp, war mehrfacher Testsieger. Auch sehr gut: Lauthören und freisprechen an der Basis und/oder Mobilteil. Die Qualität ist sehr gut, kein gequäke wie bei anderen Teilen. Basis hat einen Rufnummernblock wo man ohne Mobilteil über freisprechen telefonieren kann. Sehr empfehlenswert

-
erledigt

-
Re: O2 Online Kundenbetreuung und Empfang in Ubahn Berlin
ZitatOriginal geschrieben von berlinova
Und WARUM kann ich mit o2 in der Ubahn in Berlin keine Sms senden,
obwohl ich bei t-mobile eingeloggt bin und volle Balken empfang habe?
Ich raffs einfach net.
Normalerweise geht das, es gibt halt ab und zu mal Störungen was das Roaming betrifft. GPRS im Tunnel ging auch ne Zeit lang nicht, immer wieder spontane Ausfälle... Ein Grund warum ich mich von O2 getrennt habe. Es nervt einfach mit der Zeit wenn nichts richtig funktioniert und da zahle ich jetzt lieber ein paar Euro mehr und werde mit Stabilität der D-Netze belohnt
-
Nimm Dir einfach die verfügbaren Modelle von E+ und such Dir die Modelle bei ebay, zb. 5 Auktionen zum 6310i. Diese kannst Du mit der "Beobachten"-Funktion von ebay verfolgen und bekommst so den ungefähren Endpreis den das Teil momentan bringt. Natürlich sollten die Handys bei ebay auch neu/neuwertig sein die Du da beobachtest. Das machst Du mit allen Geräten und bekommst einen sehr guten Überblick über das beste Preis/Leistungsverhältnis.

-
Wir sind aber auch von hause aus "rechtsgestrickt", der Seite wird mehr Beachtung geschenkt. Keine Ahnung warum, aber zb. auch ein Grund weshalb es im Supermarkt teure Produkte auf der rechten Seite gibt. Fängt mit Obst/Gemüse an, Fleisch/Wurst/Käsetheke, alles auf der rechten Seite und die Tütensuppen stehen links... Die Laufrichtung (Eingang/Kasse) ist immer links herum, also entgegen dem Uhrzeigersinn.
-
Zitat
Original geschrieben von micky72
Daraus folgt ja, dass ein Unternehmen erstmal ne Rechnung ausstellen kann, egal welcher Höhe, egal welche Begründung, man muss erstmal zahlen ?Man muß nicht, aber mit einem Schufaeintrag haben Kreditinstitute, Versandhäuser, Netzbetreiber ein Druckmittel vom Feinsten...
Zitat
Wenn nicht, wird einem das Girokonto gesperrt ? Meine Bank sperrt das Konto, obwohl sie an mir verdient ?Muß nicht, aber kann...
Zitat
Und bei Krediten kommt es aufs Einkommen an und Schulden.. was soll denn da eingetragen sein ? Person hat ein Rechtsverfahren anhängig über eine strittige Forderung von (mittlerweile) 250 Euro ? Und mein Einkommen interessiert den Kreditvergeber nicht ?Da wird nichts von einem "Rechtsverfahren" eingetragen, sonder schlicht und einfach, dass Du (D)eine Rate/Rechnung nicht bezahlt hast. Fertig! Hinterher (Beantragung eines Kredits usw.) fragt da niemand weshalb dieser Eintrag da drin steht, die Sache wird abgelehnt und fertig ist.
Zitat
Übr. habe ich vor kurzem meinen Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter verlängern können und auch einen neuen dort abschließen können.Noch hast Du ja den Eintrag nicht, wurde ja bisher nur angedroht wenn ich das richtig verstanden habe.
-
Zitat
Original geschrieben von micky72
...Zuerst zahlen und es dann einklagen ? Dann wäre ich echt schön blöde, dann müsste ich ja die ganzen Kosten vorstrecken !!! Das kann ich keinem raten ! Und einen Schufa-Eintrag kann man wieder austragen lassen...Klar mußt Du die Kosten erstmal vorstrecken, kannst aber auch die Zinsen dafür später einklagen. Das Problem ist doch folgendes:
Du zahlst nicht, Schufaeintrag kommt 100%, wenn Du Pech hast wird Dir dein Girokonto gekündigt, Kredite + Karte kannst Du vergessen und Du wirst auch keinen neuen Vertrag bei einem anderen Netzbetreiber/Provider bekommen. In dem Fall mußt Du Debitel natürlich verklagen, wegen des Schufa-Eintrags und der unberechtigen Forderung. Deutsche Mühlen mahlen langsam und 1,5 - 2 Jahre Rechtsstreit mußt Du rechnen. Für diese lange Zeit bleibt der Schufaeintrag mit den o.g. Nachteilen bestehen. Außerdem gibt es noch diverse andere Wirtschaftsauskunftsdateien wo Du ebenfalls negativ gespeichert sein kannst. Auch diese werden bei Neuvergabe von Krediten, Mobilfunkverträgen usw. abgefragt. Es kann Dir also auch nach Austragung aus der Schufa passieren das Du trotzdem ne Anlehnung bekommst.Alles in allem also die deutlich schlechtere Lösung.