Beiträge von berlibaerchen

Zitat

Original geschrieben von Mandellos
    Das SPV e200 /qtek 8080 habe ich bis jetzt bei noch keinem Mobilfunkanbieter (kein reseller) entdecken können. Und auch so sieht`s wohl mit dem Service ein wenig dürftig aus.
    Ansonsten gefällt es mir, wie schon oben geschrieben, recht gut.

Ich sehe das Problem nicht so, wenn Du es hier beim Händler kaufst bekommst Du Deine 2 Jahre Gewährleistung. Das 8080 ist ja auch kein Nokia, welches öfter mal ne Werkstatt von innen sieht :D IMHO gibt es sehr wenige Ausfälle, jedenfalls was ich so bei mobilejoe.de gelesen habe. ROM-Updates kannst Du selber machen, also auch hier kein Grund warum Du ein Servicecenter aufsuchen müßtest. Du kannst ja bei MJ mal nachfragen wie viele User da schon Defekte hatten. Dürften nicht so viele sein. Es gab mal mit dem ersten SPV Classic Probleme mit der Headsetbuchse, IMHO war das aber so ziemlich das Einzigste was man als größeren Bug bezeichnen kann ;)

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Überall hier im Forum liest man nur schlechte Kritiken über O², vielleicht solltest du denn NB wechseln, imho. klimajacke

Bin ich ernsthaft am überlegen... Genion Duo läuft zwar noch 1 Jahr, aber mit Studententarif, daher wäre die Schublade ok... Momentan geht es wieder, ich frage mich nur, weshalb die dann so eine "Servicemeldung" bringen...

Langsam kotzt es mich an, seit 2 Wochen immer wieder GPRS-Ausfälle, so dass ich meine Mails vom Handy nicht abrufen konnte, jetzt ist email komplett tot...

"Leider steht unsere Online-Kontakt momentan nicht zur Verfügung.
    Um unseren Service weiter zu verbessern, führen wir im Moment ein System-Update durch. Dieser Prozess kann wenige Tage dauern.

Wir entschuldigen uns für die Umstände und bitten um Ihr Verständnis.
    O2 - Ihre Wünsche sind unsere Inspiration.

Ihr O2-Team"

Mal ein paar min. ist ja noch erträglich, aber hier wird von
    Tagen geredet...

Zitat

Original geschrieben von Mitsururgi
    gibts für das MPx200 irgendwelche kleinen Games für Zwischendurch?
    Javagames würden ja nicht laufen...

Es laufen alle Games die auch für das SPV verfügbar sind. Das Forum von MJ hast Du ja schon gefunden und da bekommst Du in den Foren auch reichlich Infos was Spiele betrifft ;)

Re: wo Freisprecheinrichtung?

Zitat

Original geschrieben von thor24
    ... da wird auf Seite 2 von einer internen Freisprecheinrichtung geredet. Kann mir bitte einer sagen wie ich die aktivieren kann im Mpx200?

Nach Gesprächsaufbau drück noch mal ca. 1 sec auf die "Rufannahme-Taste" ;)