Beiträge von berlibaerchen

Mußt Du mal bei Deinen örtlichen Fahrrad-Händlern anfragen. Als ich mein Fahrrad gkauft habe war es auch im Dezember, Auslaufmodell und die Händler müßen ja auch jetzt Umsatz machen, also Angebote sollte es reichlich geben ;) Auslaufmodelle müßen vor allem bei kleinen Händlern jetzt raus, da diese nur begrenzte Lagermöglichkeiten haben...

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    zwei Mahnungen per Mail, und ihm dann sagen das Du Anzeige erstatten wirst, sowas heisst hier doch immer noch "Betrug" zumal die Beschreibung vollkommen daneben ist..... ich sehe das so wie BB007, jagen und wenn nötig erlegen ;)

Genau so mache ich es auch ;) Bisher mußte ich 2x einen Ebaypartner verklagen, zieht sich zwar hin, aber egal. Beide male wurde der Typ verurteilt und gut ist. Es geht halt ums Prinzip bzw. den Pen*ern mal klar zu machen das sie nicht wilde Sau spielen können. Leider klappt das oft genug und die Hemmschwelle scheint bei vielen Leuten sehr niedrig zu sein. Gerade was kleine Beeträge betrifft, liest man immer wieder das Käufer so was "durchgehen lassen"... Droh ihm mit Anzeige wenn er es nicht zurück nimmt und ziehe es dann aber auch durch ;)

Probleme hatte ich mit NN noch nicht und nutze es selber, wenn zb. ein Handy ganz schnell da sein muß :D Die Bewertungen des Käufers sind schon hilfreich, wenn da bisher alles glatt gegangen ist - warum sollte es diesmal nicht gut gehen? Sicher kann bei der Post mal was schief laufen, kann mir aber mit einem Paket auch passieren. Was die 2 Adressen betrifft: Klar ist es erstmal komisch, habe ich aber auch schon gemacht, bzw. ich hatte mal bei meinen Auktionen meine Freundin mit Namen und Kontonummer als Empfänger angegeben. Bisher kamen da auch nie Rückfragen weshalb das Geld an eine andere Person gesendet werden soll. Kommt halt immer drauf an wie man den Kontakt zum Käufer herstellt / Wortwahl usw. ;)

1999 habe ich im MM eine Waschmaschine IGNIS AWP 092 für 377 DM neu gekauft ;) Ist ne verkappte Bauknecht, läuft heute noch ohne Probleme :top:

Hab dann später man kurzfristig bei Saturn gearbeitet und kam da an handsignierte BigBrother-CD`s ran, Kaufpreis 10 DM, verkauft bei ebay für 150 :D

Zippo ist für diese Bedingungen nicht sehr geeignet, gerade was tiefe Temp. betrifft (da braucht meins mehrere Zündversuche). Feuchtigkeit und Wasser ist ja für ein Zippo totales Gift :D Das Zippo kann Dreck und Staub und hohe Temp. ab (muß dann aber öfters nachgefüllt werden) und ist halt bei Wind unschlagbar! Stoßsicher ist es auch nicht, habe mir schon einige Zippos versaut die auf den Betonboden geknallt sind und wo der Deckel dann nicht mehr richtig bündig geschlossen hat/Scharnier ausgelutscht... Dann doch schon eher eins dieser Gasbrenner mit el. Zündung ;)

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    sämtliche Nokias sind zum Beispiel in der Ursprungsform...

nicht alle, N7650... :rolleyes:
    Um aber mal wieder auf das Ursprungsthema zurück zu kommen: Es ist halt schwieriger ein gebrandetes Phone zu verkaufen, bzw. man hat Wertverlust den man in Kauf nehmen muß. Von daher wäre es schon sinnvoll den VF-Vertrag zu kündigen wenn er nur zum abgreifen/verkaufen des Handys dient.