Beiträge von berlibaerchen

eroX
    Du schreibst, dass Du Programme installieren möchtest. Bestimmte Programme die Du evtl. schon hast oder geht es nur um die Möglichkeit? Dann wäre das SPV E200/Qtek 8080 (Baugleich) noch interessant (MS-Smartphone 2003), vor allem wenn Du Wert auf einen guten MP3-Player legst.

Was das Problem mit dem Onlinevertag betrifft: Dieses Smartphone gibt es nicht bei O2, Du kannst aber ein anderes Handy nehmen welches sich gut bei ebay verkaufen lässt ( Handyliste bei O2 ansehen und die entsprechenden Handys bei ebay beobachten, dann bekommst Du das beste "Preis/Leistungsverhältnis"). Dann legst Du noch was drauf und die Sache ist perfekt ;) Infos zum 8080/E200 bekommst Du bei http://www.mobilejoe.de

Wenn Du abgelehnt wurdest muß Dir niemand sagen warum und auch andere Netzbetreiber tun das nicht. Hast Du halt Pech gehabt, die Gründe raus zu bekommen dürfte fast unmöglich sein. Schmeiß mal die Suche hier im Forum an( oben, gelb und gib ein: "Vertrag AND abgelehnt"), zu dem Thema gibt es seitenlange Threads ;)

Eine Begründung gab es ja leider nicht. I(ch denke mal, dass evtl. folgende Punkte zutreffen könnten:

Kein Vertrauen in die Technik, bzw. unbekanntes Gerät, läßt sich das wirklich abschalten oder erzählt der das nur?

Kein Vertrauen in den Nutzer, evtl. ist der zu blöd den Flugzeugmodus einzuschalten, das Teil funkt doch oder wird beim Rumspielen ausversehen wieder eingeschaltet...

Verhinderung von Panikmache im Flieger, neben Dir sitzt ein Passagier mit Flugangst der dann schreiend aufspringt, schweißgebadet und mit zittrigen Fingern auf das Handy zeigt und andere lautstark auf den bevorstehenden Absturz vorbereitet...

Es wird wohl ein Mix aus allem sein, klar, ein P800/900 oder 9210 macht da schon eher den Eindruck das das mit rechten Dingen zugeht, wie ein Smartphone, das halt wie ein Handy aussieht...

Hallo,

ich bin vor ein paar Tagen mit United über Frankfurt-Chicago nach Las Vegas und zurück geflogen, habe mir extra noch ein Spiel geleistet, Flugzeugmodus rein (MPx200) - im Flieger ging nichts. Auf allen United-Flügen wurde es mir nicht erlaubt das Teil einzuschalten. Erklärt habe ich es den Saftschubsen, Mobilteil abgeschaltet, da empfängt und sendet nichts - noch nicht mal der Versuch es verstehen zu wollen - Verboten - fertig :mad: Wozu bauen die Hersteller einen Flugzeugmodus ein der mir dann doch nichts bringt...

Gibt es andere Airlines die da kulanter sind? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?