Hallo,
wir sind heute wieder glücklich hier gelandet, es war schon beeindruckend in LV zu heiraten, vielen Dank für die Glückwünsche und einen ganz herzlichen Dank an voicestream :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir sind heute wieder glücklich hier gelandet, es war schon beeindruckend in LV zu heiraten, vielen Dank für die Glückwünsche und einen ganz herzlichen Dank an voicestream :top:
Mpx200
MS-Smartphone mit 100% Outlook-Kompatibilität, sehr zu empfehlen.
ZitatOriginal geschrieben von seb99
@ Berlibärchen: Mensch, da kommt ja alles auf einmal! Geburtstag, Hochzeit und natürlich vor allem: Senior Profi!![]()
fehlt nur noch der dicke Jackpot in LV, dann gibt es MPx200 für alle
![]()
Ich bin am Donnerstag schon Husband, ne Chapel haben wir noch nicht, diese wird es aber nicht werden ![]()
Hi,
ich sehe mir am Freitag mal diesen Schuppen an
Wer vorbei kommen möchte kann das gerne tun (inkl. MPx200), ich geb einen aus ![]()
riverorange
die Friedrichhainsche Pampa ist das dann 100% nicht mehr ![]()
Du bist ja nun schon seit fast 2 Monaten Mitglied, bist Du zufrieden mit Handy und Vertrag oder hast Du noch nichts von Beidem gesehen?
Evtl. wäre es möglich im Community den Postingzähler abzuschalten. Es sind ja nicht nur die "xy hat XX96, nur noch 4 bis zum... sondern auch bei den Weihnachts/Silvester-Threads war es nicht anders...
ZitatOriginal geschrieben von Naumi
Sorry, die Seite dürfte aber nur für MediaMarkt oder Aldi-PC`s interessant sein.
Wenn man, wie ich z.B., sein PC immer alleine zusammenstellt ist die Seite überhaupt nich aussagekräftig.
Beim Verkauf macht das aber kaum einen Unterschied, sehr viel mehr bekommst Du auch nicht. Ich hábe die Teile immer einzeln bei ebay reingesetzt, bringt mehr Geld wie der Komplett-PC ![]()
Lufthansa: Berlin-Fra-Manila und zurück, 1996
War nicht so doll... Fing bei Einchecken an, gelangweilte Damen mit einem sehr geqältem Lächeln den man angesehen hat das sie keinen Bock haben. Zubringer nach Fra war OK, dann 747 über BKK nach Manila, Sitzabstände waren economy nicht so doll und mit meinen knapp 2 m hatte ich Probleme. Service war langsam, Essen gut. In Bangkok hatten wir 1 Std. Aufenthalt, wieder rein in den Flieger - nichts passierte. Durchs Fenster sahen wir dann Mehaniker am Triebwerk fummeln - keine Infos von der Besatzung. Nach 45 min kam dann ne Info - Leck in der Spritleitung, nach 1 Std. gabs dann Getränke und nach 1,5 Std ging es weiter. In Manila wollten wir den Rückflug umbuchen, Stopover in BKK, kostete pro Ticket 150 DM für die Datumsänderung...
Rückflug Manila-BKK: Wir hatten Raucher (2. Raucherreihe), im Flieger wurde uns dann mitgeteilt, dass 2 Raucherreihen gesrichen wurden, wir saßen dann im Nichtraucher - konnten aber Plätze tauschen. Rückflug BKK-FRA: Flieger kam aus Manila mit einer Std Verspätung, wieder keine Info auf dem Flughafen das es überhaupt Verspätung gibt... Vom Service her ne Luftnummer, teuer, und war auch das letzte mal das ich LH geflogen bin.
KLM: TXL- AMS- Houston, Rückflug Mexiko-AMS-TXL; 2 x TXL-AMS-BKK, 1996-1997
Sehr empfehlenswert, gutes Essen, guter Service, preislich ok und keine Probleme, economy, die Langstreckenflüge mit 747.
Aeromexico: Ciudad Juarez-Mexico City-Oaxaca, Acapulco-Mexico City, 1996
Ältere Maschinen, aber wir sind angekommen, Service durchschnittlich, freundlich. Economy.
ChinaAir: 2x AMS-BKK; 1997-1998, MD11
Glücklicherweise kein Problem mit dem Flieger, Essen war gut, Service teilweise undfreunlich (bezieht sich aber auf einen Steward). Sonst alles ok und empfehlenswert.Economy.
BA: TXL-LON-LAS, TXL-LON-Honkong-Manila, TXL-LON-BKK
Wir konnten beim Einchecken in Tegel keine Plätze für den USA Flug buchen, in LON dann Chaos vor den Schaltern, Hinflug war Raucherflug, zurück wurde der Raucherflug gestrichen und ein Nichtraucher draus gemacht :mad:
Sonst war der Service und Essen gut, pünktlich, britische Freundlichkeit, alles ok.
Auf einem der Asienflüge wurde mir ne Uhr aus dem Koffer gestohlen. Normalerweise selber schuld (gehört ins Handgepäck), BA hat die Sache aber kulanter Weise übernommen :top: Economy.
Bangkok Air: BKK-Ko Samui, Economy, TurboProp, sehr freundlich, pünktlich, guter Service.
Thai Airways: BKK-Ubon Ratchathani, Business, sehr freundlich, guter Servive, zu empfehlen.
Air Berlin: TXL-LON, TXL-Sharm el Sheik, SXF-Hurgada, economy, sehr enge Sitzabstände, aber für kurze Flüge ok. Service durchschnittlich.
Deutsche BA: TXL-LON
alles ok, guter Servive, empfehlenswert.
LOT: TXL-Warschau-BKK, moderne Maschinen, guter Service, besser als ich erwartet hatte ![]()
Germanwings: TXL-CGN zum Jahrestreffen
Alles ok, Notausgangssitze auf beiden Flügen, sehr empfehlenswert, vor allem bei dem Preis.
Es sieht schon etwas versifft aus wenn man es mal länger in der Hand hatte... Taschen sind nicht so mein Ding, also muß ich putzen... Auf das Außendisplay habe ich erstmal ne Folie drauf gemacht, hatte nach einem Tag schon sehr, sehr leichte Kratzer drauf, obwohl ich das Teil wie ein rohes Ei behandelt habe... Möchte nicht wissen wie das Display ohne Folie nach 1 Monat normaler Benutzung aussieht... Trotzdem aber ein geniales Phone :top: